Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] Bugs?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Dezember 2007, 22:28

Bugs?

Moinsen,

habt Ihr schon Bugs gehabt? Ich war vorhin auf der Citadel und habe die Wanzenmission gemacht. Die Reporterin wurde in der Nähe der Sicherheit angezeigt, war aber immer noch dort, wo ich den Auftrag angenommen hatte und wurde dort nicht angezeigt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Montag, 3. Dezember 2007, 22:52

RE: Bugs?

Ich bin schon paar mal in stangen oder so hängengeblieben und musste ziemlich lang rummachen bis ich rausgekommen bin!

habs auch einmal gefilmt!

muss mal schauen ob ich es uppe :D

3

Montag, 3. Dezember 2007, 22:54

Einmal konnte ich einen Geth keine 5 meter vor mir treffen, die Kiste die ich 10 Sekunden davor beseitigt habe war noch immer im Weg :D

Insgesamt finde ich es aber Bugarm, Oblivion hatte gefühlt viel mehr Bugs und war trotzdem Klasse. :)

4

Dienstag, 4. Dezember 2007, 00:33

Ich bin vorhin, natürlich nachdem ich Ilos das Tor geöffnet habe, so an der Wand hängengeblieben, da hat nichts mehr geholfen ausser den alten Speicherpunkt zu laden, ich hätte fast gekotzt.

Was mich am meisten nervt, oder vll versteh ich es auch nur nicht.
Wenn ich in der Citadel bin und das Schiff verlasse, dann sagt die nette Stimme etwas in der Art, dass der Captain das Schiff verlassen hat und nun irgendwer anders Kommando hat. Bei mir sagt sie das allerdings auch jedes mal, wenn ich das Schiff betrete :rolleyes:

5

Dienstag, 4. Dezember 2007, 00:52

Zitat

Original von Crod
Ich bin vorhin, natürlich nachdem ich Ilos das Tor geöffnet habe, so an der Wand hängengeblieben, da hat nichts mehr geholfen ausser den alten Speicherpunkt zu laden, ich hätte fast gekotzt.

Was mich am meisten nervt, oder vll versteh ich es auch nur nicht.
Wenn ich in der Citadel bin und das Schiff verlasse, dann sagt die nette Stimme etwas in der Art, dass der Captain das Schiff verlassen hat und nun irgendwer anders Kommando hat. Bei mir sagt sie das allerdings auch jedes mal, wenn ich das Schiff betrete :rolleyes:


Komisch

bei mir heißt es immer

Executive Commander blablabla hat das Kommando
Executive Commander blabalabla gibt das Kommando ab

6

Dienstag, 4. Dezember 2007, 06:57

Ich bin im Spiel etwa 2-3 mal an unmöglichen Stellen mit meinem Mako hängen geblieben...das war vielleicht immer ein Spaß... :rolleyes:

Ich hätte fast den Controller weggeworfen, als ich die gesamte Fahrt zum Gipfel 15 auf Schwer durchgezogen habe und dann vor´m Eingang im Berg hängen geblieben und nicht mehr aussteigen konnte...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

7

Dienstag, 4. Dezember 2007, 07:16

Zitat

Original von GalaMax
Ich hätte fast den Controller weggeworfen, als ich die gesamte Fahrt zum Gipfel 15 auf Schwer durchgezogen habe und dann vor´m Eingang im Berg hängen geblieben und nicht mehr aussteigen konnte...


Genau das selbe ist mir auch passiert

8

Dienstag, 4. Dezember 2007, 07:51

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Crod
Ich bin vorhin, natürlich nachdem ich Ilos das Tor geöffnet habe, so an der Wand hängengeblieben, da hat nichts mehr geholfen ausser den alten Speicherpunkt zu laden, ich hätte fast gekotzt.

Was mich am meisten nervt, oder vll versteh ich es auch nur nicht.
Wenn ich in der Citadel bin und das Schiff verlasse, dann sagt die nette Stimme etwas in der Art, dass der Captain das Schiff verlassen hat und nun irgendwer anders Kommando hat. Bei mir sagt sie das allerdings auch jedes mal, wenn ich das Schiff betrete :rolleyes:


Komisch

bei mir heißt es immer

Executive Commander blablabla hat das Kommando
Executive Commander blabalabla gibt das Kommando ab


Von der Texteinblendung her stimmt es , aber die Stimme sagt immer den ersten Text auf Deutsch.
Vielleicht stimmt es ja im englischen, aber das lässt sich ja bei der deutschen Version nicht testen :(
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


9

Dienstag, 4. Dezember 2007, 07:56

hat das auch jemand schon erlebt? am ende, der dialog mit saren, während des dialoges hackelt es kurz und dann auf einmal hatte saren eine komplette andere synchronstimme!! ich war total erschocken, dass kann doch nur ein fehler sein, oder? (deutsch)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

10

Dienstag, 4. Dezember 2007, 08:12

Ab und zu hat mein Shepard ne ander Stimme, aber das ist immer nur im Kampf, bei den Sprechsquenzen passt es, aber im Kampf hat er ab und zu so ne Actionmachostimme.

Was mir auch nicht gefallen hat ist das das Texturnachladeproblem auch bei den Videos vorhanden ist und dadurch teilweste nicht klar ist was da gerade abgeht.

11

Dienstag, 4. Dezember 2007, 08:15

Zitat

Original von Yildirim
Einmal konnte ich einen Geth keine 5 meter vor mir treffen, die Kiste die ich 10 Sekunden davor beseitigt habe war noch immer im Weg :D
Insgesamt finde ich es aber Bugarm, Oblivion hatte gefühlt viel mehr Bugs und war trotzdem Klasse. :)


Oblivion war auch recht buggy, das stimmt :)

Das mit dem Gegner im Visir und trotzdem nicht treffen hatte ich schon häufig mit dem Vehikel, sehr ätzend, vor allem, wenn Dich der Gegner weiterhin problemlos trifft.

Normalerweise bin ich immer mit Mädels unterwegs
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kaidan und Wrex sind ja schon weg, bleibt nicht mehr viel übrig.
, gestern Abend auf Luna sprach aber eine männliche Stimme, dass der Raum gesichert sei 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Dienstag, 4. Dezember 2007, 09:29

Zitat

Original von offense04
hat das auch jemand schon erlebt? am ende, der dialog mit saren, während des dialoges hackelt es kurz und dann auf einmal hatte saren eine komplette andere synchronstimme!! ich war total erschocken, dass kann doch nur ein fehler sein, oder? (deutsch)


Ich dachte das sie so gewollt, weil er verbessert wurde?
[GC3]JuMe100[/GC3]

13

Dienstag, 4. Dezember 2007, 09:31

ja. er hat ja schon immer eine andere "computergeneriete" stimme gehabt, aber am ende war es eine ganz normale, aber total andere synchronstimme
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:16

Ich glaube das mit dem Mako auf Gegner schiessen ist normal, wenn sie zu nahe sind, sind sie im toten Winkel.

Den Bug mit der Reporterin hatte ich auch, als ich die Mission komplett abgelehnt hatte.

Der blödeste Bug der mir widerfahren ist, das man bei manchen einsätzen der Stase, die eigenen NPC nicht mehr auf die Gegner feuern.
Bin 10 Minuten rumgelaufen, hab immer nur allein geballert und hab mich gewundert warum die Kämpfe so lange dauern. Hab die Sache dann mal beobachtet, nach dem speichern und neu laden, war alles wieder in Ordnung.

Thema bewerten