Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 641

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:57

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von robilein
Genau. Und gegen die ganzen Amii FREAKS ist das halt SAUSCHWER


eigentlich nicht


Ok dann sind wir schon 3. Brauchen nur noch einen.

Also ich weiß auch net aber die anderen haben jedes mal VIEL VIEL VIEL mehr punkte wie ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (18. Dezember 2008, 18:58)


2 642

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:07

Zitat

Original von robilein

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von robilein
Genau. Und gegen die ganzen Amii FREAKS ist das halt SAUSCHWER


eigentlich nicht


Also ich weiß auch net aber die anderen haben jedes mal VIEL VIEL VIEL mehr punkte wie ich.


dann bist du zu schlecht oder du spielst auf veteran ;)

wenn du auf soldat spielst, renn einfach durch, messer alle oder knallse alle ab und dann geht das schon

€: hab dich mal geaddet ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (18. Dezember 2008, 19:08)


2 643

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:11

Jo habs angenommen und dir ma ne Nachricht geschickt. ;)

2 644

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:14

Wo is dann der sinn das du das hier schreibst...?

2 645

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:15

Was denn? Hat alles Sinn und Zweck das wir vier Leute sind die gemeinsam den Erfolg holen können.

2 646

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:17

Ich mein du schreibst ihm das du ihm ne Nachricht geschickt und die anfrage angenommen hast...

Das sieht man bestimmt auch so..

2 647

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:20

Achso das meinste.

Vielleicht sieht es ja noch ein anderer der den Erfolg auch möchte. Das ist alles Taktik mein Freund :biglaugh:

2 648

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:27

Zitat

Original von Marius92
Wo is dann der sinn das du das hier schreibst...?


wo ist der sinn das du das jetzt geschrieben hast, lass doch jeder seiner selbest sein dann ist bleibt auch alles gut,

hat sich jetzt nochn 4 gemeldet?

2 649

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:29

Zitat

Original von --Alex--


wo ist der sinn das du das jetzt geschrieben hast, lass doch jeder seiner selbest sein dann ist bleibt auch alles gut,



Jo...wo ist dann der sinn das du das geschrieben hast...?



"lass doch jeder seiner selbest sein dann ist bleibt auch alles gut,"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (18. Dezember 2008, 19:29)


2 650

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:31

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von --Alex--


wo ist der sinn das du das jetzt geschrieben hast, lass doch jeder seiner selbest sein dann ist bleibt auch alles gut,



Jo...wo ist dann der sinn das du das geschrieben hast...?



"lass doch jeder seiner selbest sein dann ist bleibt auch alles gut,"


danach hab ich ja noch was zum thema geschrieben, aber wenn du zu dumm bist das zu finden kann ich dir nicht helfen

2 651

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:34

Das in den "" war eigtl. als zitat von dir gedacht,weil du dich ja selbst nicht dran gehalten hast..


robilein..ich reg mich doch nicht auf,war nur so ne kleine Anmerkung...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (18. Dezember 2008, 19:39)


2 652

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:36

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von --Alex--


wo ist der sinn das du das jetzt geschrieben hast, lass doch jeder seiner selbest sein dann ist bleibt auch alles gut,



Jo...wo ist dann der sinn das du das geschrieben hast...?



"lass doch jeder seiner selbest sein dann ist bleibt auch alles gut,"


Also ich frag mich echt was ihr alle habt. Es gibt leute die schreiben so einen ...... und dumme kommentare hier rein, und ihr regt euch über sowas auf. mann mann.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 653

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:39

@Alex: Schade das du nur HQ spielst!!!Mich schärft ausser TDM eigentlich kein Spielmodi!!

Deshalb alle die mich adden wollen ich spiele nur TDM!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 654

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:41

@hari, bist aber ganz schön abgekackt ;)

@robilein, wieso ihr, marius regt sich dadrüber auf auch wenn er jetzt meint das wäre eine anmerkung, und ich hab ihm dann gesagt das er selber solche scheiß beiträge in diesem thread hier geschrieben hat,

2 655

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:42

ja..geh weinen.

2 656

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:44

haha gut dasses selber zu gibts, und muss dann noch mit den unlustigsten spruch der wolt kommen :biglaugh:


@robilein, welchen modus spielse online?

2 657

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:44

Zitat

Original von --Alex--
@hari, bist aber ganz schön abgekackt ;)

@robilein, wieso ihr, marius regt sich dadrüber auf auch wenn er jetzt meint das wäre eine anmerkung, und ich hab ihm dann gesagt das er selber solche scheiß beiträge in diesem thread hier geschrieben hat,


Ich meinte auch Marius.

Und ich spiele meistens TDM. Ist der beste Modus finde ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (18. Dezember 2008, 19:45)


2 658

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:47

Zitat

Original von --Alex--
haha gut dasses selber zu gibts, und muss dann noch mit den unlustigsten spruch der wolt kommen :biglaugh:




Kann sein das der unlustig war,sollte er auch....aber du bist lustig und zwar richtig.


Jetzt war's das aber auch,war wie gesagt nicht böse gemeint.

2 659

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:51

Genau, wir haben doch bald Weihnachten :biglaugh:

2 660

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:51

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von --Alex--
haha gut dasses selber zu gibts, und muss dann noch mit den unlustigsten spruch der wolt kommen :biglaugh:




Kann sein das der unlustig war,sollte er auch....aber du bist lustig und zwar richtig.


ohnen witz abgelassen zu haben war ich lustig, boahr ich bin so lustig.


zt, jemand lust paar runden zu zocken?

Thema bewerten