Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. September 2005, 14:05

bin jetzt wieder mit dem jungen lucas unterwegs. ich korrigier mich: die schleichpassagen sind noch ätzender.

22

Dienstag, 20. September 2005, 17:23

Zitat

Original von runaway
bin jetzt wieder mit dem jungen lucas unterwegs. ich korrigier mich: die schleichpassagen sind noch ätzender.


Scheinst das Spiel nicht so gut zu finden, wie? ;)

Wollts mir eigentlich bald kaufen

23

Dienstag, 20. September 2005, 19:12

doch, ich finds genial, lässt man oben genannte kritikpunkte ausser acht.

24

Dienstag, 20. September 2005, 19:34

Habe is mir gerade von einem Freund ausgeliehen, mal sehen wie es so ist :D

25

Mittwoch, 21. September 2005, 08:43

Die PC-Demo schlummert immer noch am PC. Sone PS2 kann ganz schön zeitraubend sein :)

Diese Geschicklichkeitseinlagen schrecken mich auch ab, aber für die dichte Story nehme ich das in Kauf. Ich liebe Spiele mit dichter Story :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Mittwoch, 21. September 2005, 13:17

Zitat

Original von SoulRISE
Die PC-Demo schlummert immer noch am PC. Sone PS2 kann ganz schön zeitraubend sein :)

Diese Geschicklichkeitseinlagen schrecken mich auch ab, aber für die dichte Story nehme ich das in Kauf. Ich liebe Spiele mit dichter Story :)


WOW, hab gerade Kapitel 1 gespielt...

Echt spannend...ich muss weg :))

27

Mittwoch, 21. September 2005, 21:09

Boa, dieses Spiel macht einen Fertig 8o :eek2: .

Ich bin durchgeschwitzt!!!!

Weiß evt. jemand wie ich an der Stelle weiterkomme wo ich als Kind in diese Halle 4 kommen muss? Ich komm über den Zaun geklattert, aber dann ?( ?(

28

Mittwoch, 21. September 2005, 21:58

wow, das game scheint ja doch richtig geil zu sein.

29

Mittwoch, 21. September 2005, 23:16

@Dominik R: Über die Strasse und in den Graben. Achtung: Wachen schauen!

Dann durch die Lücke im Zaun und wieder verstecken...Dann mit dem ankommenden Wagen mitlaufen und geradeaus. Vorsicht Wachen wieder!

Dann links hinten in das Zelt und die Kollegen suchen.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 23. September 2005, 18:36

-achtung spoiler-








ich bin noch immer auf dem dach. eine letzte schulter links-rechts drückerei.

auch nach dem 50ten versuch, mittlerweiler auf leicht (eigentlich von anfang an auf schwer), habe ich es noch nicht gepackt.

irgendjemand eine idee, wie ein schultertastennoob DAS schaffen soll. ich würd's nämlich gerne weiter spielen...





:dunno:

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 24. September 2005, 17:54

hab's mit dem controller s beim ersten mal gepackt... :]

32

Samstag, 24. September 2005, 20:06

Ich hab schon viel gutes von dem Spiel gehört, weiss aber nicht ob ich es mir kaufen werde. Muss da entscheiden zwischen FIFA und Fahreneinheit.
Muss nämlich für die XBox sparen :]
Powerboy dein Held!!

33

Sonntag, 25. September 2005, 21:52

also ich habs heute bei nen kumpel in knapp 5 stunden durchgespielt. Also die story war schon cool verpackt aber gegen ende wird das ganze ganzschön abgefahren und erinnert ganzschön an matrix. Ich hab beim durchzocken einen grossen kritikpunkt und dass war die steuerung beim laufen, die war ja mal ganz schrecktlich sowas muss wirklich nicht sein. aber der rest war ok.

34

Montag, 26. September 2005, 11:03

Stimmt es, daß Fahrenheit von den selben Sprechern synchronisiert wurde, die auch schon Still Life verhunzt haben?

In dem Fall lasse ich die Finger von dem Spiel X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 26. September 2005, 11:38

Zitat

Original von SoulRISE
Stimmt es, daß Fahrenheit von den selben Sprechern synchronisiert wurde, die auch schon Still Life verhunzt haben?

In dem Fall lasse ich die Finger von dem Spiel X(



kann ich nicht bestätigen. synchro geht in ordnung. du kannst es ja auch auf englisch stellen!

36

Montag, 26. September 2005, 11:50

Meine Freundin mag es halt lieber auf Deutsch :rolleyes:

Darum spiele ich solche Spiele auch auf Deutsch. Über die Synchro konnte ich bislang nur negatives hören/lesen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Montag, 26. September 2005, 16:49

hmm, ich habe nicht so auf die syncro geachtet, aber meine sie ist in Ordnung. Aber nicht besonders hervorragend. Ich werd aber morgen mal drauf Achten. Heute heißt es Szenenanalysen zu üben :(. S****ß Emilia Galotti :) )

38

Montag, 26. September 2005, 18:42

Zitat

Original von Dominik R.
hmm, ich habe nicht so auf die syncro geachtet, aber meine sie ist in Ordnung. Aber nicht besonders hervorragend. Ich werd aber morgen mal drauf Achten. Heute heißt es Szenenanalysen zu üben :(. S****ß Emilia Galotti :) )


hehe ich hab die ehre übermorgen über "das parfüm" und "die pest" zu schreiben *würg*


also ich hab mit der deutschen synchro gespielt und find die voll in ordung ! hab danach auf englisch gestellt und find das der protagonist ne viel zu rauhe stimme hat =/ den rest kann ich nich beurteilen da ich nur ne szene gespielt

39

Montag, 26. September 2005, 20:19

Meines Erachtens nach ist die Stimme der Protagonistin die von der "Syberia" Sprecherin...oder!? Endlich mal nicht "Scully" ;-)

40

Donnerstag, 29. September 2005, 01:36

ich habe das game schon zwei mal durch und muss zugeben, das es für mich perönlich eines der game highlights dieses jahres ist. trotz nerviger steuerung und mieser kammer und mmerkwürdigen sprechern ist das spiel sehr gut gelungen. es macht mir immer wieder spaß die story auf einem anderen weg zu spielen um das ganze zu vollenden.
www.sefclan.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SEF Jack« (29. September 2005, 01:37)


Thema bewerten