Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2 241

Samstag, 29. November 2008, 14:16

Ich versteh irgendwie nie, warum sich immer alle Leute über irgendwelche Waffen hier aufregen. Bei Teil 4 wars genauso. Alle haben sich über P90, M16 und so weiter aufgeregt und immer nur NooB-Waffe geschimpft. Wenn es solche Noob-Waffen sind, und es so einfach ist Leute damit zu töten, warum benutzt ihr die Waffen nicht selber. Warum macht ihr es euch denn unnötig schwer, wenn es auch einfach geht. Weil ihr dann denkt, dass ihr als NooB abgestempelt werdet??? War doch bei CS früher auch nicht anders. Der Mann mit der AWP war immer der AWP Noob. Aber die Waffen gehören nunmal zum Spiel. Mit CoD5 hab ich mich im Moment noch nicht so sehr beschäftigt aber ich finde die mp40 echt nicht so überragend. Hab auch nie bei CoD4 verstanden, was alle so toll an der P90 fanden. Naja wenn ihr meint, dass es unfair oder nooblike ist mit soclehn Waffen zu zoggen, dann nehmt doch selber die Waffen oder hört Online auf zu zoggen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C4l4mity« (29. November 2008, 14:20)


PhiMue

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 242

Samstag, 29. November 2008, 14:28

Ich hab gestern erst bekommen und wollt ma wissen wie man den Zombiemodus den freischaltet?

2 243

Samstag, 29. November 2008, 14:33

Zitat

Original von PhiMue
Ich hab gestern erst bekommen und wollt ma wissen wie man den Zombiemodus den freischaltet?


in dem du die story durchspielst, musst aber die uncut version haben.


@C4l4mity, mit cod4 hasse nicht so richtig recht find ich, weil da waren alle waffen sehr stark nur bei waw ist es halt nur die mp40 die so übertrieben ist und ich werde sie trozdem nicht nehmen, man weiß immer genau vorher wenn man gekillt wurde von welcher waffe es kam von der mp40, oder im anderen noob fall das matyrium...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (29. November 2008, 14:36)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 244

Samstag, 29. November 2008, 15:06

Zitat

Original von C4l4mity
Ich versteh irgendwie nie, warum sich immer alle Leute über irgendwelche Waffen hier aufregen. Bei Teil 4 wars genauso. Alle haben sich über P90, M16 und so weiter aufgeregt und immer nur NooB-Waffe geschimpft. Wenn es solche Noob-Waffen sind, und es so einfach ist Leute damit zu töten, warum benutzt ihr die Waffen nicht selber. Warum macht ihr es euch denn unnötig schwer, wenn es auch einfach geht. Weil ihr dann denkt, dass ihr als NooB abgestempelt werdet??? War doch bei CS früher auch nicht anders. Der Mann mit der AWP war immer der AWP Noob. Aber die Waffen gehören nunmal zum Spiel. Mit CoD5 hab ich mich im Moment noch nicht so sehr beschäftigt aber ich finde die mp40 echt nicht so überragend. Hab auch nie bei CoD4 verstanden, was alle so toll an der P90 fanden. Naja wenn ihr meint, dass es unfair oder nooblike ist mit soclehn Waffen zu zoggen, dann nehmt doch selber die Waffen oder hört Online auf zu zoggen.


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund mein Freund ! :thumb:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 245

Samstag, 29. November 2008, 17:04

rofl wie sie alle sagen das die MP40 zu heavy ist und sie dann trotzdem spielen...
Eigendlich is es doch scheißegal wie man diese waffe zoggt, man kann sich sogar die perks bei ihr sparen also was gibts da noch zu bereden ?

@C4l4mity

Vergleichen kann man das nun absolut nich!
in CoD5 richtet sich alles auf 2 - 3 waffen .... in CoD4 konnte man sogut wie mit jeder waffe gleichviel reißen. Hab nie M4 oder P90 gezoggt und trotzdem nie probleme gehabt.

2 246

Samstag, 29. November 2008, 17:17

wieso sie trozdem spielen, ich spiel sie nicht ;)

naja online regen mich die panzer noch mehr auf als die mp40 und matyrium regt mich noch mehr auf panzer und die mp40 alles solche verdammten noobs die dann mitna stat von 17:0 ausm spiel rausgehen, einfach nur erbärmlich

2 247

Samstag, 29. November 2008, 17:28

Zitat

Original von --Alex--
wieso sie trozdem spielen, ich spiel sie nicht ;)

naja online regen mich die panzer noch mehr auf als die mp40 und matyrium regt mich noch mehr auf panzer und die mp40 alles solche verdammten noobs die dann mitna stat von 17:0 ausm spiel rausgehen, einfach nur erbärmlich


warst auch nicht angesprochen ;)

2 248

Samstag, 29. November 2008, 17:30

LOL an Alex sieht man am besten, dass mans nie allen recht machen kann. :D

Wie vorhin schon erwähnt wurde bei CoD4 andere Waffen (M-4, M-16 etc.) als Noob-Waffen bezeichnet u. hier isses die MP-40. :rolleyes:
Ich finde auch, dass die MP-40 völlig überbalanciert ist aber sie imm als Noob-Waffe abzustempeln ist echt ne Pausachlierung hoch 3! ;)
Es ist sowas von sch...egal welche Waffen man nimmt, hauptsache man kommt damit klar u. hat spaß am Spiel.

Ich finde, dass wenn es Panzer gibt, dann sollten auch mehr Munition für die Bazooka geben, damit man ne bessere Chance :rolleyes: hat.

2 249

Samstag, 29. November 2008, 17:58

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von --Alex--
wieso sie trozdem spielen, ich spiel sie nicht ;)

naja online regen mich die panzer noch mehr auf als die mp40 und matyrium regt mich noch mehr auf panzer und die mp40 alles solche verdammten noobs die dann mitna stat von 17:0 ausm spiel rausgehen, einfach nur erbärmlich


warst auch nicht angesprochen ;)


ich dachte für die allgemeinheit ;)

@new-gamer,du sachst ja man soll spaß am spiel haben, aber wenn dann jeder die mp40 nimmt und du keine chance dagegen hast, hat man auch kein spaß mehr am spiel

2 250

Samstag, 29. November 2008, 18:08

Ich habe mir gerade mal den den Koopmodus angesehen und finde das der Splitscreen total rotz ist. Eine Hälfte ist links zu sehen und die andere rechts, aber zum Teil gibt es oben und unten noch einen Abstand sodass das Bild noch kleiner wird. bei COD 4 war es die obere Häfte und die unter und der Bildschirm wurde voll ausgeschöpft warum ist das jetzt nicht mehr so? Total assi.

2 251

Samstag, 29. November 2008, 18:10

weil es ein anderer entwickler ist als bei cod 4

2 252

Samstag, 29. November 2008, 20:46

Wollte gerade mit nen paar Kumpels den Zombie Modus zocken, allerdings offline. Funzt irgendwie nicht. Mach ich was falsch oder geht das einfach nicht?

2 253

Samstag, 29. November 2008, 20:59

Zitat

Original von Ugeen
Wollte gerade mit nen paar Kumpels den Zombie Modus zocken, allerdings offline. Funzt irgendwie nicht. Mach ich was falsch oder geht das einfach nicht?


vllt. vergessen den Gamemode zu ändern ?

2 254

Samstag, 29. November 2008, 21:00

Zitat

Original von Ugeen
Wollte gerade mit nen paar Kumpels den Zombie Modus zocken, allerdings offline. Funzt irgendwie nicht. Mach ich was falsch oder geht das einfach nicht?


waren deine freunde bei dir oder wolltest du mit anderen anderen freunden die auch ne xbox haben zs. zocken?

ich bin grad wieder ausgerastet, meine aktuelle abschussserie ist 21, hab heute 2 mal ne 21er abschussserie gemacht, wieso schaff ichs nicht höher ?( ;(

2 255

Samstag, 29. November 2008, 21:00

Was muss ich denn da ändern. Geht da bei Koop oder Multiplayer. Habe nichts gefunden damit dis geht . ;(.

@alex wir waren bzw sind bei mir und zocken an einer xe, halt Offline.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (29. November 2008, 21:01)


2 256

Samstag, 29. November 2008, 21:01

Zitat

Original von Ugeen
Was muss ich denn da ändern. Geht da bei Koop oder Multiplayer. Habe nichts gefunden damit dis geht . ;(.


Coop --> Game Mode --> Nacht der Untoten
sofern du die uncut besitzt und schon die Story durch hast natürlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (29. November 2008, 21:02)


2 257

Samstag, 29. November 2008, 21:03

Zitat

Original von Ugeen
Was muss ich denn da ändern. Geht da bei Koop oder Multiplayer. Habe nichts gefunden damit dis geht . ;(.

@alex wir waren bzw sind bei mir und zocken an einer xe, halt Offline.


ja dann muss du so wie topfblume schon sagt auf kooperative gehen und dann halt zocken ;)

2 258

Samstag, 29. November 2008, 21:06

Yo cool war beim Gamemode, hatte ich vergessen umzustellen. Schade kann man ja echt nur zu 2. spielen. Kla is logisch beim Koop aber ich dachte es geht auch zu 4.

xPliSSit GER

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

2 259

Samstag, 29. November 2008, 21:07

Krass... wie schafft man denn eine 21er Abschussserie?? ich komm über meine 8 nicht mal drüber hinaus... :(

2 260

Samstag, 29. November 2008, 21:18

Zitat

Original von xPliSSit GER
Krass... wie schafft man denn eine 21er Abschussserie?? ich komm über meine 8 nicht mal drüber hinaus... :(


was, ist doch voll leicht sonne serie zu machen, machse 5 kills artillery, da machse vllt 2 kills mit , zwischendurch nochmal 2 kills dann haste schonmal 9 dann die hunde, die hunde gehen bei mir immer richtig ab, 1 mal hunde im durschnitt so 5-6 kills ( meine rekordhunde 10 kills) und dann hasse ne 15 abschusserie dann machse so nochn paar kills, paar granatenkills und dann hasse die hohe abschussserie, oder andersrum du willst es unfair machen dann musse panzer fahren :(

edit: wenne einigermaßen gut spielst müsstese jede runde ne 10-15er abschussserie schaffen ;)

außer es gibt panzernoobs :( ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (29. November 2008, 21:21)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten