Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 781

Samstag, 27. Dezember 2008, 16:02

Zitat

Original von TRL
Alle drei die " nur " online freischaltbar sind :S


lass heute abend machen ;)

robilein ist bestimmt auch dabei :]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 782

Samstag, 27. Dezember 2008, 18:43

Find ich gut bin so ab 23 Uhr online.
Bis 2 Uhr

2 783

Samstag, 27. Dezember 2008, 22:22

Zitat

Original von TRL
Find ich gut bin so ab 23 Uhr online.
Bis 2 Uhr


ich denk ich komm zum um 1-2 ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 784

Sonntag, 28. Dezember 2008, 10:48

Gestern mal wieder gespielt und da war die Connection mal zur Abwechslung richtig gut und siehe da gleich wieder ne gute Runde und die Gegner sind leicht nach ein paar reffer gefallen.... Nur manchmal kommt mir das kotzen wenn man schon auf den los schiesst und der dich aber schon vorher trifft weil durch die Connection den andern die Kugeln noch gar nicht mal getroffen haben!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 785

Sonntag, 28. Dezember 2008, 14:03

und ich hab gestern zum ersten mal hardcore gespielt, war ganz lustig ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 786

Sonntag, 28. Dezember 2008, 14:44

Alex hättes du jetz Zeit?
Ich bin online , wenn nein bin ich
ab 23 bzw. 24 uhr wieder online :D

2 787

Sonntag, 28. Dezember 2008, 15:04

Zitat

Original von TRL
Alex hättes du jetz Zeit?
Ich bin online , wenn nein bin ich
ab 23 bzw. 24 uhr wieder online :D


ich komme, ich war gestern zu hacke, sry, konnte nicht mehr zocken und außerdem hab ich nicht den knopf von der box gefunden um sie anzumachen ;)

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

2 788

Sonntag, 28. Dezember 2008, 15:08

Zitat

Original von SirHari
Gestern mal wieder gespielt und da war die Connection mal zur Abwechslung richtig gut und siehe da gleich wieder ne gute Runde und die Gegner sind leicht nach ein paar reffer gefallen.... Nur manchmal kommt mir das kotzen wenn man schon auf den los schiesst und der dich aber schon vorher trifft weil durch die Connection den andern die Kugeln noch gar nicht mal getroffen haben!!



DSL Fastpath kann ganz nützlich sein,vorausgesetzt man hat nicht ohnehin schon DSL 16000 oder schneller.bei dsl 6000 zum beispiel konnten wir den ping von 49milisekunden auf 17 milisekunden senken(der pingtest ist aber zu einem in deutschland stehendem server gemacht worden,deshalb nur 17 milisekunden,nach amerika siehts da dann natürlich nicht mehr so gut aus).jedenfalls kostet das im monat nur nen euro mehr.aber es gibt beschränkungen,zum beispiel wie weit du von der vermittlungsstelle wegwohnst,und ob dein anschluss überhaupt fastpath zulässt usw.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 789

Sonntag, 28. Dezember 2008, 16:47

Warum konnte ich gerade nicht in deine Gruppe?


Sorry das ich plötzlich offline gegangen bin, bei mir zu Hause sind jetzt
kleine Kinder und vor den will ich nich CoD spielen :D


Hoffentlich gehts heut abend. Wenn nich haben wir ja später noch Zeit.

Bin schn lvl 17 :laugh:

2 790

Sonntag, 28. Dezember 2008, 16:49

ich wusste nachher wies ging, ich musste erst inne spielloby, dann müsste das glaub ich gehen, vorher in meiner gruppe bisse ja nicht reingekommen, hab auch geguckt, war open, naja lvl 17. in welcher zeit?, machse in 1-2std

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (28. Dezember 2008, 16:49)


2 791

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:23

welche mp varianten machen denn noch laune? kenn bisscher nur td und hauptquartier. wobei hauptquartier auch echt gut ist, geht schön ab. :)

2 792

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:24

Zitat

Original von Wesker
welche mp varianten machen denn noch laune? kenn bisscher nur td und hauptquartier. wobei hauptquartier auch echt gut ist, geht schön ab. :)


hq und hardcore s&d, und herrschaft

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 793

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:40

Zitat

Original von --Alex--
ich wusste nachher wies ging, ich musste erst inne spielloby, dann müsste das glaub ich gehen, vorher in meiner gruppe bisse ja nicht reingekommen, hab auch geguckt, war open, naja lvl 17. in welcher zeit?, machse in 1-2std


Bin ja neuling habs in 2-4 Std. geschafft :biglaugh:

2 794

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:41

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von --Alex--
ich wusste nachher wies ging, ich musste erst inne spielloby, dann müsste das glaub ich gehen, vorher in meiner gruppe bisse ja nicht reingekommen, hab auch geguckt, war open, naja lvl 17. in welcher zeit?, machse in 1-2std


Bin ja neuling habs in 2-4 Std. geschafft :biglaugh:


guuuuuuuuut ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 795

Montag, 29. Dezember 2008, 10:04

lso ich spiele nur TDM des find ich am lustigsten!!

Tja dann hilft mit der FlashPath leider eh nix.... Hab DSL 20.000 und ungefähr 15.600 Kb/s bekomm ich zusammen,also vom Ping her schnell genug!!Naja die Amis haben leider die scheiss I-Net Leitungen.... da sind sie uns noch sehr hinten nach,aber dafür HDTV Standard haben*pffff*

Na egal muss ich halt weiter jammern und mich mit scheiss Connections herum ärgern.... :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 796

Montag, 29. Dezember 2008, 14:34

Zitat

Original von SirHari
Na egal muss ich halt weiter jammern und mich mit scheiss Connections herum ärgern.... :rolleyes:


Jo des Jammern können wir beide ja ganz besonders gut..
Mit meiner halben DSL Leitung ist es bei CoD5 jetzt teilweise noch schlimmer, beim 4er gings meistens mit 3 Balken, hier hab ich meistens nur 2 Balken.
Wobei sich die zwei Balken auch noch unterscheiden in gute und schlechte 2 Balken :rolleyes:

2 797

Montag, 29. Dezember 2008, 15:19

ich hab dsl 2000, und bei mir schwenkt das immer rum zwischen 1-4 balken, meistens bleibt es dann bei 2-3 balken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (29. Dezember 2008, 15:19)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 798

Montag, 29. Dezember 2008, 15:32

hab DSL und meistens alle Balken...oder eben einen weniger!

Aber trotzdem habe ich andauern Connection Probleme....

Vorhin ebenso...echt nervig :angry:
#makeXboxfrontgreatagain

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 799

Montag, 29. Dezember 2008, 16:41

Also ich kann mich eigentlich kaum beschweren! Ich hab meistens immer alle Balken voll! Und wenn ich merk das es ruckelt dann verlass ich eben des Spiel und such mir einen neue Lobby, meistens ist dann im zweiten Spiel immer eine bessere Verbindung! Es ist halt so wenn man selber ne gute Verbindung hatt einer mit nem roten Ping rein kommt und die anderen automatisch mit runterzieht!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 800

Montag, 29. Dezember 2008, 16:44

dann muss ich mal öfters mit dir spielen, wenn ich dann ein guten ping hab :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten