Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

661

Freitag, 22. August 2008, 19:23

Ja dann her mit den Infos alter! :]

Also die Grafik muss ich sagen sieht schon spitze aus da hab ich auch nie etwas bemängelt!

Aber wenn es so eine MP Map wie hier in dem Video gibt krieg ich nen Auszucker weil dann wird wieder alles mit Snipern voll sein! :colere: :colere:

Also von der Steuerung dürfte es komplett Ident mit COD4 sein!Also ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das die beim MP was ändern gegenüber COD4 obwohl es ein anderer Publisher ist!Denn dafür ist der Erfolg bei Teil 4 zu groß das man mit Teil 5 enttäuschen will! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (22. August 2008, 19:28)


662

Freitag, 22. August 2008, 20:11

Freue mich drauf. CoD gehört genau wie MoH zum Pflichprogramm.

663

Samstag, 23. August 2008, 00:42

obwohl es nur 10 min spielzeit waren versuch ich das game mal
rüberzubringen ^^

Atmo:
bedrückende Atmo wie man es von Cod nunmal kennt
Abstürzende Flugzeuge und Kamikaze Japsen geben einfach nur ein geiles beklemmendes gefühlt. Und egal wo man ist die Japsen kommen wirklich von überall seis aus dem gras oder vom Baum gehupt.

Gameplay:
Ansich wie man es gewohnt ist. Die Waffen liefen gut auch wenn ich bestimmt 3-4 verschiedene Arten von Carabiner gefunden hab ^^". Flammenwerfer läuft auf nähe einfach super. Munition an sich hat der Flammenwerfer nicht ( zumindestens wurde keine Angezeigt ) aber nach einer gewissen zeit war der dann auch leer. Panzer haben kaum gestört und sind nach 2 Rockets auch Geschichte. Die Sache mit dem down gehen ist gewöhnungsbedörftig gewesen weil ich bei CoD4 auch nie den Last Stand Perk gezoggt habe wobei es gut umgesetzt ist und das mit mit wiederbeleben doch recht wichtig ist.

Ansich hatte ich fast nur noch das Problem das man, wenn man von allen seiten beschossen wird, nicht mehr Freund von Feind unterscheiden kann, da die namen der mates nicht dauerhaft angezeigt werden. Hoffe da tut sich noch was. Aber Coop ( wie es bei der GC war zu viert ) macht richtig Fun !

Ansonsten wer noch fragen hat einfach stellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (23. August 2008, 00:55)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

664

Samstag, 23. August 2008, 09:59

@Topfblume: Hört sich ja mehr als gut an!!Also ich freu mich so oder so drauf denn ich fand bisher jedes COD gut! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

665

Samstag, 23. August 2008, 11:31

Zitat

Original von SirHari

Aber wenn es so eine MP Map wie hier in dem Video gibt krieg ich nen Auszucker weil dann wird wieder alles mit Snipern voll sein! :colere: :colere:


na hoffentlich wird es so sein, bei cod4 waren zu wenig sniperkarten :)

666

Samstag, 23. August 2008, 23:54

Call of Duty: World at War erscheint in Deutschland geschnitten

Call of Duty: World at War wird in Deutschland wie auch schon der vierte Teil nicht ohne Schnitte auskommen, dies bestätigt Mark Lamia, Chef von Treyarch, gegenüber Schnittberichte.com. Auf der Games Convention gab Lamia bekannt, dass man eng mit der USK zusammenarbeiten würde und der Ego-Shooter wohl nur mit einigen Anpassungen in Deutschland erscheinen werde.

Genaue Details zu den möglichen Schnitten konnte er noch nicht enthüllen, jedoch werden wohl der Einsatz beziehungsweise die Auswirkungen des Flammenwerfers entschärft werden müssen.

http://www.games-news.de/go/call_of_duty…l%3Furl%3D%252F

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

667

Sonntag, 24. August 2008, 05:31

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Call of Duty: World at War erscheint in Deutschland geschnitten

Call of Duty: World at War wird in Deutschland wie auch schon der vierte Teil nicht ohne Schnitte auskommen, dies bestätigt Mark Lamia, Chef von Treyarch, gegenüber Schnittberichte.com. Auf der Games Convention gab Lamia bekannt, dass man eng mit der USK zusammenarbeiten würde und der Ego-Shooter wohl nur mit einigen Anpassungen in Deutschland erscheinen werde.

Genaue Details zu den möglichen Schnitten konnte er noch nicht enthüllen, jedoch werden wohl der Einsatz beziehungsweise die Auswirkungen des Flammenwerfers entschärft werden müssen.

http://www.games-news.de/go/call_of_duty…l%3Furl%3D%252F


War doch klar :rolleyes:
Naja, dann wirds halt wieder die AT bzw. UK!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (24. August 2008, 05:32)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

668

Sonntag, 24. August 2008, 09:35

Hab hier nochmal den COOP Trailer gefunden ,

etwas bessere Quali und Sound !

http://www.youtube.com/watch?v=IRu_IPFbHRA&feature=user


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

669

Sonntag, 24. August 2008, 10:05

Hört sich schon gut an, ich freue mich drauf auf der Seiter der Japaner zu spielen :]...als Ami war man eh schon bei CoD1-3 unterwegs. :rolleyes:

670

Sonntag, 24. August 2008, 12:27

Zitat

Original von new-gamer
Hört sich schon gut an, ich freue mich drauf auf der Seiter der Japaner zu spielen :]...als Ami war man eh schon bei CoD1-3 unterwegs. :rolleyes:



Du spielst als Ami gegen Japaner :biglaugh:

671

Sonntag, 24. August 2008, 12:53

Zitat

Original von Fuchsl
Naja, dann wirds halt wieder die AT bzw. UK!

Oder einfach mal gar keine Version. Den zweiten Weltkrieg dürfen sie sich schenken.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

672

Sonntag, 24. August 2008, 14:29

Also kaufen werd ich es mir aber nur die AT Version da ich ja in Österreich wohn*ggg*
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

673

Sonntag, 24. August 2008, 15:26

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Fuchsl
Naja, dann wirds halt wieder die AT bzw. UK!

Oder einfach mal gar keine Version. Den zweiten Weltkrieg können sie sich schenken.


Seh ich auch so! Und im Sinne von Treyarch hoff ich dass das Game floppt :P
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

674

Sonntag, 24. August 2008, 16:04

Zitat

Original von Anansi

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Fuchsl
Naja, dann wirds halt wieder die AT bzw. UK!

Oder einfach mal gar keine Version. Den zweiten Weltkrieg können sie sich schenken.


Seh ich auch so! Und im Sinne von Treyarch hoff ich dass das Game floppt :P


ja und wieso wünscht ihnen das? Mein Gott Leute es ist doch ein ganz anderes Szenario wie sonst auch ! Also in meinen Augen auch ein ganz anderes Spiel ! Treyarch ist halt beim 2. Weltkrieg geblieben und Infinity geht halt in die andere Richtung ! Wenn man sich auch schon paar Videos angeschaut hatt, dann sieht man(n) das es auch absolute Spitzenklasse wird , also wieso wünscht du ihnen das es floppt?

Es ist das letzte COD von Treyarch und somit sollte man sich damit zufrieden geben was man bekommt ! Und es zwingt dich ja keiner es zu kaufen ! :lehr:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

675

Sonntag, 24. August 2008, 16:20

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Anansi

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Fuchsl
Naja, dann wirds halt wieder die AT bzw. UK!

Oder einfach mal gar keine Version. Den zweiten Weltkrieg können sie sich schenken.


Seh ich auch so! Und im Sinne von Treyarch hoff ich dass das Game floppt :P


ja und wieso wünscht ihnen das? Mein Gott Leute es ist doch ein ganz anderes Szenario wie sonst auch ! Also in meinen Augen auch ein ganz anderes Spiel ! Treyarch ist halt beim 2. Weltkrieg geblieben und Infinity geht halt in die andere Richtung ! Wenn man sich auch schon paar Videos angeschaut hatt, dann sieht man(n) das es auch absolute Spitzenklasse wird , also wieso wünscht du ihnen das es floppt?

Es ist das letzte COD von Treyarch und somit sollte man sich damit zufrieden geben was man bekommt ! Und es zwingt dich ja keiner es zu kaufen ! :lehr:


Natürlich zwingt mich keiner das Game zu kaufen;) aber mir gefällt die Richtung in die IW geht einfach besser und ich finde es schade dass Treyarch sich(vielleicht auch Activison wer weiß) dazu entschlossen hat wieder zurück zum WWII zu gehen. Find das Setting einfach ausgelutscht, ABER natürlich lass ich mich eines besseren belehren, wenn das Game spannend ist und der multi geil wird! :]
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (24. August 2008, 16:21)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

676

Sonntag, 24. August 2008, 16:23

Klar find ich die Richtung von IW auch gut ! Ich muss auch gestehen ich werd COD 4 weiterhin zocken , auch wenn der 5 Teil da ist !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

677

Sonntag, 24. August 2008, 17:04

Zitat

Original von iron24

Zitat

Original von new-gamer
Hört sich schon gut an, ich freue mich drauf auf der Seiter der Japaner zu spielen :]...als Ami war man eh schon bei CoD1-3 unterwegs. :rolleyes:



Du spielst als Ami gegen Japaner :biglaugh:


Ich meine ja auch im Online-Multiplayer Modus! ;)

678

Sonntag, 24. August 2008, 20:17

Das Spiel wird gar nicht mal so schlecht, die Sounds sind, genau wie ich es bereits gesagt habe, einfach der Hammer.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

679

Sonntag, 24. August 2008, 20:29

Zitat

Original von Mirco Ruppelt
Das Spiel wird gar nicht mal so schlecht, die Sounds sind, genau wie ich es bereits gesagt habe, einfach der Hammer.


Ja , stimmt ! Man hörts auch in einigen videos gut raus ! Ich hoff das die aus dem dritten Teil ( Multiplayer ) gelernt haben und ihn um einiges verbessern !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

680

Sonntag, 24. August 2008, 20:37

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Mirco Ruppelt
Das Spiel wird gar nicht mal so schlecht, die Sounds sind, genau wie ich es bereits gesagt habe, einfach der Hammer.


Ja , stimmt ! Man hörts auch in einigen videos gut raus ! Ich hoff das die aus dem dritten Teil ( Multiplayer ) gelernt haben und ihn um einiges verbessern !


Mein Preview sollte die Tage online gehen. Aber es wurde von den Entwicklern verischert, dass der MP sehr dem vom 4er ähnelt. (Perks, Challenges etc) und halt eben Fahrzeuge beinhaltet.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten