Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:38

Naja... toppen auf gar keinen Fall! Es ist nicht schlecht, aber die Levels an sich sind insgesamt nicht so der Hit. Es gibt ein paar gute Stellen, dass auf jeden Fall, aber insgesamt wird es ein gutes aber kein herausragendes Game. Das toppen Games wie Far Cry 2 oder Gears of War 2 COD 5 locker. Alleine vom Leveldesign und das find ich immer wichtig, dass man neue Dinge sieht und nicht Dinge die es schon 1000 mal gab. Auch wenn das neue COD nicht ganz so öde ist wie manch andere WoWII Games.

942

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:52

far cry 2 topt cod 5 ??? haha träumt weiter....

also nur anhand von paar videos vorschnell zu urteilen obs besser oder schlechter als cod 4 wird, ist doch arg verfrüht... erstmal paar wochen zocken und dann entscheiden.

aber ich denke es wird spaß machen!!!!

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

943

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:58

Also was ich bisher in den Videos gesehen habe war aus gezeichnet,die level sind einfach super, viele nachtlevel (was auch geil ist), taglevel und abwechsugsreiche level. Geschweige denn der MP der übelst geil sind.

ps: Ich habe Gears of War gezockt und ich konnte kotzten das gameplay war sowas von sch**** naja aber wem´s gefällt jedenfalls finde ich das kein Spiel mit CoD mithalten kann.


Call of Duty: World at War Pflichtkauf
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (9. Oktober 2008, 14:59)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

944

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:59

Tja aber aufgrund der Situation das es brutaler,vom Ranking im MP gleich wie COD4 bleibt und einige Geile Featuers wie zerstörbare Gebaäude gibt so wie In Videos gesehen hier im Forum wirds sicher top!!Auch die Grafik sicht noch schöner aus als bei COD4!

Obwohl COD4 auch schon ein Toptitel ist!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

945

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:07

Zitat

Original von BelKinG
...
ps: Ich habe Gears of War gezockt und ich konnte kotzten das gameplay war sowas von sch**** naja aber wem´s gefällt jedenfalls finde ich das kein Spiel mit CoD mithalten kann.
...



Generell kann man doch nicht TP-Shooter mit FP-Shooter vergleichen! Das Gameplay ist doch völlig unterschiedlich...
und wenn GoW so besch... ist wie du sagst, wieso spielen es noch immer so viele, auch wenns schon fast 2 Jahre draußen ist?!? :rolleyes:

CoD5 schaut gut aus weils auf der Grafik-Engine von CoD4 basiert. Die Maps sind schon toll geworden auf den ersten Blick. :]

Werde auch versuchen, die Uncut-Version zu besorgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (9. Oktober 2008, 15:07)


946

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:14

hmm cod 5 wär bei mir ganz klar must have aber ich möchte aktuelle waffen haben laservisier und so :D
vllt kann mich ja noch jmd. überzeugen ;)

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

947

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:15

Zitat

Original von new-gamer
Generell kann man doch nicht TP-Shooter mit FP-Shooter vergleichen! Das Gameplay ist doch völlig unterschiedlich... und wenn GoW so besch... ist wie du sagst, wieso spielen es noch immer so viele, auch wenns schon fast 2 Jahre draußen ist?!? Augen rollen


Ähm weil das meine meinung war und ich weiß das die Leute es gut finden nur wie gesagt (ICH FAND ES SCH****) :P :rolleyes:

Zitat

Original von Chris_360_Elite
hmm cod 5 wär bei mir ganz klar must have aber ich möchte aktuelle waffen haben laservisier und so :D
vllt kann mich ja noch jmd. überzeugen ;)


Du kannst dich auf etwas besseres freuen Kimme und Korn uhhh ist das nicht geil ahhh Kimme und Korn :biglaugh: ;)
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (9. Oktober 2008, 15:25)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

948

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:11

Ja Kimme und Korn is eh fein.... wennst es kannst! :D

Ja also COD5 wird definitiv ein Pflichtkauf!! :] Freu mich schon so drauf juhuuuuu und wieder ein jahr lang mit etwas beschäftigt*gggg* :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

949

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:18

Ich find den Kampf mit Kime und Korn auch besser...
es macht mir einfach mehr spaß. :]
Deshalb haben viele meiner waffen bei cod4 auch kime und korn :biglaugh:


Edit:Lustig.Seit einem jahr spiele ich COD4 und nun kommt für ein weiteres jahr Teil 5 raus
dann 6 und 7 und 8......... :gaming:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (9. Oktober 2008, 16:20)


950

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:37

holt ihr euch das für pc oder box ?

951

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:51

Ich für meinen Teil hols auf jeden fall für die XBOX!!!
Bin halt ein echter Consolero 8)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

952

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:21

Zitat

Original von Chris_360_Elite
holt ihr euch das für pc oder box ?


hmm, also wenn ich mir die bisher gezeigten bilder und vorschauberichte anschaue vielleicht auch garnicht.
Schon alleine wegen GoW2, FarCry2, DeadSpace, Fable2 und Sacred2, die bald auch noch erscheinen
Mal sehen, aber wenn dann natürlich 360er version.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

953

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:31

Pc


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

954

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:01

xbox habe einen scheiss PC :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

955

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:33

Zitat

Original von araxa
xbox habe einen scheiss PC :biglaugh:


:] bei mir das gleiche

E: würds mir so oder so für Konsole hohlen, kanns da einfach besser vond er steuerung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (9. Oktober 2008, 20:48)


956

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:42

Dito :D
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

957

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:56

Ich glaube eher das CoD5 floppen wird. Es gibts einfach diesen Herbst/Winter andere Hochklässige Titel.
Dead Space(Soll ja eine Referenz des Survival Horrors sein), Far Cry(Auch bislang spitzen Wertungen), Fallout 3(Das Gleiche), Gears Of War 2, Fable 2 und und und.
Auch ein großer Fehler ist dies mit dem 2. WW. CoD1 und CoD2 waren genial! Doch BF2/CoD4 gaben schon längst vor wie es heutzutage aussieht. Vieleicht will man den 2.WW in 8-10 Jahre wieder sehen. Und die Grafik hat sich auch nicht richtig verändert.

Ein Vorteil ist aber der 4 Spieler Coop. Und weil das Spiel nur SP und Coop erfolge hat. Werde ich es mir bestimmt ein halbes Jahr später holen.

958

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:01

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich glaube eher das CoD5 floppen wird. Es gibts einfach diesen Herbst/Winter andere Hochklässige Titel.
Dead Space(Soll ja eine Referenz des Survival Horrors sein), Far Cry(Auch bislang spitzen Wertungen), Fallout 3(Das Gleiche), Gears Of War 2, Fable 2 und und und.
Auch ein großer Fehler ist dies mit dem 2. WW. CoD1 und CoD2 waren genial! Doch BF2/CoD4 gaben schon längst vor wie es heutzutage aussieht. Vieleicht will man den 2.WW in 8-10 Jahre wieder sehen. Und die Grafik hat sich auch nicht richtig verändert.

Ein Vorteil ist aber der 4 Spieler Coop. Und weil das Spiel nur SP und Coop erfolge hat. Werde ich es mir bestimmt ein halbes Jahr später holen.


bei mir wirds so eher mit FC2 sein

959

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:21

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich glaube eher das CoD5 floppen wird. Es gibts einfach diesen Herbst/Winter andere Hochklässige Titel.
Dead Space(Soll ja eine Referenz des Survival Horrors sein), Far Cry(Auch bislang spitzen Wertungen), Fallout 3(Das Gleiche), Gears Of War 2, Fable 2 und und und.
Auch ein großer Fehler ist dies mit dem 2. WW. CoD1 und CoD2 waren genial! Doch BF2/CoD4 gaben schon längst vor wie es heutzutage aussieht. Vieleicht will man den 2.WW in 8-10 Jahre wieder sehen. Und die Grafik hat sich auch nicht richtig verändert.

Ein Vorteil ist aber der 4 Spieler Coop. Und weil das Spiel nur SP und Coop erfolge hat. Werde ich es mir bestimmt ein halbes Jahr später holen.

...und bei mir wirds so eher mit Fallout 3 und GoW 2 sein...
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

960

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:33

ok soll das jetzt so weiter gehen
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten