Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 421

Montag, 8. Dezember 2008, 17:50

ist egal wie er wiederbelebt wird, hauptsache er wird wiederbelebt ;) ;)

2 422

Montag, 8. Dezember 2008, 18:01

ich mein ja nur, da morfium zwar die schmerzen lindert, aber mann kann dann ja eig. nicht weiterballern da man doch benebelt ist...
Naja egal
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 423

Montag, 8. Dezember 2008, 18:01

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SS TheRock83
Also mit der Deutschen triffst du genauso viele Spieler wie mit der US Version! also Gegnermangel gibts meiner Meinung nach keinen!


weil die mit der dt version im mp auch mit den leuten die ne uk version haben zocken können, also wirst du mit der dt version genauso viele leute finden wie bei der uk version.

denn koop modus können aber nur dt-dt spielen und die mit der uk nur mit der uk spielen


Das ist nicht wahr. Ich hab auch die UK Version, wollte mit nem Kumpel zocken der die dt. hat und ist nicht gegangen. Das stand zwar überall ist aber ne fehlinformation.

2 424

Montag, 8. Dezember 2008, 18:09

hab die meldung gefunden:

Gerade vorhin mit Activision telefoniert.
Herr Stefan Luludes ist Pressesprecher Activisions und seine Aussage, dass die DE-Version mit allen anderen Version nicht kompatibel ist, stimmt ebenso nicht!

Man kann selbstverständlich mit der deutschen Version den “normalen Onlinemodus” mit allen anderen Versionen zusammenspielen. Lediglich der CoOp-Modus ist nicht mit den anderen Versionen kompatibel.

2 425

Montag, 8. Dezember 2008, 18:10

@robilein
oh fu**!!!!!
Manche meiner Kompadres haben (leider) die cut...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (8. Dezember 2008, 18:11)


2 426

Montag, 8. Dezember 2008, 18:30

Achso das wusste ich nicht.

Ist aber genauso.......

Ich kann mit meinen Kumpels nicht im Co-op spielen weil jeder die deutsche hat. Und somit kann ich auch nicht den Erfolg holen im Competitive Mode der mit den meisten punkten zu sein. Habs so oft probiert aber da sind solche freaks drin das ist der wahnsinn.

2 427

Montag, 8. Dezember 2008, 18:57

aber im mp funktionierts...

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

2 428

Montag, 8. Dezember 2008, 19:05

ich hätte die uncut falls du es mit mir machen willst.
Suche Schweizer Clan

2 429

Montag, 8. Dezember 2008, 19:07

was machen

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

2 430

Montag, 8. Dezember 2008, 19:21

Ich meine Robilein mit ihm die erfolge freischalten
Suche Schweizer Clan

2 431

Montag, 8. Dezember 2008, 19:22

aso, man kann aber auch i-jmd suchen, brauchst nicht welche aus der fl oder so ;)

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

2 432

Montag, 8. Dezember 2008, 19:56

Zitat

Original von --Alex--
aso, man kann aber auch i-jmd suchen, brauchst nicht welche aus der fl oder so ;)
aber er hat ja geschrieben das die meisten so freaks sind, das er das nicht mit irgendjemandem schafft.
Suche Schweizer Clan

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2 433

Montag, 8. Dezember 2008, 20:02

Weiß jemand wie lange die Spielzeit im KOOP ist?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

2 434

Montag, 8. Dezember 2008, 20:14

Zitat

Original von saora
Weiß jemand wie lange die Spielzeit im KOOP ist?


im koop modus kannst du nur einzelne missionen spielen nicht die volle story, es wird in der lobby ausgesucht (gevotet) welche mission ihr spielen werdet.


Zitat

Original von arboncity

Zitat

Original von --Alex--
aso, man kann aber auch i-jmd suchen, brauchst nicht welche aus der fl oder so ;)
aber er hat ja geschrieben das die meisten so freaks sind, das er das nicht mit irgendjemandem schafft.


muss auch nicht auf veteran spielen ;) , bei mir hats immer geklappt, selbst im zombie-modus ;)

2 435

Montag, 8. Dezember 2008, 20:48

Mal ne Frage...

wenn man jetzt die Uncut hat und nach Koop Spielen sucht,findet man da viele..oder ehr nicht so?

2 436

Montag, 8. Dezember 2008, 20:50

Zitat

Original von Marius92
Mal ne Frage...

wenn man jetzt die Uncut hat und nach Koop Spielen sucht,findet man da viele..oder ehr nicht so?


eigentlich findese immer wieder welche

edit: würd mal so sagen zu ca. 90% findese jemanden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (8. Dezember 2008, 20:51)


BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

2 437

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:39

Kann man eig. im Zombie-Modus auch eine Mehrspielersuche oder kann nur mit Freunden oder alleine zocken?
...save Water, drink Vodka!!


2 438

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:10

zombiemodus kannst du mit max. 4 spielern online spielen...
macht wirklich laune!!

----

ich bin erstmal froh das game auf veteran abgeschlossen zu haben, man war das eine nervige, frustrierende angelegenheit... glaub soviele fruststellen hatte nichtmal cod 4 zu bieten :)

aber wirklich ein super inszeniertes spiel, großes kino, und dank dem schwierigkeitsgrad sind auch genügend spielstunden draufgegangen...

2 439

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:11

zombie modus macht so laune. neuer rekord lvl 28 alter das ging aber, ich mit der raygun der rest meiner kollegen mit flammi und auch der raygun ;)

und das erste mal nach 2 wochen wieder gezockt

edit: ich bin ziemlich glücklich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (9. Dezember 2008, 19:14)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 440

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:42

Kommt ihr gerade Online auch in kein Spiel rein ? :(

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten