Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 901

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:59

Zitat

Original von jackbauer2411
Ja des war a absolutes Highlight :D :D Ich habs nur noch alle Schreien gehört, Hari allen voran :D


und ich hatte deswegen 2:19 oder so, weil ich mich bepisst habe vor lachen^^
#makeXboxfrontgreatagain

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 902

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:18

Ja da zuck i aus bei de Spasten wenns nur Glitchen..... Solln de Kinder doch den scheiss heir spielen!! :biglaugh:

http://www.youtube.com/watch?v=p6D4uNrpzTI
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 903

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:52

Zitat

Original von SirHari
Ja da zuck i aus bei de Spasten wenns nur Glitchen..... Solln de Kinder doch den scheiss heir spielen!! :biglaugh:

http://www.youtube.com/watch?v=p6D4uNrpzTI


:biglaugh:

Extrem Gore edition! 8o


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 904

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:15

Ja das andere stückerl is dann echt Gore Edition*ggg*
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 905

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:01

Zitat

Original von SirHari
Ja das andere stückerl is dann echt Gore Edition*ggg*


:biglaugh:sehr geiles Vid
#makeXboxfrontgreatagain

2 906

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:38

Hat jemand Erfahrungen mit http://www.videogamesplus.ca/ ? Wollte mir dort Cod5 bestellen. Wie siehst es mit der Versandzeit aus und dem Zoll ?

Stimmt es, dass der Freibetrag bei Importen seit dem 1.12.08 von 22€ auf 150€ erhöht wurde ?
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammer of Dawn 93« (8. Januar 2009, 19:49)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 907

Freitag, 9. Januar 2009, 07:08

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Hat jemand Erfahrungen mit http://www.videogamesplus.ca/ ? Wollte mir dort Cod5 bestellen. Wie siehst es mit der Versandzeit aus und dem Zoll ?

Stimmt es, dass der Freibetrag bei Importen seit dem 1.12.08 von 22€ auf 150€ erhöht wurde ?


Die 3,5% Zoll werden seit dem 1.12 ab 150€ fällig. Die Umsatzsteuer musst du weiterhin ab einen Betrag von 22€ zahlen und die macht ja bekanntlich 19% und somit den größten Batzen aus.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 908

Freitag, 9. Januar 2009, 13:35

Des rentiert sich meistens net irgendwas aus den USA zu bestellen!!!Wenn es geht schau das der Händler dir das Game als Gift(Geschenk) deklarieren kann dann sparst dir die MWST weil Geschenke anderen Bedingungen unterliegen!!


Gestern bis Level 58 im 1 Prestige erreicht!!!Hoffe das ich heute oder morgen Prestige 2 erreiche...... :)

Gestern gings mal wieder einigermaßen mit der Verbindung!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

2 909

Freitag, 9. Januar 2009, 13:47

Kann es sein das der Zombie-modus schwieriger wird kam mir gestern nähmlich so vor, schon im Level 10 kamen übertrieben viele Zombies.
...save Water, drink Vodka!!


2 910

Freitag, 9. Januar 2009, 14:07

Zitat

Original von BelKinG
Kann es sein das der Zombie-modus schwieriger wird kam mir gestern nähmlich so vor, schon im Level 10 kamen übertrieben viele Zombies.


jop, die meisten kommen bis lvl 13, dort ist eine heikle situation


Zitat

Original von SirHari



Gestern bis Level 58 im 1 Prestige erreicht!!!Hoffe das ich heute oder morgen Prestige 2 erreiche...... :)

Gestern gings mal wieder einigermaßen mit der Verbindung!! ;)


kommt drauf an wie viel du zockst ;) , mit den resttlichen 7 rängen kann man auch ne lange zeit verbringen


bin rang 36, noch 50 xp oder so dann hab ich dat stg :]

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

2 911

Freitag, 9. Januar 2009, 14:13

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von BelKinG
Kann es sein das der Zombie-modus schwieriger wird kam mir gestern nähmlich so vor, schon im Level 10 kamen übertrieben viele Zombies.


jop, die meisten kommen bis lvl 13, dort ist eine heikle situation

bin schon mal weiter gekommen aber war vorher nicht so schwer(glaub ich edenfalls).
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (9. Januar 2009, 14:22)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 912

Freitag, 9. Januar 2009, 16:32

Hab auf meiner HP mal die Trailer von Call of Duty 1 bis 5 zusammen getragen! Wer gern in Erinnerungen schwelgen will klicke hier : http://www.repage8.de/member/therock83/trailerzucod15.html


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 913

Freitag, 9. Januar 2009, 16:33

ich bin bis 14 gekommen ;)


aber das lustigste und blamabelste ist immer noch bei s&d das bevor die runte anfängt immer verbindung unterbrochen ist, und immer der host die bombe bekommt :rolleyes:

oder was ich auch noch erlebt hat, ein kollege von mir wollte die bombe defusen, aber wird dann von seinem eigenen teammitglied getöten, nur weil man dann 50 punkte mehr hat :(

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 914

Freitag, 9. Januar 2009, 16:34

Zitat

Original von --Alex--
ich bin bis 14 gekommen ;)


aber das lustigste und blamabelste ist immer noch bei s&d das bevor die runte anfängt immer verbindung unterbrochen ist, und immer der host die bombe bekommt :rolleyes:

oder was ich auch noch erlebt hat, ein kollege von mir wollte die bombe defusen, aber wird dann von seinem eigenen teammitglied getöten, nur weil man dann 50 punkte mehr hat :(


Oh des hab ich öfter! Is für die scheinbar normal!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 915

Freitag, 9. Januar 2009, 16:40

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von --Alex--
ich bin bis 14 gekommen ;)


aber das lustigste und blamabelste ist immer noch bei s&d das bevor die runte anfängt immer verbindung unterbrochen ist, und immer der host die bombe bekommt :rolleyes:

oder was ich auch noch erlebt hat, ein kollege von mir wollte die bombe defusen, aber wird dann von seinem eigenen teammitglied getöten, nur weil man dann 50 punkte mehr hat :(


Oh des hab ich öfter! Is für die scheinbar normal!


das ich find als größtes abschaum

achja, heute wieder genug glitcher auf castle gefunden, die mit der brücke da i-wie reingesprungen sind :rolleyes:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 916

Freitag, 9. Januar 2009, 16:43

Ich finds auch nicht richtig! Wenns welche vom Team machen dann wird halt der jenige in der nächsten Runde per HEadshot ins Nirvana befördert!

Da sind mir die minus Punkte dann schnurz egal!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 917

Freitag, 9. Januar 2009, 16:59

Zitat

Original von SS TheRock83
Hab auf meiner HP mal die Trailer von Call of Duty 1 bis 5 zusammen getragen! Wer gern in Erinnerungen schwelgen will klicke hier : http://www.repage8.de/member/therock83/trailerzucod15.html


Wieder 1a Arbeit Rock :danke:
Freu mich schon aufs nächste Forumtunier :]


@ --Alex--

Jo, sowas nervt verständlicherweise..... Ich reg mich zur Zeit richtig über Roundhouse auf. War der "UnderMap" Glitch eigentlich schon immer da??? Aufjednfall seh ich da übels viele Noobs unter der Map rumlaufen. Schade eigentlich, gehörte mal zu meiner Lieblings Map

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 918

Freitag, 9. Januar 2009, 17:59

Ja klar kann man mit den restlichen Rängen noch viel Zeit verbringen aber ich brauch da net so lange dafür!!In 4 Std. gestern 7 Ränge erspielt nur in TDm da ich ja eh nix anderes Spiele!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 919

Freitag, 9. Januar 2009, 19:25

Zitat

Original von SirHari
Ja klar kann man mit den restlichen Rängen noch viel Zeit verbringen aber ich brauch da net so lange dafür!!In 4 Std. gestern 7 Ränge erspielt nur in TDm da ich ja eh nix anderes Spiele!! :D


ich sags mal so, der beste von dieses amis, hat ein ganzen prestige modus in ca 6 std gemacht ;)

@sebi, ne der ist erst letztens neu aufgetreten, hab auch noch welche auf seelow+cliffside gesehen die am glitchen waren :(

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 920

Freitag, 9. Januar 2009, 22:32

Ich sag nix mehr dazu! Nur soviel , wir haben auf HQ 150:25 geführt dann ist mein ganzes dr***s Team dauernd unter die Karte und dann haben wir natürlich verloren weil der Feind Seelenruhig eingenommen hat!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten