Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Dezember 2007, 11:21

Der Mediale-Frustrations-Kummerkasten

Hier könnt ihr euch ausweinen/-kotzen über das Angebot der Medien in unserer Gesellscheft.

Musik
Film/Kino
Fernsehen
Shows
Zeitungen
Illustrierte
Promigehype
usw.

Auf gehts.

Mich selber nerven diese Shcows wie Sam/Taff/Exclusiv usw. in denen einem täglich News aus der Promi-/B-Promi-Welt vorgelabert werden, wer gerade mit wem po**t, und wer fett geworden ist, welcher Star Zellulitis hat und wer gerade eine fahren gelassen hat.

Wer sowas sendet gehört wegen Folgsverdummung gefeuert.

2

Montag, 3. Dezember 2007, 11:24

RE: Der Mediale-Frustrations-Kummerkasten

Ich würde gerne etwas zu dem Thema schreiben, aber da ich grundsätzlich medial frustriert bin ( ;) ), würde das alles nicht in einen einzigen Beitrag passen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Montag, 3. Dezember 2007, 11:36

RE: Der Mediale-Frustrations-Kummerkasten

Zitat

Original von SoulRISE
Ich würde gerne etwas zu dem Thema schreiben, aber da ich grundsätzlich medial frustriert bin ( ;) ), würde das alles nicht in einen einzigen Beitrag passen.


Ja leider bist du das wohl wirklich :laugh:

4

Montag, 3. Dezember 2007, 11:38

RE: Der Mediale-Frustrations-Kummerkasten

Wir bekommen halt einfach viel zu oft Scheisse vorgesetzt und fressen sie mit großer Begeisterung.
Aus diesem Grunde schaue ich schon gar nicht mehr Fernsehen, absolut grauenhaft, jede einzelne Sekunde ist pure Agonie.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Montag, 3. Dezember 2007, 11:39

RE: Der Mediale-Frustrations-Kummerkasten

Zitat

Original von SoulRISE
Wir bekommen halt einfach viel zu oft Scheisse vorgesetzt und fressen sie mit großer Begeisterung.
Aus diesem Grunde schaue ich schon gar nicht mehr Fernsehen, absolut grauenhaft, jede einzelne Sekunde ist pure Agonie.


siehtst du dir filme, dvds an?? (spielfilme? serien? wenn ja, welche?)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (3. Dezember 2007, 11:40)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. Dezember 2007, 11:43

Habt ihr schon gehört? Unser aller Lieblingssendung geht in die nächste Runde: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" :rolleyes:

Die Speerspitze der Unterhaltung für die Pisa-Gesellschaft.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

7

Montag, 3. Dezember 2007, 11:43

RE: Der Mediale-Frustrations-Kummerkasten

Das tue ich in der Tat, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Willst Du meine Aussage jetzt auseinandernehmen, weil ich mir selber Sachen wie Heroes, oder Scrubs gebe?
Ich bin ein Medienjunkie und konsumiere täglich Medien. Bücher, Filme, Musik, Spiele und alles was da noch reinpasst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 3. Dezember 2007, 11:43

Mal frech von Schnittberichte.com kopiert:

Heutzutage hat es kein Film einfach. Nicht einmal die Actionfilmpersiflage "Loaded Weapon", eine der besten Genre-Verhohnepiepelungen, die nicht von den Parodie-Meistern Brooks oder dem ZAZ-Team entwickelt worden ist, blieb "unbeschnitten". Damit RTL2 die oft wiederholte Komödie konstant auf einen Prime-Time-Sendeplatz um 20:15 bringen konnte und Wiederholungen sogar in das Nachmittagsprogramm legen konnte, mussten sie mit der Schere an dem FSK-16-geprüften Film ran. Dass die FSK16-Wertung eher fragwürdig und willkürlich erscheint, wird dieser Schnittbericht deutlich machen. Viele Schnitte fallen eher eigenartig als sinnvoll aus, manche Szenen sieht man sogar an anderer Stelle des Films ein zweites, dann unangetastetes Mal.
Verglichen wurde die Uncut-DVD von Laser Paradise mit einer TV-Ausstrahlung aus dem Jahre 1999. Es ergeben sich folgende Zeiten:
Laufzeit Uncut: 79:12
Laufzeit FSK12: 72:07
Dadurch ergibt sich eine Fehlzeit von 7 Minuten, 5 Sekunden, wobei hier (bereinigt durch die Abspann- und Vorspannzeiten) insgesamt Eine Minute und eine Sekunde von Zensurschnitten ausgemacht werden.

Wenn man sowas liest ist es auch kein Wunder dass man medial frustriert wird.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

9

Montag, 3. Dezember 2007, 11:48

RE: Der Mediale-Frustrations-Kummerkasten

Zitat

Original von SoulRISE
Das tue ich in der Tat, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Willst Du meine Aussage jetzt auseinandernehmen, weil ich mir selber Sachen wie Heroes, oder Scrubs gebe?
Ich bin ein Medienjunkie und konsumiere täglich Medien. Bücher, Filme, Musik, Spiele und alles was da noch reinpasst.


Dann bin ich auch ein Medienjunkie!
Ich geb dir recht, wenn man im TV so herumzappt, dann sind mindestens 90% davon entberbar, wenn nicht sogar mehr!
Ein paar sehenswerte Serien und Sitcoms heitern das ganze Geschehen etwas auf, so wie King of Queens, Scrubs, Hr mal wer da hämmert, Schrecklich nette Familie, Simpsons?, Mein cooler Onkel Charlie, ... usw. ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (3. Dezember 2007, 11:52)


10

Montag, 3. Dezember 2007, 11:52

RE: Der Mediale-Frustrations-Kummerkasten

Ich mag generell Formate, die sich nicht dem typsichen Schema F bedienen. Ein Beispiel sind 95 % aller Sitcoms, die sich eigentlich nie richtig weiterentwickeln, der Zuschauer hat ja Angst vor Veränderungen.

Ich mag Filme, Bücher usw., die mal einen anderen Weg einschlagen, die z.B. eine Aussage haben und diese Aussage durch die Handlung untermauern.

Ich kann ja auch mal pures Popcornkino genießen, zur reinen Entspannung. Aber ich kann nicht über die platten Jokes der sog. "Comedians" lachen, weil es immer der gleiche Dreck ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Montag, 3. Dezember 2007, 11:58

RE: Der Mediale-Frustrations-Kummerkasten

momentan finde ich "Tausche Familie, tausche deine Seel und dein Leben gege ..." ganz besonders schrecklich. wenn ich schon fersehe und durchzappe, dann ist immer irgendwo sowas!
der sowas wie bei 9Live!!!!! :stupid: oder Gerichtssendungen, und und und--- . Man es gibt ja so viel dummes aufd er Welt!!!! Und anscheindend wirds auch gesehen, weil sonst würde es nicht laufen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (3. Dezember 2007, 12:01)


12

Montag, 3. Dezember 2007, 12:02

RE: Der Mediale-Frustrations-Kummerkasten

Und das kotzt mich an. Du siehst die Massen wie die Lemminge hinter dem Mist herhecheln. Bloß nicht nachdenken, bloß nichts sehen, was den eigenen beschränkten Horizont erweitern könnte.
Wir leben in einer Mediendiktatur und nehmen alles so hin, wie es uns aufgetischt wird. Der Dümmste darf für fünf Minuten König sein und wirft dafür seine Seele weg.

Es ist einfach traurig...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 3. Dezember 2007, 12:02

Ich bin frustriert, weil in den Staaten die Drehbuchautoren streiken. ;(

Wer weiß, wann LOST weitergeht... 8o

14

Montag, 3. Dezember 2007, 12:11

Ich finde einfach das aktuelle Angebot an ALLEM ist einfach so riesig, dass es zwangsläufig viel Müll gibt. Wer sich aber informiert, sollte eigentlich nicht medial gefrustet sein. Ich habe eher das Problem, dass ich momentan gar nicht alles kaufen kann, was ich gerne hätte. Einen Großteil des Problems macht natürlich das Internet aus, da man hierdurch so viele Informationen erhält und an einer Art der Reizüberflutung fasst ertrinkt.

15

Montag, 3. Dezember 2007, 12:13

ich bin frustriert dass wir zu absoluten Medienzombies gemacht werden. Man kriegt im TV zu 90% nur Scheisse vorgesetzt. TV von Dummen für Dumme. So richtig auf Bild-Niveau. Und alle 15 Minuten gibts 5 Minuten Werbung.Wie oft ertappe ich mich slbst vor dem TV wie ich irgendnen Schrott kucke, der mich total nicht interessiert - ich aber zu faul bin umzuschalten, weil auf den anderen Sendern auch nur gequirlte Kacke läuft. Oder die Wiederholung der Wiederholung der Dauerwerbesendung...

Und dann heisst es Killerspiele seien gefährlich.... Fernsehen macht uns zu Zombies! DAS sollte verboten werden!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

16

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:10

Wisst Ihr was mir auch auf den Keks geht? DVDs, die am Anfang erstmal irgendwelchen Mist abspielen, bevor man den Film starten kann. Richtig übel, wenn die dann noch nichtmal überspringbar sind.

Besonders nervt es mich, wenn ich diese bescheuerten Raubkopiererspots sehe. Ich weiß ja, dass die globalen Medienkonzerne alles arme Schlucker sind und bin gerne bereit durch den Kauf einer DVD, oder Staffelbox meinen Obolus zu leisten, damit Schauspieler und vor allem die Autoren nicht am Hungertuch nagen müssen. Sonst hätte ich mir das Objekt meiner Begierde auch einfach aus dem Netz ziehen können und hätte das pure Filmvergnügen, ohne Ladehemmung gewählt.

Dann sollen die ganzen Uploadripundwasweißichhoschies doch die ganzen Clips in ihre illegal zum Download bereitgestellten Dateien stopfen und die Werbung nicht mehr rausschneiden - wäre doch fair, oder?

Und was bringt mir eine scheiss Blu-ray, wenn ich keine Extras draufhabe? In der heutigen Zeit kann ich doch bitte den einen oder anderen HD-exklusiven Bonus erwarten, oder nicht? Generell sollte eine DVD oder Blu-ray einen anständigen Mehrwert bieten, um sich vom billigen Download abzuheben.

Sex and the City (ja, meine Freundin mag sowas....) z.B. kommt in keiner einzigen Staffelbox mit Extras daher. Sowas ist schade, es sollte doch im Laufe der Zeit genug Material gesammelt worden sein um halt den probagierten Mehrwert zu bieten - eine seltsame Schuhschachtel ist das nicht.
Simpsons der Film auf Blu-ray kann ebenfalls nicht überzeugen, das Bonusmaterial des 87 Minuten langen Films ist ebenfalls verhältnismäßig spärlich, schade.
Fans und Cineasten warten eh nach Möglichkeit, es könnte ja bald die extended limited whatever Edition nachgeschoben werden, irgendwie schießen sich die massenverträglichen Medienhaufen selber ins Knie.

Meine Meinung zum Filesharingdillema: Bietet Mehrwert, gebt Euch Mühe. Gebt dem Kunden das Gefühl, dass er etwas Hochwertiges erworben hat, etwas das ihm mehr bietet als nur den Hauptanlass der expensiven Pressung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:16

also ich stimm dir besonders beim ersten teil zu!!!
ich find das echt schlecht wenn man gezwungen wird irgend so nen mist zu sehen ohne es überspringen zu können. :]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:26

ganz ehrlich, dieses Bonuszeugs habe ich mir noch nie angesehen und juckt mich nicht die Bohne, den ganzen Quatsch könnten sie weg lassen und sofort zum Film kommen. Dann können sie die Scheiben auch ein paar Euros günstiger auf den Markt werfen, damit überhaupt noch einer zugreift.

und über die Werbung vorher verlier ich besser kein Wort, sonst platzt mir nämlich der Arsch, wie es beim Bund immer hiess!

Also ich kann getrost auf diesen ganzen Bonusmüll verzichten, wenn ich mir nen Film kaufe dann will ich diesen sehen und nicht was sich ein Regieseur gedacht hat als er dem Schauspieler gesagt hat er solle in der Nase poppeln!
rülps!

19

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 22:42

@ Didi: Dann hol dir die Extended Version vom Herr der Ringe, DAS Bonuszeug ist so genial, das würde ich mir sogar einzeln kaufen.

20

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:36

mich nerven diese ganzen sendungen wie DSDS oder POPSTARS total :(


wie liegt da der sinn ?(

es gibt doch sogut wie keinen künstler oder keine band ,die da mal mitgemacht haben ,über die heute noch gesprochen wird :rolleyes:


okay ,einzigste ausnahme sind die "no angels" :laugh:


aber sonst ,weg damit ! :base:



wenn ich schon sehe was da manchmal für vollpfosten dabei sind :stupid:


ein fernsehteam hat mal einen bewerber für eine dieser castingsendungen begleitet ,der ist dann irgendwann in der vorrunde rausgeflogen ...

die leute vom ferseheteam haben ihn dann gefragt was er jetzt machen würde wo er nicht mehr dabei ist ?

darauf er :

ich denke ,ich werde erstmal in's solarium gehen


:smeissweg: :stupid: :help:
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten