Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 061

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:11

Wie habt ihr die 4 Mission auf Veteran geschafft? Der Scharfschütze killt mich immer. Ich treffe ihn da sieht man oben links auch schon "Ziel aktualisiert" erscheinen aber dann sterbe ich noch durch seinen Schuss. Das war jetzt öfters so. Was kann ich machen um den zu töten?

3 062

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:02

Geh ganz kurz aus der Deckung, Er wird schiesen, so kannst du sehen wo er ist was er macht. Das machst ein paar mal und dann mit ein wenig Glück ist der Typ erledigt.

Edit: Was ich mich frage wie kommt man auf Veteran beim Ansturm auf den Reichstag nach den zweiten Panzerabwehrkanone weiter? Habe es gerade 2 mal geschafft in das Gebäude in der Mitte zu kommen. Aber wie geht es dann am besten weiter? Wo ist der nächste Checkpoint?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 063

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:22

Geh ganz kurz aus der Deckung, Er wird schiesen, so kannst du sehen wo er ist was er macht. Das machst ein paar mal und dann mit ein wenig Glück ist der Typ erledigt.

Edit: Was ich mich frage wie kommt man auf Veteran beim Ansturm auf den Reichstag nach den zweiten Panzerabwehrkanone weiter? Habe es gerade 2 mal geschafft in das Gebäude in der Mitte zu kommen. Aber wie geht es dann am besten weiter? Wo ist der nächste Checkpoint?



Mission 14: Herz der Deutschen

Zeitrahmen: 80 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Nachdem die letzte Schlacht der Amerikaner geschlagen ist, gilt es nun, auch die Russen ans Ziel zu führen. Heftet euch daher an euren Trupp und biegt links in eine Seitenstraße ein. Am Ende des Weges kommt es zu einem kleinen Gefecht zwischen euren Kameraden und den Deutschen, die im Hotel vor euch Unterschlupf gesucht haben. Betretet dieses durch das Loch in der linken Wand und rückt zusammen mit eurem Team vor. Erledigt dabei sämtliche deutsche Truppen.

Bahnt euch vorsichtig einen Weg in die gegenüberliegende Bücherei, schaltet auch in diesen Räumlichkeiten alle Nazis aus und verlasst das Gebäude durch das große Fenster am Ende. Rennt nun über den Platz auf das Reichstagsgebäude zu. Hier gilt es, vier FLAK-Geschütze auszuschalten.

Arbeitet euch zusammen mit euren Kameraden trotz der starken deutschen Defensive durch gezielte Schüsse Schritt für Schritt nach vorne. Achtet gleichsam auf gute Deckungsmöglichkeiten und die Laufwege der Kameraden, die euch nicht selten einen guten Unterschlupf anzeigen. Säubert nun das Gebiet um die beiden FLAK-Geschütze und jagt sie mit jeweils einer Sprengladung in die Luft.

Nun sollte ein russischer Panzer auf den nächsten Verteidigungsring zufahren, der jedoch von deutschen Truppen zerstört wird. Nutzt diesen als Deckungsmöglichkeit, um euch zum kleinen Gebäude auf der rechten Seite vorzuarbeiten. Schießt die Soldaten von dessen Dach herunter und betretet es. Auf der anderen Seite könnt ihr selbiges durch ein Loch in der Wand wieder verlassen. Zuvor solltet ihr jedoch aus sicherer Entfernung und im Schutz der Hauswand die nächste Welle deutscher Soldaten ausschalten.

Rückt nun weiter zum dritten Geschütz vor, welches sich hinter einer Ecke zu eurer Rechten befindet. Vorsicht, denn aufgrund der zahlenmäßigen Überlegenheit und der weit auseinander liegenden Kontrollpunkte ist dies kein Kinderspiel. Säubert daher auf vorsichtige Art und Weise zusammen mit eurem Team das umliegende Gebiet und hechtet schließlich zum letzten Geschütz. Dies dürfte indes kein Problem mehr sein, haben eure Kameraden doch das Terrain vor dem Reichstag unter ihrer Kontrolle.

Kehrt jetzt zum Standort des dritten Geschützes zurück und arbeitet euch in das westliche Gebäude vor. Auf dem Dach der Ruine findet ihr dabei ein Scharfschützengewehr, mit dessen Hilfe ihr die Feinde an der Treppe des Reichstages mit Leichtigkeit ausschalten könnt. Klettert dazu einfach per Leiter einen Stock höher, um bessere Sicht zu haben. Besondere Aufmerksamkeit gilt ebenfalls den Schützen in den Fenstern des Reichstages, die mit schwereren Geschützen aufwarten. Nicht übersehen werden sollte im Übrigen auch der Schütze im südlichen Gebäude.

Sind die meisten eurer Feinde erledigt, wird eine Säule des Reichstages umstürzen. Stürmt nun dem Kameraden Chernov, der mit der Landesflagge auf das Gebäude zueilt, hinterher. Haltet dabei jedoch einen gewissen Abstand, da euer Freund von einem feindlichen Flammenwerfer überrascht wird. Schießt den Mörder Chernovs nieder und folgt Reznov in den Reichstag.



edit: Den nächsten Speicherpunkt gibt es erst nach der vierten Flak!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 064

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:00

Hallo Leute zocke COD5 jetzt in Veteran und ich muss sagen schei*e is das schwer.^^

Habt ihr so eine Missionsbeschreibung für mich was mir die Missionen etwas erleichtert`?
Wäre Klasse. :D

3 065

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:37

Habt ihr so eine Missionsbeschreibung für mich was mir die Missionen etwas erleichtert`?
Wäre Klasse. :D


Klick

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 066

Samstag, 13. Juni 2009, 16:20

wie isses eigentlich?

Ich hab bisher nur die deutsche Fassung aus der Videothek gehabt und wollte mir evtl demnächs die UK holen...

Bei Teil 2 solls ja angeblich nicht mehr gehen die UK zu spielen wenn man die dt mal gespielt hat auf der Konsole.

Ists bei COD WAW auch so oder kann ich die UK ohne Besorgnis spielen?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 067

Samstag, 13. Juni 2009, 23:39



Ists bei COD WAW auch so oder kann ich die UK ohne Besorgnis spielen?
Du kannst die UK-Version ohne Probleme spielen ;)

3 068

Montag, 15. Juni 2009, 07:50

Sagt mal weiß jemand woraus sich die Matchpunkte am Ende einer HQ Runde errechnen?



EDIT: Bitte löschen habe in den falschen Thread gepostet. Sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (15. Juni 2009, 07:49)


3 069

Montag, 15. Juni 2009, 09:00

Fuck, ich auch. Ugeen hat den Thread nach oben gesetzt, er wars. :D :whistling:
Signatur

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 070

Samstag, 12. September 2009, 20:03

Hallo Leute habe vor paar Tagen gelesen,dass viele durch Patches ihre COD5 Version uncut gemacht haben , könnt ihr mir sagen ob ich mir das auf ieiner Seite downloaden kann? Natürlich für die Box :)

Wenn ihr wollt könnt ihr auch eine PN schreiben.

Danke

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 071

Samstag, 12. September 2009, 20:06

Und wo hast das gelesen?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 072

Samstag, 12. September 2009, 22:45

Bin zufällig in Youtube dadrauf gestoßen, habe lange gesucht aber leider nichts für die Box gefunden, deswegen habe ich gefragt, ob einer weiß ,ob es überhaupt einen Patch für die Xbox gibt.
Anscheinend nicht :[

3 073

Samstag, 12. September 2009, 22:47

Bin zufällig in Youtube dadrauf gestoßen, habe lange gesucht aber leider nichts für die Box gefunden, deswegen habe ich gefragt, ob einer weiß ,ob es überhaupt einen Patch für die Xbox gibt.
Anscheinend nicht :[


Bei der Xbox gehen natürlich nur die automatischen offiziellen Updates. Auf dem PC ist das was anderes

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 074

Samstag, 12. September 2009, 22:53

Ja ich weiß. Aber ich dachte es gibt wirklich Technik-Geenies die , dass geschafft haben.
Schade eigentlich , trotzdem danke ;)

3 075

Samstag, 12. September 2009, 23:05

sowas geht auch nicht ohne weiteres

das Xbox system ist ein fast komplett geschlossenes

externer Content kann nicht eingefügt werden

nur über lizenzierte Disks
oder XBL

anders nicht.

daher keine uncut patches oder sonstiges.

3 076

Donnerstag, 24. September 2009, 02:31

Meine 3 Mappacks funzen plötzlich nicht mehr mit meinem Account.
Habe eine neue 360 gekauft, alles wieder downgeloadet, aber die Maps werden nicht erkannt.
Hat das noch jemand? Gerne auch per PN...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

3 077

Freitag, 25. September 2009, 10:53

ja das liegt an deiner konsole

es wurde hier im Forum auch shcon mehrfach in änlichen Threads erwähnt das
mit einer neuen Konsole auch einen Neue Hardwarenummer am start ist

und da all dein Content auf die alte Hardware nummer gelocked ist
funzen sie natürlich nur noch wenn du den account nutzt auf dme sie gedownloadet wurden
(dazu musst du aber mit dem account auch online sein)

Download sachen sind IMMER in erster Line Hardwaregelocked
dann erst Account gebunden

abhilfe schaft das DRM-Tool

dies musst du auf all deine accounts anwenden
dann wird Hardware lock gelöst

und du kannst durch erneutes runterladen (es wird dabei nur die Lizenz erneuert und auf die neuen Konsole gelocked)
alles wieder spielbar machen (am besten den Downloadverlauf nutzen in den Profileigenschaften)
auch jedem account der sich dann auf dieser Konsole befindet



link zum DRM-tool om FAQ bereich oder per Suchfunktion suchen.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 078

Sonntag, 8. November 2009, 15:34

Kann mir einer sagen wie ich das Level " Burn them out " auf Veteranen Schwierigkeit schaffe?

3 079

Sonntag, 8. November 2009, 23:06

Also ich habs so gemacht: Hab den Flammenwerfer und die M1 Garand genommen. Die is gut für die schnell Zielen und schießen Taktik.
Man muss die schweren Stellen oft spielen( zB in der Höhle). man muss die richtige mischung aus rauchgranaten, schießen und deckung suchen haben. und mit ner prise glück schaft mans dann.
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (8. November 2009, 23:06)


3 080

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:11

Ich wollte mir jetzt auch mal CoD WaW holen dazu habe ich allerdings ein paar Fragen.

1. Was ist in der AT-Version geschnitten.
2.Lohnt sich die UK Version
3.Ist der Deutsche MP Uncut.
4.Ist das die UK Version http://www.amazon.de/Call-Duty-World-at-…8571040&sr=8-15

Thema bewerten