Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:51

Mal ehrlich, wer hat sich dieses System ausgedacht :uah:

Woher soll ich bitte schön wissen ob den seine Koordinaten überhaupt stimmen, zumal gefühlte 85% der Xbox Live User Spinner sind und sich profilieren wollen wo es nur geht.

Zumal man mit der Weitergabe seiner Koordinaten seine Gewinnchancen mindert :stupid:

Naja, vielleicht irre ich mich auch und ich sahne groß ab :D

22

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:59

Hmm, nichts. Dafür habe ich letztes Jahr 500 Punkte gewonnen :]

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 2. Dezember 2007, 23:18

Zitat

Original von Yildirim
Mal ehrlich, wer hat sich dieses System ausgedacht :uah:

Woher soll ich bitte schön wissen ob den seine Koordinaten überhaupt stimmen, zumal gefühlte 85% der Xbox Live User Spinner sind und sich profilieren wollen wo es nur geht.

Zumal man mit der Weitergabe seiner Koordinaten seine Gewinnchancen mindert :stupid:

Naja, vielleicht irre ich mich auch und ich sahne groß ab :D


genau dass habe ich mich auch schon gefragt.

ich bin einfach mal so gutgläubig und hoffe dass alle ihre richtigen daten verschicken, also geb ich meine auch korrekt raus ;)
[spielverderber][/spielverderber]

24

Montag, 3. Dezember 2007, 00:04

Wie schon im letzen Jahr, habe ich dieses Jahr wieder kein Glück *schluchts* :(
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

25

Montag, 3. Dezember 2007, 06:55

wann kommen denn nun die nachrichten ?(

26

Montag, 3. Dezember 2007, 07:27

bekommt man die 5 Gamertags per E- Mail?
und wo soll man die eingeben?? :rolleyes:

27

Montag, 3. Dezember 2007, 09:04

hallo

ich wollte mich an melden, mit meiner e-mail vom xbl, ging nicht weil @... etwas mit dem nicht ging. also habe ich ne anderre genommen, und da hat es glaube ich geklappt, kam auch dann so ne umfrage von was du spielst und so weiter.

also wenn ich wieder auf den kalender gehe kommt immer wieder das ich mein gamertag und so eingeben soll, versteh das nicht und wo ist das "meine gewinne"?

help please


EDIT: hat jetzt geklapppt nach ca. 10 versuchen:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hatori hanzzo« (3. Dezember 2007, 10:02)


28

Montag, 3. Dezember 2007, 10:52

Das dauert wohl noch ein bischen, bis man eine Nachricht mit den Namen bekommt :rolleyes:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 3. Dezember 2007, 11:12

Habe mich grade eben angemeldet, mal schauen obs trotzdem noch funzt! Wir können ja mal versuchen ob die Codes auch in Kombination unter anderen Teilnehmern funzen!
rülps!

30

Montag, 3. Dezember 2007, 14:15

hat schon einer etwas bekommen bezüglich den 5 gamertags?
oder weiss er etwas?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 3. Dezember 2007, 14:26

Ich warte immer noch...Am Ende haben wir wohl 2 Stunden Zeit um alle Koordinaten aufzutreiben :rolleyes:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


32

Montag, 3. Dezember 2007, 14:29

Naja, der Dezember kam so plötzlich, MS hatte wohl keine Zeit rechtzeitig zu planen :laugh:

Aber mal im ernst, man sollte sich komischerweise nur Samstag und Sonntag anmelden können, wird aber darauf hingewiesen das es Montag los gehe, naja vielleicht kommt ja irgendwann noch was. :)

33

Montag, 3. Dezember 2007, 14:32

ich habe mich heute angemeldet hatte zuerst nicht geklappt aber mit ein bischen geduld ging es doch noch.

34

Montag, 3. Dezember 2007, 14:40

bin gespannt, wann die gamertags kommen..

:laugh: .. was da los?
"Achtung Entwicklerversion"

35

Montag, 3. Dezember 2007, 15:10

hahaa wird verschoben au februar.

36

Montag, 3. Dezember 2007, 16:00

Die Gamertags wurden übrigens verschickt - na dann mal frohes Koordinaten-Sammeln. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

37

Montag, 3. Dezember 2007, 16:05

Zitat

Original von GalaMax
Die Gamertags wurden übrigens verschickt - na dann mal frohes Koordinaten-Sammeln. :)


Bin mal gespannt, ob die mir antworten und ob und wann erste Anfragen bei mir eintrudeln.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 3. Dezember 2007, 16:06

Also ne Anfrage hab ich noch nicht erhalten aber nen Code habe ich bereits bekommen von einem =)
#makeXboxfrontgreatagain

39

Montag, 3. Dezember 2007, 16:09

Sieht so aus,dass man nur Leute aus dem eigenen Land bekommt.

Find ich gut so !

40

Montag, 3. Dezember 2007, 16:12

Zwei Antworten, keine fünf Minuten nach der Anfrage :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten