Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 721

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 20:27

Habs mir gerade geholt , weiß gar nix über das Spiel habe mir nur die Trailer angesehn undso.. mal gucken ob es mir gefallen wird :)

2 722

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 20:46

Zitat

Original von TRL
Habs mir gerade geholt , weiß gar nix über das Spiel habe mir nur die Trailer angesehn undso.. mal gucken ob es mir gefallen wird :)


ich denke schon, wenn du schon andere cod teile gespielt hast dann muss dir der hier auch gefallen ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 723

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 00:04

Ne ist mein erstes und macht mir ziemlich spaß.

Blöd ist nur wenn einer plötzlich von hinten bzw. von der Seite kommt und dich abknallt. ^^

2 724

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 00:10

Jau das is normal, man bekommt aber ein gespur dafür! :D
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 725

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 00:39

Zitat

Original von TRL
Ne ist mein erstes und macht mir ziemlich spaß.

Blöd ist nur wenn einer plötzlich von hinten bzw. von der Seite kommt und dich abknallt. ^^


guck am besten immer auf die katze oben links, da siehse alles drauf, außer er hat drohnestörer bzw schalldämpfer

2 726

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 00:41

Zitat

Original von --Alex--

guck am besten immer auf die katze oben links, da siehse alles drauf, außer er hat drohnestörer bzw schalldämpfer


Welche Katze ? :laugh:

2 727

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 00:42

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von --Alex--

guck am besten immer auf die katze oben links, da siehse alles drauf, außer er hat drohnestörer bzw schalldämpfer


Welche Katze ? :laugh:


lol, was hab ich denn da fürn scheiß geschrieben :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

ich mein natürlich die KARTE

2 728

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 00:45

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von --Alex--

guck am besten immer auf die katze oben links, da siehse alles drauf, außer er hat drohnestörer bzw schalldämpfer


Welche Katze ? :laugh:


lol, was hab ich denn da fürn scheiß geschrieben :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

ich mein natürlich die KARTE


Ich dacht schon es gibt nen neuen Perk. KATZENFÄNGER. :laugh:

2 729

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 00:46

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von --Alex--

guck am besten immer auf die katze oben links, da siehse alles drauf, außer er hat drohnestörer bzw schalldämpfer


Welche Katze ? :laugh:


lol, was hab ich denn da fürn scheiß geschrieben :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

ich mein natürlich die KARTE


Ich dacht schon es gibt nen neuen Perk. KATZENFÄNGER. :laugh:


und dann dazu den entsprechenen erfolg, töten sie 10 katzen mit .... ;)

2 730

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 01:04

qL
Gegner mit Katzen bewerfen
btw. konnt mich grad überwinden den 1. Prestige zu starten, wusst gar nich das
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es für den geheimen Erfolg 0 Punkte gibt
:laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (25. Dezember 2008, 01:05)


2 731

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 04:06

So habs jetzt ENDLICH auf Veteran durch, war SAUHART. Hab jetzt meine 1000 Gamerscore. Ich finde es immer schade wenn ich mal wieder ein CoD auf Veteran durch hab. Dann hab ich keine Herausforderung mehr. So sehr wie ich mich ärgere liebe ich CoD auf Veteran. Also Game ist echt genial. Grafik, Atmo, Grafik einfach Hammer.

Meine Frage wäre: Wisst ihr ob es nen Soundtrack zu dem Game gibt. Hat eines der besten Soundtracks die ich je gehört hab.

2 732

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 08:25

Zitat

Original von robilein
So habs jetzt ENDLICH auf Veteran durch, war SAUHART. Hab jetzt meine 1000 Gamerscore. Ich finde es immer schade wenn ich mal wieder ein CoD auf Veteran durch hab. Dann hab ich keine Herausforderung mehr. So sehr wie ich mich ärgere liebe ich CoD auf Veteran. Also Game ist echt genial. Grafik, Atmo, Grafik einfach Hammer.

Meine Frage wäre: Wisst ihr ob es nen Soundtrack zu dem Game gibt. Hat eines der besten Soundtracks die ich je gehört hab.


Absolut, vor allem der Soundtrack im Abspann ist nen Hammer! Würde mich auch sehr intreressieren, ob es da extra was zu kaufen gibt.

2 733

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 10:25

der soundtreck ist wirklich bombastisch, gerade der im vorletzten und letzten level. geht wirklich ab. 8)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 734

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 10:36

Zitat

Original von Wesker
der soundtreck ist wirklich bombastisch, gerade der im vorletzten und letzten level. geht wirklich ab. 8)


Muss dir zustimmen! Am besten find ich den am anfang der ersten Russen Mission wo mann sich tod stellt und dann so langsam robbt!

Es gibt ein Unterforum zu COD ? Gar nicht bemerkt! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 735

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 10:54

wow, danke an die mods dasse uns ein unterforum für cod gemacht haben, passend zu weihnachten

ich weiß auch nicht ob ich nomma prestige mache, ich glaub aber das ich bis zum 7 machen werde, find das abzeichen richtig geil ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 736

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:04

hab gestern die AMI Version vom Onkel zu Weihnachten bekommen;)

Der weiß, was gut ist!


Addet mich Jungs...können wir mal zocken wenn ihr wollt!
#makeXboxfrontgreatagain

2 737

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:06

Zitat

Original von Fuchsl
hab gestern die AMI Version vom Onkel zu Weihnachten bekommen;)

Der weiß, was gut ist!


Addet mich Jungs...können wir mal zocken wenn ihr wollt!


hab ich gemacht, bin aber erst heute abend online

2 738

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:38

Leider hab ich noch keinen Soundtrack gefunden aber wenigstens das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=5LJbWLb1VZU

2 739

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:05

Hab auch was gefunden:

[URL]http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&
friendID=412671264[/URL]


http://www.youtube.com/watch?v=qlHQ5KmeqnI&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (25. Dezember 2008, 12:17)


2 740

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:14

Habe gestern auch CoD 5 bekommen, uncut, also mir macht das Spiel riesen Spaß, Sigleplayer, sowie der Multiplayer, beides rockt einfach nur^^

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten