Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

King of Doom 69

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Castle of Doom

  • Private Nachricht senden

2 101

Montag, 24. November 2008, 15:29

Danke für die Info

2 102

Montag, 24. November 2008, 15:43

Zitat

Original von ST0RM 2kX
wenn es da ist wo ich denke, dann sollten deine kameraden (oder halt du) die unten am eingang der ubahn um gnade flehenden wehrmachtsoldaten erledigt haben :rolleyes:

dort geht es dann auch weiter. also durch den eingang zur u-bahn.



greetz :)


das problem ist, dort find ich niemanden. und der eingang ist versperrt durch ein geschlossenes tor.

2 103

Montag, 24. November 2008, 16:01

Zitat

Original von KoopaTroopa
Bei CoD 2 angefangen auf Vetran zu spielen wegen den GS, kann ich mir ein CoD auf was anderem gar nicht mehr vorstellen.
Auf Veteran ist es ein ganz neues Spiel, das Spielgefühl ändert sich komplett. Auch wenn es immer wieder Stellen gibt an denen man kotzt, V ist für mich Pflichtprogramm.


Da haste Recht. Hab bei Call of Duty 2 und 4 alle 1000 GS. Und ich bereue keine Sekunde, auch wenn ich mich manchmal grün und scharz geärgert habe :biglaugh:

Auf Veteran ist es wirklich ein ganz anderes Gefühl. Bin neugierig wie der 5te Teil sein wird. Freu mich schon drauf.

2 104

Montag, 24. November 2008, 17:49

so online macht es wieder spaß, nachdem ich mich abgemüht hab einmal bis zum rang 65 zu spielen und dann wieder neu anzufangen ;)

2 105

Montag, 24. November 2008, 18:12

hab heute mein cod5 von gamersbox bekommen, allerdings nicht die bestellte uk sondern die australische fassung. abgeschickt wurde es aus malaysia wie ich hier schon vermutet hatte!!! kein wunder das es so lang gedauert hat. war aber eh meine letzte bestellung bei dem verein.
[GC1]joker1971[/GC1]

2 106

Montag, 24. November 2008, 18:14

haha malaysia, die ham auch keine hobbys, naja ob uk oder australische version, ist sowieso alles uncut ;)

2 107

Montag, 24. November 2008, 18:53

ist auch wirklich net so gut, der Verein!

2 108

Montag, 24. November 2008, 20:39

Zitat

Original von joker1971
hab heute mein cod5 von gamersbox bekommen, allerdings nicht die bestellte uk sondern die australische fassung. abgeschickt wurde es aus malaysia wie ich hier schon vermutet hatte!!! kein wunder das es so lang gedauert hat. war aber eh meine letzte bestellung bei dem verein.


Zumindest hast du deine schon. Ich dagegen warte immer noch aber wenns morgen noch nicht da ist, schreib ich ne Mail an denen! :rolleyes: :angry:

Werde voraussichtlich auch nicht mehr dort bestellen. :bääh:

2 109

Montag, 24. November 2008, 22:04

Kurze Frage......

Im Nazi Zombie Mode laufen einige mit soner Pistole die grüne kreise verschießt rum.

Wo bekomme ich die und ist das die "beste" Waffe?

2 110

Montag, 24. November 2008, 22:05

Zitat

Original von Freak81
Kurze Frage......

Im Nazi Zombie Mode laufen einige mit soner Pistole die grüne kreise verschießt rum.

Wo bekomme ich die und ist das die "beste" Waffe?


jede waffe macht nachna bestimmen zeit solche grünen kreise, heißt nur das die waffe dann stärker ist

die stärkste waffe ist der flammenwerfer ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 111

Montag, 24. November 2008, 23:07

Hab heute ein bisschen den Nazi Zombie Modus gespielt, echt spaßig für zwischendurch :)

Haben es bis lvl. 10 geschafft.

Die Story fand ich sehr gut und hat auch wirklich spaß gemacht. Ganz knapp auf Teil 4. Niveau.
MP wird mich auch lange beschäftigen, war also sein Geld wert.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 112

Montag, 24. November 2008, 23:08

Zitat

Original von Freak81
Kurze Frage......

Im Nazi Zombie Mode laufen einige mit soner Pistole die grüne kreise verschießt rum.

Wo bekomme ich die und ist das die "beste" Waffe?


du meinst wahrscheinlich die Laser Pistole ( *rofl* )
die bekommst du mit etwas glück in der Zufallskiste für 950 $

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

2 113

Montag, 24. November 2008, 23:34

Die Laserpistole ist die stärkste Waffe, die Zombies gehen sogar in Welle 15 mit einem Schuß kaputt. Mehr als Welle 15 hab ich nicht geschafft.
X Dave Cyte X

2 114

Montag, 24. November 2008, 23:37

Rofl :laugh:
»SeArG3nT.GuNn3R« hat folgende Bilder angehängt:
  • Kopie von loool.jpg
  • Kopie von lool.jpg
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

2 115

Montag, 24. November 2008, 23:43

Ja, ich weiß, hab gesehen dass 2 Leute es bis Welle 96 geschafft haben, das ist voll krank...
X Dave Cyte X

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 116

Dienstag, 25. November 2008, 07:03

Ich hab jetzt endlich wieder meine Claymores bzw. Minen, so macht Suchen&Zerstören Spass :biglaugh:

Ich muss mittlerweile auch sagen, dass es mindestens CoD4 gleichwertig ist, war eben nur ne Umstellung. Während man bei Teil 4 sich nachher schon denken konnte, woher die Gegner kamen, ist hier alles so offen. Eine Absicherung ist kaum möglich, zumindest, so lang man die Maps noch nicht auswendig kennt und für Snipers, sind die Maps gefundenes fressen.
Ist aber wieder Spielspass pur und ich hoffe ich komm noch dazu, "Gears of War2" mal weiter zu zocken :)


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

2 117

Dienstag, 25. November 2008, 08:20

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von El Erto
Ich habe mal ne frage zum Mp:
Gibt es einen Modus wo auch auf großen Maps keine panzer sind?
Und wasfür modi gibts für Hardcore?


nein, entweder große map = panzer ( was mich sehr ankotzt weil alle noobs panzer fahren )

und kleine map halt keine panzer


@ El Erto: wenn du suchen und zerstören spielst sind die Panzer weg 8)



ich finde übrigens cod:waw rockt! vorallem search & destroy macht wieder richtig laune (jedenfalls auf hardcore).

obwohl das spiel schon noch enormes verbesserungspotential hat:
hauptquartier macht mir z.b. keinen spass mehr weil die gegner einfach rund um einen spawnen und es kommt häufig vor das man ein 1vs1 hat und plötzlich ist es ein 1vs3 weil die bei ihren teamkameraden auf die welt kommen.

Meiner Meinung nach ist der eliminator / second chance viel zu stark. es kann einfach nicht sein das ich nach einem distanzschuss von einer pistole gekillt werde *rofl* 8)

und ausserdem sind die startpunkte bei search & destroy teilweise etwas schlecht plaziert, sodass man direkt beim start gekillt werden kann...

ansonsten ist das spiel 1A :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bueruem« (25. November 2008, 08:27)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 118

Dienstag, 25. November 2008, 08:45

Wo finde ich diese Zufallskiste im Zombiemodus?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 119

Dienstag, 25. November 2008, 09:39

@new gamer

Bei mir sieht es genauso aus. Habe meine Version von gamersbox auch noch nicht ;(

Das ist das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe. Zukünftig werde ich dann bei amazon.co.uk bestellen. Dort soll es wohl um einiges schneller gehen (ca 2 tage Leiferzeit).

Gruß aus dem Norden

StormHH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »StormHH« (25. November 2008, 09:42)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 120

Dienstag, 25. November 2008, 09:46

Habe meins von gamersbox auch noch net bekommen.... scheißladen...

wenn das aus malaysia kam, wurde es denn vom Zoll behandelt...

weil wenn das Game aus Asien kommt, haben wir alle evtl. nen Prob....

scheiße Laden, das hätten die abba mal irgendwo vermerken sollen...
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten