Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 701

Montag, 22. Dezember 2008, 12:52

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Steve O
...fucking noobsticks...


Was hat es mit diesen Sticks auf sich?


vllt stickygranad?

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

2 702

Montag, 22. Dezember 2008, 13:25

Zitat


rang 4??? :biglaugh: :biglaugh: , und das dauert mal voll nicht lange für rang 65, war schon 2 mal rang 65, und bin jetzt immoment rang 34 ;)


ähm..4 bezog sich schon auf den prestige ;)

Zum Stick!!!

Jap...die gewehrgranate war gemeint...

ich hab vor ca.1 1/2 prestige gedrückt und hatte nix am anfang....keine tarnung usw....hatte ein schlechtes S&D und sonst nur gute....bin jetzt schon wieder level 14.....es geht auch ohne stick, echt schade das manche sowas benutzen, aber jeder wie er mag...
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (22. Dezember 2008, 13:28)


2 703

Montag, 22. Dezember 2008, 13:28

@ Alex

Vieleicht kannst Du ja uns noobs mal ein paar Tips geben wie man so schnell aufleveln kann wie Du in so kurzer Zeit? Da muß ich irgendwas verkehrt machen oder Du sitzt min. 12 Std vor der Box. Ich hab am Tag max 2 Std. Zeit.

Wie kriegt man denn am meisten Punkte, indem man die ganzen Challenges macht, oder ist es wichtig was man spielt? Ich spiele meistens Hauptquartier.

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (22. Dezember 2008, 13:28)


Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

2 704

Montag, 22. Dezember 2008, 13:39

Zitat

Original von Rrocket1
@ Alex

Vieleicht kannst Du ja uns noobs mal ein paar Tips geben wie man so schnell aufleveln kann wie Du in so kurzer Zeit? Da muß ich irgendwas verkehrt machen oder Du sitzt min. 12 Std vor der Box. Ich hab am Tag max 2 Std. Zeit.

Wie kriegt man denn am meisten Punkte, indem man die ganzen Challenges macht, oder ist es wichtig was man spielt? Ich spiele meistens Hauptquartier.

Danke


erstmal ist keiner ein noob, und wenn man nur 2 std. vor der box sitzt ist es völlig normal, das man kaum was machen kann.

ich hab mittlerweile 7 std. spieldauer, spiele aber alles querbeet mit meinen jungs oder allein...und eigentlich nur hardcore wenn möglich, bei FFA bin ich sogar unter den top 450 oder so... :P..heißt aber auch nix!!!!

Ich mach grundsätzlich alle waffen voll...also treffer!!!! kopftreffer kommen halt ab und zu mit dabei..dann versuch ich alle machbaren herrausforderungen zu machen, aber auch nicht auf gedeí und verderb, entweder es klappt oder net, aber bisher hab ich sie immer alle bekommen, die ich wollte ;)

für manche waffen gibt es ja ca. 1600 xp (100/500/1000) leider nicht bei allen, aber das macht schon was aus um schneller zu steigen.

wer bissl mit ner sniper umgehen kann, M1 Garant, beste wo gibt...schön voll machen auf 150 treffer und dann das scope drauf....aber jeder wie er mag!!!

meiste xp gibt es natürlich bei S&D..aber man sollte schon über 4 kills kommen oder mehr, damit es sich auf dauer lohnt.....ich socce auch viel FFA HC oder TDM HC, da gibt es leider nicht viele punkte.

die miesten gibt es natürlich bei CTF,Hauptquatier oder herrschaft, aber leider fallen die da net so schnell um, man brauch schon gute waffen, sonst macht es keinen sinn.....

jaja, ich weiß, alles durcheinander aber egal.

ich persönlich mach die herrausforderungen und nebenbei noch ein paar kills, dann passt das.....

es gibt ja auch leute die soccen zb nur S&D, einer aus meiner buddy ist schon prestige 8 und hat ca. 6000 siege..wasn freak :biglaugh:

gibt aber auch viele amis oder tommys..deutsche wohl auch, die boosten nur...

