Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 7. Dezember 2007, 07:39

Zitat

Original von Faustschlag
CoD ist klasse, weshalb sollte man da keine Fortsetzungen machen?

hat ja keiner gesagt, dass keine fortsetzung kommt! ist ja bereits beschlossene sache, dass es kommt, nur wann und welche art bzw in welcher zeit das ganze spielt ist unklar.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

22

Freitag, 7. Dezember 2007, 07:43

Diese Serie zählt zu den besten der letzten Jahre, und vor allem hat sie einen Vorteil, ein Shooter muss das Rad nicht neu erfinden, es recht wenn das gebotene die richtige Mischung aus Technik Steuerung und Spaß bieten kann.

Und da macht Cod2 und 4 keiner was vor.

COD2 war DAS Releasegame auf der 360 und Teil 4 ist wohl die Multiplayerbombe 2007 % 2008, denn bisher steht nix in den Startlöchern das COD gefährlich werden könnte.

Und selbst wenn Teil 5 Ein Sci/Fi-Schooter in der Zukunft werden würde könnte ich mir vorstellen das es ein klasse Game wird.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 7. Dezember 2007, 08:09

Zitat

Original von El Pazerino
Und selbst wenn Teil 5 Ein Sci/Fi-Schooter in der Zukunft werden würde könnte ich mir vorstellen das es ein klasse Game wird.


Ich hoffe trotzdem nicht drauf, da ich das Scifi Shooter Genre auch schon mehr als ausgelutscht erachte.

Mag einfach nicht mehr auf Aliens und Mutanten Ballern! :(
rülps!

24

Freitag, 7. Dezember 2007, 08:13

Mir wäre ein Modern Warfare 2 auch am liebsten, und wenn es WWII sein muss, dann bitte mal gegen die Japaner im "Inselspringen" ich will mal nen ordentliches Pazifikschauplatz, nciht so wie das elende Medal of Honor 2.

Das wäre mal nett.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 7. Dezember 2007, 08:15

Zitat

Original von El Pazerino
Mir wäre ein Modern Warfare 2 auch am liebsten, und wenn es WWII sein muss, dann bitte mal gegen die Japaner im "Inselspringen" ich will mal nen ordentliches Pazifikschauplatz, nciht so wie das elende Medal of Honor 2.

Das wäre mal nett.


Ja das würde ich auch cool finden, oder mal Vietnam, oder Korea Krieg irgend ein Moderner Krieg!
rülps!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 7. Dezember 2007, 09:04

ich würds mal super finden neue kriegsgebiete aus dem WWII zu nehmen. also nicht zum x-ten mal frankreich & co. sondern mal Afrika (Wüste), Norwegen (Schnee), usw. usw. Da gäbe es genug ....

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

27

Freitag, 7. Dezember 2007, 09:07

Zitat

COD2 war DAS Releasegame auf der 360 und Teil 4 ist wohl die Multiplayerbombe 2007 % 2008, denn bisher steht nix in den Startlöchern das COD gefährlich werden könnte.


Finde CoD 4 auch riesig, aber es kommt noch BF: Bad Company und Rainbow Six: Vegas 2, welche garantiert auch so einige ans Bildschirm fesseln werden, aber das ist ein anderes Thema ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




28

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:12

Zitat

Original von El Pazerino
Mir wäre ein Modern Warfare 2 auch am liebsten, und wenn es WWII sein muss, dann bitte mal gegen die Japaner im "Inselspringen" ich will mal nen ordentliches Pazifikschauplatz, nciht so wie das elende Medal of Honor 2.

Das wäre mal nett.


Genau so etwas befindet sich in Entwicklung.

Hier die News dazu aus dem Portal.
[GC3]JuMe100[/GC3]

29

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:20

Battlefield ist von EA And hat nach dem verbuggtem BF:MC bei mir schlechte Karten. Rainbow wird aber bestimmt gekauft. Die Rainbowreihe zocke ich seit dem ersten Teil.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:50

also zurück zum WWII will ich auf keinem Fall bei COD 5 und ich denke mal das wird auch net passieren.

WENN es unbedingt sein muss, dass man wieder was aus der Vergangenheit nehmen muss, wie wäre es dann nicht mal mit Vietnam?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

31

Freitag, 7. Dezember 2007, 12:28

ich sehe keinen grund, zum ww2 zurückzukehren. die entwickler wollten den sprung in die neuzeit wagen und er ist eingeschlagen wie eine bombe. also wieso zu den wurzeln zurückkehren, wenn in der zukunft mehr potenzial vorhanden ist?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 7. Dezember 2007, 13:02

WW2 mag ja zu COD gehören aber das Szenario ist nunmal ausgelutscht. Immer das selbe nur von anderen Entwicklern. Laaaaaangweilig.

Und immer nur Alliierte zu spielen und auf die bösen Deutschen oder Japaner zu schießen ist stink langweilig. (bitte fangt jetzt keine Diskussion an "man kann doch keine Achse spielen" etc.)
By the way, kann man. BF hat es ja erfolgreich gezeigt.

Zurück zum Thema. Modern Warfare ist klasse.
Vietnam, Korea wären doch mal Alternativen über die man nachdenken könnte.

In diesem Sinne, happy hunting.
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

33

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:13

Also Vietnam wird es wohl eher nicht werden , da das game aus den USA kommt und die USA im Vietnamkrieg dick abgeloosed haben und ziemlich viel scheisse gebaut haben ....
[GC2]GhostDog085[/GC2]

34

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:34

Ich würde mal eine Variante machen wo man als Deutscher spielt. Am Ohama Beach mal 20 Minuten auf die Amies halten wenn die Schotten aufgehen hätte was^^ Außerdem denke ich, würde das Game im Irak ein renner werden^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:51

Damit könntest Du Recht haben. Sie können schlecht verlieren :rolleyes:

Wie sagte es ein Offizier in Indy so treffend?
"Die Amerikaner...die kämpfen wie Weiber"

Wenn ich jemandem auf den Schlips getreten bin...so tut es mir nicht leid :cheers:
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

36

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:42

egal wann CoD 5 rauskommt und wer es auch immer entwickeln sollte :



bitte auf jeden fall vernünftige online erfolge :]


der 4. teil hatte garkeine !!! ?(


... und die von halo 3 sind auch nicht soo der knaller :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

37

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:53

cod 4 macht online schon ordentlich bock, der 5. wird auch online rocken, egal welches szenario. aber bitte bitte nicht shit-treyarch-studios ;( ;( ;( ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

38

Freitag, 7. Dezember 2007, 18:02

Was ist an Treyarch eigentlich so schlimm? Ich fand den Singleplayer von CoD3 ziemlich geil und der Multiplayer hat gerockt! Das einzigste was halt ziemlich Miserabel war, war das man immer vom Server geflogen ist oder man nicht joinen konnte, aber wenns funktioniert hat, hat es auch Spaß gemacht.

Batman!

39

Freitag, 7. Dezember 2007, 18:34

man sehe sich das fantastische cod 2 an und das bombastische cod4.
und dann sieht man das lieblose cod3,

fällt dir da was auf? die qualität schwankt stark!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

40

Freitag, 7. Dezember 2007, 18:48

Zwischen Cod 2 und 3 sehe ich keinen nennenswerten Unterschied von der Atmossphäre her, das einzigste was bei Cod 2 besser war, ist der wiederspielwert im Singleplayer. Sonst war nichts besser, MEINER MEINUNG NACH, ihr könnt natürlich eine andere haben.

Batman!

Thema bewerten