Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 341

Montag, 1. Dezember 2008, 22:52

ja aber da stimmt ihr mir alle zu, das ist wirklich unter aller sau ;)

naja, trozdem können die nicht überall unter die map und deshalb geh ich immer außenrum ;)

2 342

Dienstag, 2. Dezember 2008, 02:53

Call Of Duty: World At War

hab heute endlich mal W@W in der videothek ergattern können, aber sooo geil ist es wirklich nicht ( zum mindest, wenn man es mit CoD4 vergleicht :biglaugh: )

der MP gefällt mir auch nicht, auch hier ist und bleibt "moderen warfare" das paradebeispiel für nen gelungenen online shooter :]

treyarch soll bitte die finger von CoD lassen und es in zukunft den experten von infinity ward überlassen :mod1:
Lass das mal den Papa machen!

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 343

Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:28

Zitat

Original von El Erto
Das wiederum hasse ich wie die pest! GLITCHER!!!
kann ich echt nicht ab!


Jo geht mir genau so, wobei der Glitch bei Downfall schonmal behoben ist. Bei Roundhouse hab ich auch lang keinen mehr UnderMap gesehen. Bei Castle ist es derzeit echt zum Kotzen. Mal übertrieben gesagt: Bin ich froh wenn ich noch jemanden in der Map sehe und nicht nur drunter bzw. drüber :] :biglaugh:

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 344

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:02

Ich frag mich ja nur wie die des schaffen die ganzen Bugs zu finden? Die jenigen müssen doch 24 Std am Tag dran sitzen und schauen was so möglich ist nur um zu bescheißen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 345

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:04

Zitat

Original von Rrocket1
Oh man, hört doch endlich mal auf mit eurem noobs Geschwafel! Ich sitze doch nicht jeden Tag 13 Std oder noch länger vor der Box. Aus diesem Grund kann ich's mir abschminken mit den besten mitzuhalten. Ist doch klar das ich dann die stärkste Waffe nehme, damit auch ich irgendwann den höchsten level erreiche. Ich hab ja schließlich auch noch einen Job! Jetzt haben hier einige sogar was gegen das matyrium! Langsam wirds lächerlich ......

Beweist euch besser mal in der Schule oder im Beruf. Spiel soll Spiel bleiben! Habt doch einfach Spass mit diesem geilen Game :cheers:


dickes DITO......was tuts denn zum Thema was ihr für noobig haltet???? und ihr wart auch mal noobs, nicht vergessen....meistens sinds eh diejenigen welche früher selbst zb matyrium benutzt haben und sich jetzt, wo sie höhergelevelt sind, drüber aufregen....es is nurn Game und wenn es zb matyrium zur auswahl gibt, dann akzeptiert es auch wenns jemand benutzt.....jeder will doch möglichst viele punkte in möglichst kurzer zeit machen......da sind (fast) alle gleich....ob Noob oder "Nichmehrnoob"....also bitte.....

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 346

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:14

RE: Call Of Duty: World At War

Zitat

Original von Aven9er
hab heute endlich mal W@W in der videothek ergattern können, aber sooo geil ist es wirklich nicht ( zum mindest, wenn man es mit CoD4 vergleicht :biglaugh: )

der MP gefällt mir auch nicht, auch hier ist und bleibt "moderen warfare" das paradebeispiel für nen gelungenen online shooter :]

treyarch soll bitte die finger von CoD lassen und es in zukunft den experten von infinity ward überlassen :mod1:


Zock es mal über längere Zeit. Konnte mich Anfangs auch überhaupt nicht mit den MP anfreunden, mittlerweile (auch wenn ich CoD4 immer noch insgesamt nen Tick besser finde) zock ich Teil 5 zum Verrecken gerne :D Arbeiten, Schlafen, CoD5 Zocken :biglaugh:

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

2 347

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:16

RE: Call Of Duty: World At War

Zitat

Original von Sebi1982

Zitat

Original von Aven9er
hab heute endlich mal W@W in der videothek ergattern können, aber sooo geil ist es wirklich nicht ( zum mindest, wenn man es mit CoD4 vergleicht :biglaugh: )

der MP gefällt mir auch nicht, auch hier ist und bleibt "moderen warfare" das paradebeispiel für nen gelungenen online shooter :]

treyarch soll bitte die finger von CoD lassen und es in zukunft den experten von infinity ward überlassen :mod1:


Zock es mal über längere Zeit. Konnte mich Anfangs auch überhaupt nicht mit den MP anfreunden, mittlerweile (auch wenn ich CoD4 immer noch insgesamt nen Tick besser finde) zock ich Teil 5 zum Verrecken gerne :D Arbeiten, Schlafen, CoD5 Zocken :biglaugh:

MFG Sebi



und was is mit toilette????

oder mal was essen oder so.... ^^

2 348

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:25

Kurze Fragen zum Multiplayer:

Bei welchen Maps gibts im Moment die Glitches, damit ich wenn die kommen Veto einlegen kann.

- Kenn bisher nur den in Castle?


Welches der Gewehre ist am besten, hab nun die MP`s gepusht und will mir nun ein Visir für die Karabiner freischalten? G43, die Russische oder Amerikanische die M1 oder Sie heist?

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 349

Dienstag, 2. Dezember 2008, 12:10

RE: Call Of Duty: World At War

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von Sebi1982

Zitat

Original von Aven9er
hab heute endlich mal W@W in der videothek ergattern können, aber sooo geil ist es wirklich nicht ( zum mindest, wenn man es mit CoD4 vergleicht :biglaugh: )

der MP gefällt mir auch nicht, auch hier ist und bleibt "moderen warfare" das paradebeispiel für nen gelungenen online shooter :]

treyarch soll bitte die finger von CoD lassen und es in zukunft den experten von infinity ward überlassen :mod1:


Zock es mal über längere Zeit. Konnte mich Anfangs auch überhaupt nicht mit den MP anfreunden, mittlerweile (auch wenn ich CoD4 immer noch insgesamt nen Tick besser finde) zock ich Teil 5 zum Verrecken gerne :D Arbeiten, Schlafen, CoD5 Zocken :biglaugh:

MFG Sebi



und was is mit toilette????

oder mal was essen oder so.... ^^


Katheter der aus den Fenster fürht tuts auch, Essen bekomm ich ans Bett gebracht :biglaugh:

Ne spass bei Seite, hab natürlich auch noch andere Hobbys, aber inmoment wird wirklich viel CoD5 gezockt :] :)


@ lesmue
Aktuelle Glitches sind mir momentan bei Castle und Roundhouse bekannt, bei Downfall gibts den nicht mehr.
Dann gibts noch ne menge anderer Bugs bzw. Tricks beim Hanger, Asylum usw.

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

2 350

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:27

Bei Castel hab ich den Underground-Glitch gestern miterlebt nur leider waren die jenigen so doof und haben es nicht hinbekommen so das die immer zum Ort des geschehens rannten, und wir Sie mit unserem Team prima ausschalten konnten.

Waren leicht verdiente Exp, da standen tätsächlich immer 4-5 Idioten des anderen Teams am gleichen Fleck und wollten den Glitch nutzen.

Da konnte man gar nicht vorbeischiesen.

Mal abgesehen davon das ich jeden der mich per Glitch killt, bei MS melde.

2 351

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:38

Zitat

Original von Sebi1982

Zitat

Original von El Erto
Das wiederum hasse ich wie die pest! GLITCHER!!!
kann ich echt nicht ab!


Jo geht mir genau so, wobei der Glitch bei Downfall schonmal behoben ist. Bei Roundhouse hab ich auch lang keinen mehr UnderMap gesehen. Bei Castle ist es derzeit echt zum Kotzen. Mal übertrieben gesagt: Bin ich froh wenn ich noch jemanden in der Map sehe und nicht nur drunter bzw. drüber :] :biglaugh:

MFG Sebi


der glitch auf downfall ist gar nicht behoben hab heute noch welche gesehen

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 352

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:29

Upps sorry, dachte der wäre behoben, weil ich lang keinen mehr gesehen habe und wir im privaten Spiel nicht mehr reingekommen sind

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

2 353

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:46

naja hab trozdem noch welche gesehe, schlimm genug sowas,


ich sitzt immer noch inna schule und ich will auch zocken gehen

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 354

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:13

http://www.xboxfront.de/news-1591-14319-…War__COD5_.html

Schließlich müssen ja die wo Treyarch unmengen für die CE in den Rachen geschoben haben irgendwie entlohnt werden!

Ich leider nicht! :(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 355

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:48

Zitat

Original von SS TheRock83
http://www.xboxfront.de/news-1591-14319-…War__COD5_.html

Schließlich müssen ja die wo Treyarch unmengen für die CE in den Rachen geschoben haben irgendwie entlohnt werden!

Ich leider nicht! :(


kanns nich nachvollziehen warum das nur für die CE besitzer gilt.
eigendlich totaler schwachsin aber wenn die meinen das die CE besitzer das brauchen dann sollen sies so machen :rolleyes:

xPliSSit GER

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

2 356

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:06

Gab oder gibt es eine CE für die XBox360?? Hmm... wie sieht die denn aus?

2 357

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:32


xPliSSit GER

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

2 358

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:55

geil... aber ätzend das ich das nicht wusste... ;(

2 359

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:50

war aber schon lange vor realese bekannt das die leute die ne speciall edition haben ein doppeltes xp wochenende haben ;(

xPliSSit GER

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

2 360

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:18

Wer hat die 20 stellige Registierungsnummer ab zu geben? he he... :biglaugh: Bitte melden... :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten