Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 10. Dezember 2007, 20:05

31 Sekunden und trotzdem nix gewonnen. Das war jetzt schon das6. oder 7. Spiel welches ich gemacht hab und trotzdem gewinne ich nie was! :rolleyes:

342

Montag, 10. Dezember 2007, 20:21

Bei mir hängen sich auch sämtliche Browser auf :rolleyes:
Safari, Firefox und IE... immer beim Laden des weißen Kastens

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

343

Montag, 10. Dezember 2007, 20:25

Ich kann mich überhaupt nicht anmelden... komme nur zum Daten-Eingeben und dann heißt es "Fenster schließen" ... nun gut: sobald ich das Fenster schließe ist es weg... wahnsinn... :base:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

344

Montag, 10. Dezember 2007, 20:36

Zitat

Original von Mo Metal
Bei mir hängen sich auch sämtliche Browser auf :rolleyes:
Safari, Firefox und IE... immer beim Laden des weißen Kastens


Vielleicht mal den Adobe Flash player neu installieren.

http://adobe-flash-player.softonic.de/

345

Montag, 10. Dezember 2007, 20:46

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich kann mich überhaupt nicht anmelden... komme nur zum Daten-Eingeben und dann heißt es "Fenster schließen" ... nun gut: sobald ich das Fenster schließe ist es weg... wahnsinn... :base:


das problem hatte ich heute auch. allerdings nur mit den Firefox2 und 3 unter linux. Habe dann den IE unter Windows gestartet und dann liefs... bist du evtl. nicht unter win unterwegs?
[GC2]psi+haui[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

346

Montag, 10. Dezember 2007, 20:57

Zitat

Original von psi.haui

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich kann mich überhaupt nicht anmelden... komme nur zum Daten-Eingeben und dann heißt es "Fenster schließen" ... nun gut: sobald ich das Fenster schließe ist es weg... wahnsinn... :base:


das problem hatte ich heute auch. allerdings nur mit den Firefox2 und 3 unter linux. Habe dann den IE unter Windows gestartet und dann liefs... bist du evtl. nicht unter win unterwegs?


Win XP und IE7 ...aber egal.... im Lotto hab ich ja auch nie gewonnen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

347

Montag, 10. Dezember 2007, 21:18

Die XBOX360 ist zwar in meinen Augen die beste Konsole, aber den besten Computer baut Microsoft nicht... deshalb habe ich das selbe Problem und komme in Woche 2 nicht an das Gewinnspiel ran. Ich hab nen Powerbook mit OSX 10.4.11 und weder mit dem IE, Safari oder Firefox lässt sich die Seite öffnen. Adobe Plugin ist auf dem neuesten Stand und funktioniert bei anderen Seiten prima - daran liegts nicht.

348

Montag, 10. Dezember 2007, 21:21

naja, würd mich nicht wundern, wenn das kein zufall ist, dass die seite mit anderen browsern nicht funktioniert!
[GC2]psi+haui[/GC2]

349

Montag, 10. Dezember 2007, 21:25

ich benutz firefox und läuft ohne probleme
[GC1]borntodie85[/GC1]

350

Montag, 10. Dezember 2007, 21:27

benutze opera und läuft ohne probleme... ;)

351

Montag, 10. Dezember 2007, 21:35

benutze auch den Fuchs und alles funzt!

352

Montag, 10. Dezember 2007, 21:39

MacBook G2 mit Mac OS X 10.5.1, Flash 9, und weder mit Firefox und mit Safari funktioniert es.
Soweit ich das versteh beginnt der Browser an der kritischen Stelle damit, den Arbeitsspeicher und anschließend den virtuellen Speicher mit Unmengen an Daten zu füllen, und das System wird immer langsamer. Mir unerklärlich, hatte zuvor noch nie Probleme.. Wohl ein Schutz gegen die Mac-User ... pfff

353

Montag, 10. Dezember 2007, 21:47

Zitat

Original von Borstel
MacBook G2 mit Mac OS X 10.5.1, Flash 9, und weder mit Firefox und mit Safari funktioniert es.
Soweit ich das versteh beginnt der Browser an der kritischen Stelle damit, den Arbeitsspeicher und anschließend den virtuellen Speicher mit Unmengen an Daten zu füllen, und das System wird immer langsamer. Mir unerklärlich, hatte zuvor noch nie Probleme.. Wohl ein Schutz gegen die Mac-User ... pfff


Same here...und ich hab 2,5 GB RAM... hab jetzt auch nochmal den Flashplayer neuinstalliert. geht imemr nochnicht. Gewinnspiel davor war kein Problem. :(

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

354

Montag, 10. Dezember 2007, 22:50

bei mir gehts auch nich und ich ahb kein mac-.-

355

Dienstag, 11. Dezember 2007, 01:19

So, auch nochmal Camino herunterladen (Browser) und genau derselbe Mist :rolleyes:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

356

Dienstag, 11. Dezember 2007, 01:48

Jo, wir Mac-Heads werden von Woche 2 wohl ausgeschlossen. Skandal! :D

357

Dienstag, 11. Dezember 2007, 01:50

schade eigentlich... ;(

358

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:45

Schade schon wieder nichts gewonnen ...
ich hatte noch eine Sekunde Zeit, war wie in nem Film :D
bla blub

359

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:40

*Grml* Schon wieder nix

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

360

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:46

100 Points gewonnen :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten