Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:55

habe ihn selber grade gefunden , er ist direkt in der nähe der Station Citadell Turm ... der Bastard , bin da jetzt knapp 1 std rumgelaufen und habe den gesucht

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:40

Ich finde den 21. Keeper nicht. Gibt es einen, der besonders versteckt ist? Ich dachte, ich hätte die komplette Station durchsucht ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 10:59

Also mein letzter Keeper, war der oben an der Normandy, übersehen kann man aber auch den im hinteren Gang der Botschafts Bar.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:05

Zitat

Original von Medicus2k
Also mein letzter Keeper, war der oben an der Normandy, übersehen kann man aber auch den im hinteren Gang der Botschafts Bar.

Die habe ich eigentlich beide. Wird mir wohl nichts übrig bleiben, als die komplette Station nochmals zu durchlaufen... :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


25

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:51

Zitat

Original von K-Man
Ich finde den 21. Keeper nicht. Gibt es einen, der besonders versteckt ist? Ich dachte, ich hätte die komplette Station durchsucht ?(


ich hab dasselbe Problem, allerdings fehlen mir ganz 5 Keeper 8o

Beim ersten durchlauf habe ich ja abgebrochen, nun will ich alle haben. :]

26

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:38

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von K-Man
Ich finde den 21. Keeper nicht. Gibt es einen, der besonders versteckt ist? Ich dachte, ich hätte die komplette Station durchsucht ?(


ich hab dasselbe Problem, allerdings fehlen mir ganz 5 Keeper 8o

Beim ersten durchlauf habe ich ja abgebrochen, nun will ich alle haben. :]


die sind eigentlich alle relativ einfach zu finden ich hab die bis jetzt immer gefunden auch ohne liste also die sind eigentlich fast alle an orten wo man sowieso vorbei muss teilweise main story bzw. sidequests bedingt, wichtig ist das man im grunde die ganze zitadelle durchsucht

es gibt auf http://www.xbox360achievements.org/forum…splay.php?f=266

irgendwo ne liste wo man die keeper im enizelnen findet

einer ist z.b. gut im emporio laden versteckt den könnte man übersehen
noch einer ist oben in der akademie in der funkzentrale den könnte man auch gegebenfalls leicht übersehen im zitadell turm sollten sich 4 stück befinden da muss man auch alles durchsuchen. einer ist im balkon wo der baarkeeper ist also im gebäude wo sich die botschafter befinden. einer ist hinter der krankenstation leicht versteckt. das sind eigentlich so die versteckten keeper

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. Dezember 2007, 15:43)


27

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:07

Und Schluss mit den Keeperfragen.

28

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:34

@ALFistA

die versteckten Keeper hatte ich aber alle gefunden, komischerweise :dunno:

Naja, nachdem ich mir das Video angeschaut habe werd ich schon alle finden :]

29

Freitag, 7. Dezember 2007, 13:27

wenn man citadel geschafft hat und die planeten bereist,aber da noch nix geschafft hat,gibts ja auf der citadel noch keine neue missionen.wie ist das aber wenn man von den planeten einiges oder gar alles geschafft hat,gibts dann neue quests auf der citadel oder ist die,wenn man die einmal geschafft hat,praktisch erledigt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (7. Dezember 2007, 13:28)


30

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:50

Zitat

Original von timian2007
wenn man citadel geschafft hat und die planeten bereist,aber da noch nix geschafft hat,gibts ja auf der citadel noch keine neue missionen.wie ist das aber wenn man von den planeten einiges oder gar alles geschafft hat,gibts dann neue quests auf der citadel oder ist die,wenn man die einmal geschafft hat,praktisch erledigt?


Sobald man die Normandy übergeben bekommen hat gibt es neue Quest's.
Emily Wong im Citadel-Turm. Nach dem ersten anfliegen eines Planeten bittet einem die Asari in der Diplomaten Lounge um Hilfe und auch sonst gibt es Aufträge (ein Interview geben beispielsweise oder aber im Finanzbezirk wo Schwager und Schwägerinn streiten)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 7. Dezember 2007, 20:05

Gibt auch noch eine zweite Quest bei der Ärztin, dann eine Quest mit einem Politiker der Trockenland Partei und natürlich die Mini Quest über die eigene Herkunft.

Zur Citadel sollte man allein deshalb mal wieder fliegen, weil es neue Lizenzen gibt.

32

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:22

wo find ich die medizin für unterhändler keeler?konnte nix auf der krankenstation finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (30. Dezember 2007, 17:34)


33

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:37

Sprech mal die Ärztin (Dr. Michel) an ;)

34

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:43

Zitat

Original von Yildirim
Sprech mal die Ärztin (Dr. Michel) an ;)


hab ich gemacht,aber da kam nix.naja ist ja auch nur ein nebenquest und nicht wichtig für den hauptquest,aber dennoch.will das spiel schon so weit es geht komplett erledigen.immerhin bin ich grad auf leicht auf ilos,dem letzen planeten.erfahrungsstufe 30.wenn mans durchgezockt hat,was ist dann?dann werden die ep's übernommen und es tun sich neue quests auf,oder?oder wars das dann schon=?=?

35

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:53

für die medizien must du di doktorin nach ihren waren fragen dann kannst du die nebenaufgabe lösn.lvl dreisich ist imo äuserst niedrig dafür das du aufm letzt palneten bist.nebenaufgabens cheinst du sowieso ned gmacht zu ham daher spielts wohl auch keine rolle ob du diesn hier machst oda nich.wenn du das spiel durchgespielt hasst wird der ganse karackter mit ep's udn rystung übernommen.kannst ganz nomal weida spieln und alle erfolge holn!

36

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:34

wieso ist eigentlich bei dieser soldatin (name weiß ich grade nicht)^^ präzison beim sturmgewehr auf 1? obwohl ich das geskillt habe...also sturmgewehr...versteh ich da was falsch? spiel auch erst 2h

edit:ich glaub ich hab hier ganz falsch reingeschrieben ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelCritical« (30. Dezember 2007, 22:35)


37

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:49

beim zweiten durchspielen kam ich dazu "Banes" zur sprache zu bringen, aber leider hab ich da was vertauscht und habe dem Kahoku zu früh wegen seinem trupp bescheid gegeben, so konnte ich nicht mehr in bzgl. banes befragen nachdem ich bei Anderson war.

und jetzt ist Kahoku ja tot(hab ihn dann bei den Cerberus missionen tot aufgefunden, mal wieder. :laugh: )

hat es jemand geschafft diesen Banes ausfindig zu machen?
-----
und was ist mit dem shadow broker, kann man den irgendwie ausfindig machen? oder taucht er wohl erst in Mass Effect 2 wieder auf?
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (2. Januar 2008, 14:54)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:16

Also Kahoku ist immer tot, daran kann man nichts ändern. Was Banes angeht der wird bestimmt wieder auftauchen und ich hoffe der bringt einige von diesem Cerberus Supersoldaten mit:).

Mit dem Shadowbroker verhält es sich ähnlich, seine Identität wird wohl frühestens in ME 3 gelüftet, wenn denn überhaupt.

39

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:23

Zitat

Original von Medicus2k
Also Kahoku ist immer tot, daran kann man nichts ändern. Was Banes angeht der wird bestimmt wieder auftauchen und ich hoffe der bringt einige von diesem Cerberus Supersoldaten mit:).

Mit dem Shadowbroker verhält es sich ähnlich, seine Identität wird wohl frühestens in ME 3 gelüftet, wenn denn überhaupt.


sie müssen ja irgendwie künstlich die story spannend und nicht ZU durchsichtig halten für die zukünftigen teile.auch wenn ich solche maßnahmen dafür,für reichlich albern halte,aber gut :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (2. Januar 2008, 15:24)


40

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:45

Zitat

Original von Medicus2k
Also Kahoku ist immer tot, daran kann man nichts ändern. Was Banes angeht der wird bestimmt wieder auftauchen und ich hoffe der bringt einige von diesem Cerberus Supersoldaten mit:).

Mit dem Shadowbroker verhält es sich ähnlich, seine Identität wird wohl frühestens in ME 3 gelüftet, wenn denn überhaupt.

achso, aber ich dachte man kann nach der mission Kahoku bescheid sagen und dann noch ihn bezüglich banes befragen, ich hab es halt mit der reihenfolge versaut, bin zu erst zu kahoku gegangen, dann erst zu anderson und kahoku war natürlich weg. :O
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Thema bewerten