Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Freitag, 28. November 2008, 16:41

spiel macht doch mehr laune als ich anfangs gedacht hätte...
mal schauen was der zombie.modus noch so hergibt...hoffe den kann man auch via koop/xbl zocken...

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 222

Freitag, 28. November 2008, 17:00

Stimmt es eigentlich das man beim Prestige Modus wieder alles verliert, sprich Waffen, Minen usw ?( Hatte es bei Teil 4 nie ausprobiert.

und dann nochmal die Frage, ob bekannt ist, dass die vielen Bugs im Online Modus (z.B Under Map) behoben werden ?(


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

2 223

Freitag, 28. November 2008, 17:02

Also beim Zombie Modus gehen einem ja ganz schnell die Munition aus. Ich finds auch geil das in der UK Version die deutschen wirklich deutsch sprechen und die Zombie Modus Nacht der Untoten heißt.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 224

Freitag, 28. November 2008, 17:05

japp das stimmt mit dem modus.

@topic.man ich könnte :wall: .wollte gerade die mission"Bunker und Gräben"auf veteran weiterzocken.auf einmal krieg ich die meldung "der spielstand ist nicht mit der momentanen version kompatibel.sie können die mission nochmal von vorne beginnen" oh man :wall:

2 225

Freitag, 28. November 2008, 17:14

in letzter zeit treff ich immer mehr auf Gegner mit der ppsh ...
das is ja einfach nur krank, also wer dachte die MP40 is Boon waffe wird sich darauf freun :laugh:

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 226

Freitag, 28. November 2008, 17:56

Zitat

Original von Sebi1982
Stimmt es eigentlich das man beim Prestige Modus wieder alles verliert, sprich Waffen, Minen usw ?( Hatte es bei Teil 4 nie ausprobiert.

und dann nochmal die Frage, ob bekannt ist, dass die vielen Bugs im Online Modus (z.B Under Map) behoben werden ?(


MFG Sebi


yooo, aber du kriegst ne goldene Knarre... :O

2 227

Freitag, 28. November 2008, 18:06

Gibt es nun eigentlich den Zombie Modus in der Deutschen Version?

2 228

Freitag, 28. November 2008, 18:08

wat willst du mit deiner goldenen knarre?? ;)

@lastlight, ja man kann den zombie modus im koop zocken, auf einer konsole, oder halt via xbl mit anderen

@sebi, ja man verliert alles,außer man bekommt ein anders zeichen



@pray, du willst uns doch wirklich jetzt nicht verarschen, es erst auf der letzten seite riesengroß hingeschrieben, das der zombie modus nicht in der deutschen version vorhanden ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (28. November 2008, 18:10)


2 229

Freitag, 28. November 2008, 20:55

jetzt find ichs mal richtig unlogisch, auf mygamercard ist bei cod waw einer der den erfolg mit den 10 prestige modis hat, wenn man dann mal bei cod auffer xbox sucht, ist der höchste im 7 prestige modus?????

2 230

Freitag, 28. November 2008, 21:16

"You've unlocked the Zombie-Mode" - YES, die Meldung find ich klasse! :biglaugh: Freue mich sehr auf den Coop. :]

Also, auf Soldat fand ich einige Stellen (v. a. die letzte Mission) schon ganz schön happig...glaube nicht, dass ich mir das antue auf "Veteran". ;)

2 231

Freitag, 28. November 2008, 21:24

wenn dir die erfolge nicht so wichtig sind so wie mir, würd ich dir auch raten es nicht zu tun ;)

die meldung mit dem unlocked, hab ich morgens um 6 gelesen, nach dem ich die nacht durchgezockt hab ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 232

Freitag, 28. November 2008, 21:27

Zitat

Original von --Alex--
jetzt find ichs mal richtig unlogisch, auf mygamercard ist bei cod waw einer der den erfolg mit den 10 prestige modis hat, wenn man dann mal bei cod auffer xbox sucht, ist der höchste im 7 prestige modus?????


cheater?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 233

Freitag, 28. November 2008, 21:48

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von --Alex--
jetzt find ichs mal richtig unlogisch, auf mygamercard ist bei cod waw einer der den erfolg mit den 10 prestige modis hat, wenn man dann mal bei cod auffer xbox sucht, ist der höchste im 7 prestige modus?????


cheater?


genauso denk ich aber über den, manche leute sind halt so

2 234

Samstag, 29. November 2008, 04:57

IST DER MP ÄHNLICH MOTIVIEREND WIE DER VON TEIL 4?

2 235

Samstag, 29. November 2008, 09:02

Da bin ich mir nicht so sicher, ob der 5te Teil auch so motivierend ist. Manche Karten fallen automatisch schon aus weil Leute unter der Karte rumlaufen oder bei Castle 5 Meter in der Luft stehen. Das Spiel scheint noch einige Punkte zu haben die man verbessern sollte.

Weiters bekommt man sehr früh die MP40 womit man dann auch schon eine der besten Waffen in Händen hält. War zwar beim 4ten Teil auch so (M16) aber mit dieser kann nicht jeder was anfangen. Und ich selbst bin erst nach Langen Spielen mit der M16 zurecht gekommen.

Das fällt so mein Eindruck hier flach, nach dem ich die MP40 hatte habe ich nur noch diese in den Core Multiplayer Modus verwendet. Die anderen Waffen sind meiner Meinung nach nur in den Hardcore Modus interessant..

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 236

Samstag, 29. November 2008, 10:15

Also da muss ich zustimmen....

die MP40 is mit Abstand die stärkste Waffe und meiner Meinung passt das bALANCING DA NET GANZ:

Aber ich Spiel nur mit der MP 40 und höherer Präzision aus der Hüfte sowie höhere Patronen durschlagskraft..... Da bist dann echt fast unbezwingbar wenn du das Spiel auch noch kannst*ggg* :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 237

Samstag, 29. November 2008, 10:43

Ich nehm die große Munitrommel, Doppelschuss und Zielen aus der Hüfte dann passt es auch.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 238

Samstag, 29. November 2008, 11:54

Ja das Doppelmagazin hab i auch!!!Des brauchst bei der MP40 eh!!!

@Pandora2K7 ahhhhhh du bist da Hr. braun in meiner Friendslist*gggg* :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 239

Samstag, 29. November 2008, 12:16

Die MP-40 ist eh zu stark, daher nehme ich anstelle von "Stopping Power" immer "Camoflaged" (?) um möglichst unbemerkt am Gegner ranzukommen. ;) Daneben dieser (komische) Aufsatz und "Steady Aim".

Daneben komme ich mit der Thompson und (überraschenderweise) mit der M-1 ganz gut zurecht. Die restlichen Waffen muss ich erst noch freischalten.

Juhuu, heut wird weiter gezockt!... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (29. November 2008, 12:16)


2 240

Samstag, 29. November 2008, 14:00

ich nehm nie die mp40, ich find das ist einfach ne noob waffe, nehmen alle weil die so stark ist, und können gar nichts mit anderen waffen, hab nur 150 kills mit der mp40 gemacht und seit dem nehm ichse nie wieder, einfach übertrieben die waffen und einfach für versager gedacht die nichts anderes können

Thema bewerten