boosten(herrschaft- 2 teams- alle zu flagge b und immer abwechselnd einnehmen.....gibt immer 15 xp....wenn man es schnell macht kann man pro runde auf ca. 3000-4500 xp kommen...is arschlangweilig, aber wers brauch und man muss 12 man haben, die nicht nach 5 min anfangen rumzuballen, sonst macht es keinen sinn :biglaugh:)

öhm..noch was?

achja....noobs sind die deppen , die mir nach einer niederlager ihrerseits nachrichten in live schicken wie " bist du schlecht"..da kann ich nur sagen "deine mama behauptet da was anderes " :biglaugh:..hab ich verloren oder er :rolleyes:.....tja, manche haben halt langeweile.

achja...ein gut ausgeführter glitch zur rechten zeit ist auch ab und zu ganz hilfreich...aber wer glitcht schon.... :P
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (22. Dezember 2008, 13:42)


2 705

Montag, 22. Dezember 2008, 13:41

Also, spiel hauptquartier, mach pro runde so im durschnitt 30-40 kill, nehm jedes hq ein und versuch auch jedes zu zerstören, mach jede waffe voll , d.h. mit jeder waffe die 150 kills machen. das wars ;)

ich spiel am tag auch so ca 2-3 std , aber immoment mehr cod4, hab gestern nur 2 runde waw gespielt ;)

und wenn spielen wir gleich zusammen?, muss ebend essen, danach add ich dich ;)

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

2 706

Montag, 22. Dezember 2008, 13:54

@ ALEX

30-40 kills? nen traum!!

was nimmste denn für eine waffe...??

glaub man muss sich mal austauschen :D

bin jetzt unterwegs, aber add mich doch mal

RHC STEVE O
NUR DER BVB!!

2 707

Montag, 22. Dezember 2008, 14:00

Zitat

Original von Steve O
@ ALEX

30-40 kills? nen traum!!

was nimmste denn für eine waffe...??

glaub man muss sich mal austauschen :D

bin jetzt unterwegs, aber add mich doch mal

RHC STEVE O


manchmal gehen auch bis zu 70 kills ;)

auf dome z.b. 71 kills, aber ist ne übertriebene ausnahme :biglaugh:

und glitchen ist ja mal voll fürn arsch, ist ja genauso schlimm wie panzerfahren

2 708

Montag, 22. Dezember 2008, 14:12

Zitat

Original von Steve O

Zitat

Original von Rrocket1
@ Alex

Vieleicht kannst Du ja uns noobs mal ein paar Tips geben wie man so schnell aufleveln kann wie Du in so kurzer Zeit? Da muß ich irgendwas verkehrt machen oder Du sitzt min. 12 Std vor der Box. Ich hab am Tag max 2 Std. Zeit.

Wie kriegt man denn am meisten Punkte, indem man die ganzen Challenges macht, oder ist es wichtig was man spielt? Ich spiele meistens Hauptquartier.

Danke


erstmal ist keiner ein noob, und wenn man nur 2 std. vor der box sitzt ist es völlig normal, das man kaum was machen kann.

ich hab mittlerweile 7 std. spieldauer, spiele aber alles querbeet mit meinen jungs oder allein...und eigentlich nur hardcore wenn möglich, bei FFA bin ich sogar unter den top 450 oder so... :P..heißt aber auch nix!!!!

Ich mach grundsätzlich alle waffen voll...also treffer!!!! kopftreffer kommen halt ab und zu mit dabei..dann versuch ich alle machbaren herrausforderungen zu machen, aber auch nicht auf gedeí und verderb, entweder es klappt oder net, aber bisher hab ich sie immer alle bekommen, die ich wollte ;)

für manche waffen gibt es ja ca. 1600 xp (100/500/1000) leider nicht bei allen, aber das macht schon was aus um schneller zu steigen.

wer bissl mit ner sniper umgehen kann, M1 Garant, beste wo gibt...schön voll machen auf 150 treffer und dann das scope drauf....aber jeder wie er mag!!!

meiste xp gibt es natürlich bei S&D..aber man sollte schon über 4 kills kommen oder mehr, damit es sich auf dauer lohnt.....ich socce auch viel FFA HC oder TDM HC, da gibt es leider nicht viele punkte.

die miesten gibt es natürlich bei CTF,Hauptquatier oder herrschaft, aber leider fallen die da net so schnell um, man brauch schon gute waffen, sonst macht es keinen sinn.....

jaja, ich weiß, alles durcheinander aber egal.

ich persönlich mach die herrausforderungen und nebenbei noch ein paar kills, dann passt das.....

es gibt ja auch leute die soccen zb nur S&D, einer aus meiner buddy ist schon prestige 8 und hat ca. 6000 siege..wasn freak :biglaugh:

gibt aber auch viele amis oder tommys..deutsche wohl auch, die boosten nur...

boosten(herrschaft- 2 teams- alle zu flagge b und immer abwechselnd einnehmen.....gibt immer 15 xp....wenn man es schnell macht kann man pro runde auf ca. 3000-4500 xp kommen...is arschlangweilig, aber wers brauch und man muss 12 man haben, die nicht nach 5 min anfangen rumzuballen, sonst macht es keinen sinn :biglaugh:)

öhm..noch was?

achja....noobs sind die deppen , die mir nach einer niederlager ihrerseits nachrichten in live schicken wie " bist du schlecht"..da kann ich nur sagen "deine mama behauptet da was anderes " :biglaugh:..hab ich verloren oder er :rolleyes:.....tja, manche haben halt langeweile.

achja...ein gut ausgeführter glitch zur rechten zeit ist auch ab und zu ganz hilfreich...aber wer glitcht schon.... :P


Ich danke Dir für Deine Tips. Damit kann ich schon mal vieleicht was anfangen. :thumb:

2 709

Montag, 22. Dezember 2008, 14:14

Und mir dankt keiner für die tipps ;( ;( :biglaugh:


lust jetzt jmd zu zocken, hauptquartier mit mir ;)??

2 710

Montag, 22. Dezember 2008, 14:21

Naja zwischendurch kriegst echt nen anfall,

wenn ich gegen Briten oder so zocke, dann sind da so experten bei die jede map erstmal auf privat gezockt haben um dann zu wissen wie sie mit ihrer **##Ä:!** gewehrgranate schießen müssen um einen direkt am spawn wegzuhauen, das macht es teilweise echt un spielbar. Da müsste sowas her wie nen kill in den ersten 3 - 5 Sekunden und man fliegt direkt raus oder so.

Ganz den Knivel krieg ich auch, wenn man selber verteidigen muss, aber die gegner erstmal schön campen obwohl sie die bombe legen müssen. Also relatives warten okay, aber sich beim Reichstag nur nach ganz hinten zu ziehen, hat nichts mehr damit zu tun und man kriegt wirklich nen anfall. Gegen andere Sachen wie Juggernut oder Märthyrium wo alle drüber schimpfen hab ich nichts, könnte ich auch benutzen.

Aber wenn man bei S&D Hardcore, mit so gewähr granaten nur am anfang kills macht, dann sollt ich überlegen mir nen anderes spiel zusuchen, weil das hat nichts mit können zu tun.

gestern gegen Deutsche gezockt, in seiner statistik so und so viel siege, und nur 12 Niederlagen. Nacher wussten wir warum nur 12 Niederlagen. Stand 3:0 für die gegner, und als wir auf ein 3:3 aufgeholt haben, wurde das Spiel gequittet. Ätzend.

Glitchen geht gar nicht, aber soviele bzw. macht fast keiner bei S&D deshalb damit nicht so viel am Hut. Welche Waffe für noobs und welche für experten ist, würd ich so nicht beurteilen, viele schwören auf die STG44, geile waffe aufjedenfall. Mitlerweile spiel ich aber auch mal gerne mit so ner einschuss-gewehr, am anfang hab ich sie gehasst, aber wenn man mit umgehen kann, ist die auch total geil. Kommt halt drauf an, wie man zielt, und wie offensive/defensive man spielt, oder ob man die maps kennt. Wer anfangs mit sonner waffe spielt, wird kaum eine schnitte haben. Da ist es wichtiger, sobald man umme ecke geht, noch irgendwie schüsse los zu werden ;)

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 711

Montag, 22. Dezember 2008, 15:09

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Sebi1982

Zitat

Original von --Alex--
Prestige-Zeichen

wow, ich hatte grad ne übertriebene runde auf airfield

713 xp, 63 kills, 14, tode, 12 reconplane, 8 mal artillery, 5 mal hunde 8o



Man, da hab ich noch einiges an Prestige vor mir :D


warum?

ja hmm bei s&d machse zwar viele punkte, aber das ist sooo langweilig, nur so 7 kills pro runde, da mach ich lieber 70 kills bei hq in einer runde :]

achja, meinen 2000ten Beitrag wollte/will ich dem cod thread widmen ;)


Weil mich Team-Deatchmatch langweilt, Hardcore geht ja noch...aber bei Suchen und Zerstören ist wenigstens noch etwas Taktik gefragt und das find ich besser als einfach drauflos zu laufen und Kills zu machen....ausserdem macht man bei "S&D", zwar nicht so viel Kills wie du schon sagst, dafür aber meist mehr Punkte und mehr Punkte, gleich mehr Erfahrungs Punkte. :D
Desweiteren hab ich grad so nen guten Rang, wenn ich "S&D" jetzt vernachlässige rutsch ich wieder ab :]

Na ja, jedem das seine.....Für Waffenherausforderungen ist "TD" Optimal. Sobald ich im letzten Prestige bin, unter die ersten 10 bei "S&D" gekommen bin und meine schönen erstellten Klassen dann auch Sinn ergeben, werd ich auch andere Modis zocken, z.B "HQ" usw..

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

2 712

Montag, 22. Dezember 2008, 15:45

Zitat

Original von Sebi1982

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Sebi1982

Zitat

Original von --Alex--
Prestige-Zeichen

wow, ich hatte grad ne übertriebene runde auf airfield

713 xp, 63 kills, 14, tode, 12 reconplane, 8 mal artillery, 5 mal hunde 8o



Man, da hab ich noch einiges an Prestige vor mir :D


warum?

ja hmm bei s&d machse zwar viele punkte, aber das ist sooo langweilig, nur so 7 kills pro runde, da mach ich lieber 70 kills bei hq in einer runde :]

achja, meinen 2000ten Beitrag wollte/will ich dem cod thread widmen ;)


Weil mich Team-Deatchmatch langweilt, Hardcore geht ja noch...aber bei Suchen und Zerstören ist wenigstens noch etwas Taktik gefragt und das find ich besser als einfach drauflos zu laufen und Kills zu machen....ausserdem macht man bei "S&D", zwar nicht so viel Kills wie du schon sagst, dafür aber meist mehr Punkte und mehr Punkte, gleich mehr Erfahrungs Punkte. :D
Desweiteren hab ich grad so nen guten Rang, wenn ich "S&D" jetzt vernachlässige rutsch ich wieder ab :]

Na ja, jedem das seine.....Für Waffenherausforderungen ist "TD" Optimal. Sobald ich im letzten Prestige bin, unter die ersten 10 bei "S&D" gekommen bin und meine schönen erstellten Klassen dann auch Sinn ergeben, werd ich auch andere Modis zocken, z.B "HQ" usw..

MFG Sebi



auf welchen platz bisse denn immoment beim s&d beim service report?

Zitat

Original von DeluxeBurger
Naja zwischendurch kriegst echt nen anfall,



Aber wenn man bei S&D Hardcore, mit so gewähr granaten nur am anfang kills macht, dann sollt ich überlegen mir nen anderes spiel zusuchen, weil das hat nichts mit können zu tun.

gestern gegen Deutsche gezockt, in seiner statistik so und so viel siege, und nur 12 Niederlagen. Nacher wussten wir warum nur 12 Niederlagen. Stand 3:0 für die gegner, und als wir auf ein 3:3 aufgeholt haben, wurde das Spiel gequittet. Ätzend.


wieso regse dich denn über die spawngewehrgranatenpunkte auf, spiel doch einfach einen anderen modus dann wird das auch nicht mehr passieren,

ja typische spieler mit spiel beenden...

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

2 713

Dienstag, 23. Dezember 2008, 10:43

Hallo alle zusammen weiß jemand von euch wo ich CoD 5 WaW Wallpaper in der Größe 1280x1024 oder 1024x768 finden kann???
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (23. Dezember 2008, 10:47)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 714

Dienstag, 23. Dezember 2008, 21:29

RE: Call of Duty 5 - World at War

Weis nicht ob es schonmal gefragt wurde aber bekommt man irgendwas anderes ausser einen weiteren Waffensteckplatz wenn man den Prestige anfängt?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 715

Dienstag, 23. Dezember 2008, 21:58

Nö. Nur einen weiteren "Waffensteckplatz
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 716

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:40

Also im moement nerven mich eigentlich nur die Effekte bei nem Ari-Schlag wüsste mal gerne wie man aus so ne beschissene Idee kommen kann...

20 Sekunden nur Rums,Bums, Krabum,TamTam da kann ich mich auch direkt vor nen Gegner stellen und warten das der mich abknallt...

Und wenn es dann richtig gut läuft kommen direkt noch die kagg Hunde hinterher...

Fand ich beim Vorgänger besser, dem Heli konnte man wenigstens auf den meisten Maps noch halbwegs aus dem Weg gehen...

2 717

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:56

Zitat

Original von lesmue
Also im moement nerven mich eigentlich nur die Effekte bei nem Ari-Schlag wüsste mal gerne wie man aus so ne beschissene Idee kommen kann...

20 Sekunden nur Rums,Bums, Krabum,TamTam da kann ich mich auch direkt vor nen Gegner stellen und warten das der mich abknallt...

Und wenn es dann richtig gut läuft kommen direkt noch die kagg Hunde hinterher...

Fand ich beim Vorgänger besser, dem Heli konnte man wenigstens auf den meisten Maps noch halbwegs aus dem Weg gehen...


du siehst ja immer auffa karte das eine artillery kommt, dann suchse dirn guten unterschlupf und das wars, und wenn musse den einfach killn der schon 5 kills hat damit er keine hunde bekommt

2 718

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:16

Zitat

Original von --Alex--
wieso regse dich denn über die spawngewehrgranatenpunkte auf, spiel doch einfach einen anderen modus dann wird das auch nicht mehr passieren,


Zitat

Original von --Alex--
und wenn musse den einfach killn der schon 5 kills hat damit er keine hunde bekommt



du hattest auch schonma bessere Tipps gegeben ;)
Naja wie gesagt S&D macht mir am meisten spaß, und et gibt keine panzer. Sachen wie Hunde / Ari sind eher selten.
Muss schön geforscht vorgehen und nicht drauf los rennen, da man nur 1 Leben hat. Private spielen find ich die einstellungsmöglichkeiten sehr gut, schade das diese nur privat gehen, denn so einstellungen wie nur headshots ect. find ich zwischendurch auch nicht vergeht, aber möcht keiner spielen bzw. wenige da man ja nicht levelt ;)

Die Perks muss man bei S&D mit guter wahl wählen, da auch am besten mit seinem Team-abstimmen. Naja und die Gewehrgranaten-spawn-killer gehen mir auffen sack, und nur weil einige nur so kills machen und das diese ohne wirklcihes aming von statten geht werd ich nicht den besten modus vernachlässigen. Wenn ich sonst mit dem dingen sterbe störts mich auch nicht, nur wenn son ding direkt an den spawn geflogen kommt.

2 719

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:36

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von --Alex--
wieso regse dich denn über die spawngewehrgranatenpunkte auf, spiel doch einfach einen anderen modus dann wird das auch nicht mehr passieren,


Zitat

Original von --Alex--
und wenn musse den einfach killn der schon 5 kills hat damit er keine hunde bekommt



du hattest auch schonma bessere Tipps gegeben ;)


wenn man ein arti hat, hat man auch meist hunde danach, also so gehts mir und vielen anderen auch,

2 720

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 19:48

Mittlerweile gefallen mir die Karabiner echt gut. Das Prinzip "1 Shot, 1 Kill" hats in sich, auch wenn ich mich immer noch schwer tue. ;) Aber beim Hardcore-War echt zu empfehlen.
Leider werden mir die (hart erarbeiteten) Kills sehr oft geklaut weil viele Leute Second Chance haben u. dann von anderen erschossen werden. :colere:

Thema bewerten