Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:23

Bioshock - Cohens Zimmer

Hio bin gerade dran Bioshock zu zocken wollte beim zweiten durchspielen die restlichen Erfolge noch hohlen, habe mal ne Frage bezüglich der Geheimen Erfolges : Cohens Zimmer finden ! Wo genau befindet sich dieses Zimmer ? Wenns geht mit Karte :help: :]

2

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:31

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wichtig ist, das du sander cohen in fort frolic nicht getötet hast denn dann findest du im vorletzten level bei den wohnungen einen raum wo ein großes klavier drin steht. dort tanzen auch 2 splicer. dort ist eine abgeschlossene tür, die cohen aufmacht.
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

3

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:32

das zimmer ist in dem raum wo 2 am tanzen sind, kann dir nicht sagen welches level, sorry. aber wenn du denn cohen schon getötet hast dan klappt es sowieso nicht.

4

Samstag, 1. Dezember 2007, 19:45

Ist das noch in dem LvL Fort Frolic ?? Denn ich habe das LvL durch und Cohen lebt auch noch (er steht vor dem Bild) denn in dem LvL ist eine Treppe die nach unten geht dort ist allerdings ein Gitter vor !?

hir ein Bild : http://img511.imageshack.us/img511/3681/pict0091zt6.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (1. Dezember 2007, 19:51)


5

Samstag, 1. Dezember 2007, 19:54

Man bekommt doch, sobald man ihn tötet einen Schlüssel, den er dabei hat. Wozu ist der gut? Oder habe ich nie mitbekommen das man den beutzt? Ich wollte erst testen ob man das Gitter was einem den Weg verperrt öffnen kann, habe ich dann aber nie gemacht.

6

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:02

Am Ende des Levels öffnet er doch einen der beiden Schließkästchen - das zweite bekommst du halt nur auf, wenn du ihn tötest und den Schlüssel nimmst.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

7

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:03

Man kann das gitter nicht öffnen allerdings habe ich gerade wo anders gelesen, das es wohl in dem LvL irgendwo ein Schalter geben solle wo sich danach das Gitter öffnet !? :help:

8

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:21

Das mit dem Gitter hab ich nun geschafft zurück zu der Frage wo und vorallem in welchen LvL befindet sich Cohens Zimmer ?

9

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:53

nein das das zimmer kommt später aber in dem level darfst du den cohen nicht töten. must ihn leben lassen. und später in nem level wo 2 tanzen neben einem klavier kommt er wieder und öffnet sein zimmer leider kann ich dir nicht sagen wie das level heisst.

10

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:09

Ah alles klar ich habe Cohen ja am leben gelassen das mit dem Gitter ist in dem gleichen LvL dort geht so ne Treppe runter wo man erst so einen Schalter drücken muss ! Also danke für die Antworten ;)

Thema bewerten