Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 321

Montag, 1. Dezember 2008, 16:54

Zitat

Original von new-gamer

Zitat

Original von --Alex--
ICH HASSE PANZERFAHRER+MATYRIUM+JUGGERNAUT+MP40
...


Außer Panzer sind alle anderen Sachen bereits beim Vorgänger ebenfalls verhasst. ;)
Aber ich wills nichts gesagt haben, auf engen Karten wie "Dome" (Shipment und Wet Work beim Vorgänger) ist Martyrium Pflicht.
Genauso wie bei HQ: wenn man schon stirbt, dann will man den Gegner noch mitnehmen um ihn daran hindern, dass HQ einzunehmen/zu zerstören.

Camper sind mir bis jetzt nicht so extrem aufgefallen, da wars beim Vorgänger in letzter Zeit viel viel schlimmer.

Gesamteindruck bisher sehr positiv!


@Pandora
Ich glaube du vermisst nur deine M-16 mit RP-Visier. ;)




matyrium pflicht, und was ist wenne noch nichtmals bis zum hq kommst,

matyrium ist sowieso total unlogisch, granate fallen lasse wenn man stirbt, hab mir mal die killcam genau angeguckt und gesehen das bevor man stirbt der jenige schon ne granate in der hand hat

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 322

Montag, 1. Dezember 2008, 17:12

Zitat

Original von --Alex--
matyrium ist sowieso total unlogisch, granate fallen lasse wenn man stirbt, hab mir mal die killcam genau angeguckt und gesehen das bevor man stirbt der jenige schon ne granate in der hand hat



CoD ist absolut genial, aber dennoch weit von einer Simulation entfernt....deswegen würde ich das mit den Matyrium nicht so eng sehen ;) :)
[spielverderber][/spielverderber]

2 323

Montag, 1. Dezember 2008, 17:17

trozdem ist matyrium einfach nur scheiße, das nehmen nur noobs die hoffen dasse dann paar kills durch ihre scheiß fallende granate bekommen

2 324

Montag, 1. Dezember 2008, 17:23

Zitat

Original von --Alex--
trozdem ist matyrium einfach nur scheiße, das nehmen nur noobs die hoffen dasse dann paar kills durch ihre scheiß fallende granate bekommen


Beruhig dich. Nur Noobs heulen wenn sie mal von ner Granate erwischt wurden.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (1. Dezember 2008, 17:23)


2 325

Montag, 1. Dezember 2008, 17:31

@Alex

Wieso regst du dich (künstlich) auf?!? ;)

Wenn du Matyrdom nicht leiden kannst, dann nehms halt nicht!! :rolleyes:
"...was ist wenn man das HQ nicht erreicht?" Na und, was macht das schon?? Schadet ja keinem...hauptsache man hat Matyrdom nicht bei Hardcore an weil man dadurch die eigenen Teamkameraden töten kann.

Für dich sind anscheinend alle irgendwelche Noobs nehm ich an. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (1. Dezember 2008, 17:32)


2 326

Montag, 1. Dezember 2008, 17:33

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von --Alex--
trozdem ist matyrium einfach nur scheiße, das nehmen nur noobs die hoffen dasse dann paar kills durch ihre scheiß fallende granate bekommen


Beruhig dich. Nur Noobs heulen wenn sie mal von ner Granate erwischt wurden.



nun ja bei cod4 fand ich das manchmal relativ fragwürdig
wie manche dort ihre granaten geworfen haben^^

2 327

Montag, 1. Dezember 2008, 17:46

i.wo muss ich mal sagen das ich ne anti-matyrium krankheit hab ;)


ich will halt nur sagen das es total unfair ist usw, und nein ich heule auch nicht wenn ich vonna granate gekillt werde aber ich reg mich auf wenn ich von einer matyrium granate gekillt werde.

und wegen den immer noobs usw mein ich damit, das wenn mans nimmt nicht anders schafft kills zu machen

2 328

Montag, 1. Dezember 2008, 17:53

Zitat

Original von --Alex--
i.wo muss ich mal sagen das ich ne anti-matyrium krankheit hab ;)
..


Versteh ich ja - beim Vorgänger bin ich da ständig reingelaufen! :(
Jetzt isses irgendwie nicht mehr sooo krass, zumindest kann ich - aus irgendwelchen Gründen auch immer - öfter entkommen. ;)

2 329

Montag, 1. Dezember 2008, 18:07

ich brauch nicht entkommen ich geh gar nicht erst zu dem hin ;)

2 330

Montag, 1. Dezember 2008, 20:30

Oh man, hört doch endlich mal auf mit eurem noobs Geschwafel! Ich sitze doch nicht jeden Tag 13 Std oder noch länger vor der Box. Aus diesem Grund kann ich's mir abschminken mit den besten mitzuhalten. Ist doch klar das ich dann die stärkste Waffe nehme, damit auch ich irgendwann den höchsten level erreiche. Ich hab ja schließlich auch noch einen Job! Jetzt haben hier einige sogar was gegen das matyrium! Langsam wirds lächerlich ......

Beweist euch besser mal in der Schule oder im Beruf. Spiel soll Spiel bleiben! Habt doch einfach Spass mit diesem geilen Game :cheers:

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 331

Montag, 1. Dezember 2008, 20:31

Zitat

Original von --Alex--
trozdem ist matyrium einfach nur scheiße, das nehmen nur noobs die hoffen dasse dann paar kills durch ihre scheiß fallende granate bekommen


Oder Eliminator, genauso noobig. Obwohl ich zugeben muss das ich es früher als Anfänger auch benutzt habe, und Märtyrium wenn ich mit der Schrotflinte rumlaufe. :D

Zitat

Oh man, hört doch endlich mal auf mit eurem noobs Geschwafel! Ich sitze doch nicht jeden Tag 13 Std oder noch länger vor der Box. Aus diesem Grund kann ich's mir abschminken mit den besten mitzuhalten. Ist doch klar das ich dann die stärkste Waffe nehme, damit auch ich irgendwann den höchsten level erreiche. Ich hab ja schließlich auch noch einen Job! Jetzt haben hier einige sogar was gegen das matyrium! Langsam wirds lächerlich ......

Beweist euch besser mal in der Schule oder im Beruf. Spiel soll Spiel bleiben! Habt doch einfach Spass mit diesem geilen Game cheers


Amen. :D
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (1. Dezember 2008, 20:32)


2 332

Montag, 1. Dezember 2008, 21:39

Zitat

Original von Rrocket1
Oh man, hört doch endlich mal auf mit eurem noobs Geschwafel! Ich sitze doch nicht jeden Tag 13 Std oder noch länger vor der Box. Aus diesem Grund kann ich's mir abschminken mit den besten mitzuhalten. Ist doch klar das ich dann die stärkste Waffe nehme, damit auch ich irgendwann den höchsten level erreiche. Ich hab ja schließlich auch noch einen Job! Jetzt haben hier einige sogar was gegen das matyrium! Langsam wirds lächerlich ......

Beweist euch besser mal in der Schule oder im Beruf. Spiel soll Spiel bleiben! Habt doch einfach Spass mit diesem geilen Game :cheers:


findese matyrium etwa nicht lächerlich? haha, ist das armseeligste was es überhaupt gibt

2 334

Montag, 1. Dezember 2008, 21:57

naja, lieber nicht mehr dadrüber aufregen machen ja sowieso über der hälfte der zocker bei cod, also könnte ich nicht dagegen anklagen ;)

2 335

Montag, 1. Dezember 2008, 21:59

Ich finde Rrocket hat absolut recht!
Es is nur n spiel und ich lass mir doch dadurch nicht alles kaput machen!
Wenn ich von einer granate gekillt werde sag ich nur: Mich hat ne granate gekillt! Shit!
Dann respawn ich und weiter gehts...
panzer = Noobs
Mp40= Noobs
Martyrium= Noobs
...
also echt mal...

YAY!!! Seite 117!!!!! :biglaugh:
Aaaach diese erinerungen :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (1. Dezember 2008, 22:03)


2 336

Montag, 1. Dezember 2008, 22:13

Zitat

Original von El Erto!
Wenn ich von einer granate gekillt werde sag ich nur: Mich hat ne granate gekillt! Shit!
Dann respawn ich und weiter gehts...


... dann werd ich gespawnkillt ... und weiter gehts
... dann werd ich gespawnkillt ... und weiter gehts
... dann werd ich gespawnkillt ... und weiter gehts
... :rolleyes:

2 337

Montag, 1. Dezember 2008, 22:20

DANN SpIEL EIN ANDERES GAME!!!!
so einfach ist es...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 338

Montag, 1. Dezember 2008, 22:21

Zitat

Original von El Erto
DANN SpIEL EIN ANDERES GAME!!!!
so einfach ist es...


ok cheffe ;)

2 339

Montag, 1. Dezember 2008, 22:30

leute, bruhigt euch mal, ich hab mich auch wieder hingesetzt und gesagt so und so ist es, kann man nix machen, bleibt auch weiter so, also jetzt seit ihr dran ;)


fällt euch auch auf das immer mehr glitcher im spiel sind, hab heute glaub ich fast in jeder runde einen gesehen ;(

2 340

Montag, 1. Dezember 2008, 22:46

Das wiederum hasse ich wie die pest! GLITCHER!!!
kann ich echt nicht ab!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Thema bewerten