Zitat
Original von Crod
Ich bin vorhin, natürlich nachdem ich Ilos das Tor geöffnet habe, so an der Wand hängengeblieben, da hat nichts mehr geholfen ausser den alten Speicherpunkt zu laden, ich hätte fast gekotzt.
Was mich am meisten nervt, oder vll versteh ich es auch nur nicht.
Wenn ich in der Citadel bin und das Schiff verlasse, dann sagt die nette Stimme etwas in der Art, dass der Captain das Schiff verlassen hat und nun irgendwer anders Kommando hat. Bei mir sagt sie das allerdings auch jedes mal, wenn ich das Schiff betrete![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von Crod
Ich bin vorhin, natürlich nachdem ich Ilos das Tor geöffnet habe, so an der Wand hängengeblieben, da hat nichts mehr geholfen ausser den alten Speicherpunkt zu laden, ich hätte fast gekotzt.
Was mich am meisten nervt, oder vll versteh ich es auch nur nicht.
Wenn ich in der Citadel bin und das Schiff verlasse, dann sagt die nette Stimme etwas in der Art, dass der Captain das Schiff verlassen hat und nun irgendwer anders Kommando hat. Bei mir sagt sie das allerdings auch jedes mal, wenn ich das Schiff betrete![]()
Komisch
bei mir heißt es immer
Executive Commander blablabla hat das Kommando
Executive Commander blabalabla gibt das Kommando ab
Zitat
Original von Yildirim
Einmal konnte ich einen Geth keine 5 meter vor mir treffen, die Kiste die ich 10 Sekunden davor beseitigt habe war noch immer im Weg
Insgesamt finde ich es aber Bugarm, Oblivion hatte gefühlt viel mehr Bugs und war trotzdem Klasse.![]()
Zitat
Original von offense04
hat das auch jemand schon erlebt? am ende, der dialog mit saren, während des dialoges hackelt es kurz und dann auf einmal hatte saren eine komplette andere synchronstimme!! ich war total erschocken, dass kann doch nur ein fehler sein, oder? (deutsch)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!