Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. August 2005, 13:04

Darkwatch

Habe Darkwatch gestern mal angespielt. Die ersten Spielszenen im Zug gefallen wir wirklich gut und die Grafik ist bis dahin wirklich überzeugend. Mal sehen was noch die kommenden Levels so ansteht.

2

Dienstag, 23. August 2005, 13:32

das spiel ist definitiv gut,wird sogar noch besser als der zuglevel,nur 5-6h gesamtspielzeit sind mehr als unverschämt....

3

Dienstag, 23. August 2005, 14:08

Warum unverschämt? Man leiht es sich einen Tag aus der Videothek für 1,30 Euro aus und spielt es durch. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

4

Dienstag, 23. August 2005, 14:19

Da muss ich Eulenmann recht geben, die Spielzeit ist wirklich viel zu kurz. Da werden selbst "Spielzeitberühmtheiten" wie Max Payne 2 stark unterboten. Ich hatte Darkwatch bereits nach einer Zocksession beendet und war deshalb leicht perplex.
Davon abgesehen ein klasse Shooter, mit einem super Setting und viel Style. Spielerisch orientiert sich der Titel sehr stark an Painkiller, ich fühlte mich sofort daran erinnert. Wirklich positiv ist die Steuerung zu erwähnen welche super von der Hand geht und sich einfach nur "smooth" anfühlt :).

5

Dienstag, 23. August 2005, 15:49

Huch, ist das Spiel schon draussen?
Hat es Multiplayer? Bietet es Anreize es ein zweites Mal durchzuspielen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Dienstag, 23. August 2005, 16:17

Zitat

Original von SoulRISE
Huch, ist das Spiel schon draussen?
Hat es Multiplayer? Bietet es Anreize es ein zweites Mal durchzuspielen?



Ja in den USA jedenfalls...
Bietet eine XBox exclusiven Online Modus. Auch hat es ein gut/böse-System das ein erneutes Durchspielen etwas motivierender gestaltet. Jedoch ist die Umsetzung dieses Systems eher halbgar und bietet wenig facetten. Ausserdem gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade, als auch diverse Bonis freizuspielen.

7

Dienstag, 23. August 2005, 16:58

Ist Darkwatch Multilangual ???

8

Dienstag, 23. August 2005, 18:25

Ja

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. August 2005, 12:29

Zitat

Original von Master-Dan
Ist Darkwatch Multilangual ???


Nur mit Untertitel!
Sprachausgabe ist in english.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

10

Donnerstag, 25. August 2005, 00:32

Nur 6 Std. Spielzeit. Oh mann, da hatte ich mich schon gefreut mal wieder an Game bei der Hand zu haben was Spaß macht und dann sowas. Werde wohl jeden Tag nur 25 min spielen, dann habe ich länger was davon! lol

11

Donnerstag, 25. August 2005, 00:44

Lieber ein kurzes Spiel und dann Oho, als ein quälend langes Game! God of War auf ps2 war beängstigend fesselnd, die 7h vergingen wie im Fluge!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. August 2005, 10:06

ich bin auf darkwatch schon total gespannt...
allerdings dachte ich das kommt erst in nem monat oda so...

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. August 2005, 10:37

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich bin auf darkwatch schon total gespannt...
allerdings dachte ich das kommt erst in nem monat oda so...


Wenn du die deutsche Version möchtest dann ja.
Hab nen Kollegen mit nem Viedospielladen um die Ecke, da kann ich mir die Titel immer mal ausleihen.

Hab gestern mal bisschen gezockt, nach kurzer Zeit war ich in level6 oder7, danch habe ich ausgeschaltet, hat mich dann gelangweilt.
Bis dort hin immer die selben Gegner und das selbe Leveldesign, nervt auf die dauer.

Ich weis ja nicht wie es noch wird, aber wenn es so kurz sein soll kann ja nicht mehr soo viel kommen.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

14

Donnerstag, 25. August 2005, 11:39

Zitat

Original von Dominik Koch
Ja


8o Cool Danke !!! :biglaugh:

Thema bewerten