Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Sonntag, 21. September 2008, 10:09

Zitat

Original von DeluxeBurger
Also laut Gamesonly wird Call Of Duty 5 Europa Weit geschnitten rauskommen -.- ist ja wirklich zum .''+#'*ü.# -.-


wo steht denn das dort?

die schreiben ja auch immer das Far cry 2 nicht auf deutsch uncut kommt....die wollen nur die kiddies abziehen :rolleyes:
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

842

Sonntag, 21. September 2008, 11:58

Zitat

Original von xblackheartsx

Zitat

Original von DeluxeBurger
Also laut Gamesonly wird Call Of Duty 5 Europa Weit geschnitten rauskommen -.- ist ja wirklich zum .''+#'*ü.# -.-


wo steht denn das dort?

die schreiben ja auch immer das Far cry 2 nicht auf deutsch uncut kommt....die wollen nur die kiddies abziehen :rolleyes:


Muss ich blackhearts Recht geben. Die Ösi-Gameseller haben ziemliche Wucherpreise. Allein für die Englische uncut Special-Edition von Brothers ins Arms 119,- € haben zu wollen find ich ne Frechheit.

Ich hoffe natürlich nicht, dass es wieder ein Spiel geben wird, welches für ganz Europa geschnitten ist. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (21. September 2008, 11:59)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

843

Sonntag, 21. September 2008, 12:47

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von xblackheartsx

Zitat

Original von DeluxeBurger
Also laut Gamesonly wird Call Of Duty 5 Europa Weit geschnitten rauskommen -.- ist ja wirklich zum .''+#'*ü.# -.-


wo steht denn das dort?

die schreiben ja auch immer das Far cry 2 nicht auf deutsch uncut kommt....die wollen nur die kiddies abziehen :rolleyes:


Muss ich blackhearts Recht geben. Die Ösi-Gameseller haben ziemliche Wucherpreise. Allein für die Englische uncut Special-Edition von Brothers ins Arms 119,- € haben zu wollen find ich ne Frechheit.

Ich hoffe natürlich nicht, dass es wieder ein Spiel geben wird, welches für ganz Europa geschnitten ist. :(


Die Preise ja nur deswegen da es genug Kiddis gibt die in good old Germany keine spiele ab 18 bekommen und dort bestellen da es ja so schön ohne Alterskontrolle geht ! Die von Gamesonly sind nicht Dumm ! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (21. September 2008, 12:50)


844

Sonntag, 21. September 2008, 12:52

jo richtig ! ;)
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

845

Sonntag, 21. September 2008, 14:09

Achso... :danke: :respekt:

846

Sonntag, 21. September 2008, 18:52

Zitat

Original von xblackheartsx

Zitat

Original von DeluxeBurger
Also laut Gamesonly wird Call Of Duty 5 Europa Weit geschnitten rauskommen -.- ist ja wirklich zum .''+#'*ü.# -.-


wo steht denn das dort?
:


runter scrollen ist ein bereich news.

Zitat

Call of Duty World at War - geschnitten in Deutschland, Österreich & Schweiz (alle Systeme)

15. September 2008 - 09:12

Wie auch schon der vierte Teil, muss auch Call of Duty: World at War für den deutsch-sprachigen Markt angepasst werden, da der 5 te Teil wesentlich härter ausfallen werde.

Dies bestätigt Mark Lamia, Chef von Treyarch.

Man arbeite eng mit der USK zusammen und versuche den Ego-Shooter so anzupassen, dass er in Deutschland erscheinen wird, so Lamina.
Genaue Details zu den Schnitten wollte er noch nicht bekannt geben. Zb: wird der Flammenwerfer im Spiel modifiziert, da brennende Gegner bei der USK garnicht gerne gesehen werden.
Leidtragende sind nun auch Österreich & die Schweiz, da es keine eigene uncut Version in deutsch geben werde, und somit die USK Version vertrieben wird.
Call of Duty World at War EV - 100 % unzensiert: jetzt kaufen !
Ab November für XBox360, PS3 & PC erhältlich.


ka bestell selber da nicht, ka. Kollege hat mir das gestern abend bei xblive gesagt.

847

Sonntag, 21. September 2008, 19:00

So ne Sch***e :(
Fu** of USK X( :colere:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. September 2008, 19:01)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

848

Sonntag, 21. September 2008, 19:02

Naja bestell ich es mir aus den USA für die PS3 und gut ist. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

849

Sonntag, 21. September 2008, 19:11

Vorausgesetzt das Spiel hat keinen Regionalcode...
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

850

Sonntag, 21. September 2008, 19:20

Bei der PS3? :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

851

Sonntag, 21. September 2008, 19:29

Ich spiels dann einfach nicht. :smokin:

852

Sonntag, 21. September 2008, 19:30

WAAAS?! Die PS3 hat keinen Regionalcode?! :colere: :eek3:
Dann muss ich es mir eben cut holen :(
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. September 2008, 19:33)


853

Sonntag, 21. September 2008, 19:32

Bestellt doch einfach die UK Version :O

854

Sonntag, 21. September 2008, 19:34

Ich bin erst 17... (auch wenn ich im Laden alle ab 18 Spiele bekomme, weil ich wie 20 aussehe 8))
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. September 2008, 19:34)


855

Sonntag, 21. September 2008, 19:35

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich bin erst 17... (auch wenn ich im Laden alle ab 18 Spiele bekomme, weil ich wie 20 aussehe 8))


Was hat das mit der UK Version zu tun ?(

856

Sonntag, 21. September 2008, 19:36

joa, wie soll ich bitte in einem Onlineshop in England irgendwas bestellen?!
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

857

Sonntag, 21. September 2008, 19:37

Bestell aus Österreich die UK Version. Dort wird nicht nach einem Ausweiß verlangt

858

Sonntag, 21. September 2008, 19:39

Bei welchen Shops braucht man keinen Perso?
Edit: Wie hast du das gemacht, du bist ja esrt seit ein paar Tagen 18...
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. September 2008, 19:51)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

859

Sonntag, 21. September 2008, 20:11

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Bei welchen Shops braucht man keinen Perso?
Edit: Wie hast du das gemacht, du bist ja esrt seit ein paar Tagen 18...


www.gamesonly.at

abba finde die ziemlich teuer....
[spielverderber][/spielverderber]

860

Sonntag, 21. September 2008, 20:14

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Bei welchen Shops braucht man keinen Perso?
Edit: Wie hast du das gemacht, du bist ja esrt seit ein paar Tagen 18...


Damals konnte man noch mit Nachname bezahlen ;)

Thema bewerten