Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:13

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von minor_fred

Zitat

Original von BadKarma

Zitat

Original von KSK BlutSpur
wann schicken dir Franzosen denn die codes???? bei meiner e-mails steht alles auf französisch


Im CoD-forum geht das Gerücht das die Keys anfang nächster Woche verschickt werden.
Habe schon einen beta-key über meinen VIP-CoD Account bekommen kann aber net downloaden weil zur zt. wohl nur die Amis spielen können und mein US-Account ist nur Silver.



habe auch den vip-token bekommen. hab mir dann nen ösi-account gemacht, mit dem ich die beta runtergeladen habe. jetzt kann ich ganz normal mit meinem deutschen account die beta zocken.


Warum hast du denn nen VIP-Token bekommen?
Habe keinen...

Kann man ihn den wie bei der CoD4 beta weitergeben? Sprich mehrere Leute können die beta runterladen vom gleichen profil??

Den Code bekommst du wenn du dein CharlieOscarDelta Account auf dein CoDHQ Account übersträgst. So ist man bei der Beta dabei(Bzw. Nächsten Wave von Beta Keys)

982

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:26

Toll...will auch!

983

Sonntag, 12. Oktober 2008, 11:04

bei dieser CharlieOscarDelta scheiße kann man sich ja nun nichtmehr registrieren... gibts noch nen anderen weg zu nem key??? bin bei callofduty.com registriert...

984

Sonntag, 12. Oktober 2008, 11:11

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von minor_fred

Zitat

Original von BadKarma

Zitat

Original von KSK BlutSpur
wann schicken dir Franzosen denn die codes???? bei meiner e-mails steht alles auf französisch


Im CoD-forum geht das Gerücht das die Keys anfang nächster Woche verschickt werden.
Habe schon einen beta-key über meinen VIP-CoD Account bekommen kann aber net downloaden weil zur zt. wohl nur die Amis spielen können und mein US-Account ist nur Silver.



habe auch den vip-token bekommen. hab mir dann nen ösi-account gemacht, mit dem ich die beta runtergeladen habe. jetzt kann ich ganz normal mit meinem deutschen account die beta zocken.


Warum hast du denn nen VIP-Token bekommen?
Habe keinen...

Kann man ihn den wie bei der CoD4 beta weitergeben? Sprich mehrere Leute können die beta runterladen vom gleichen profil??

Den Code bekommst du wenn du dein CharlieOscarDelta Account auf dein CoDHQ Account übersträgst. So ist man bei der Beta dabei(Bzw. Nächsten Wave von Beta Keys)

Hinzufügen: Gilt zurzeit nur für die Amis.

985

Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:32

Moin,


ich wollte mal Fragen ob jemand vielleicht einen Beta Key übrig hat, sollten ja jetzt verschickt worden sein...

Wär cool wenn einer einen für mich übrig hätte, hatte leider kein Glück bei den ganzen Anmeldungen...

Den Code wenn bitte per PM zukommen lassen ;)

MfG

986

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:35

wär trotzdem ganz interessant, wenn jemand austesten könnte, ob man die beta sharen kann. letztes jahr hat extra dafür jemand ein profil erstellt. war doch sehr freundlich für alle, die keinen key bekommen haben :>

987

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:48

Zitat

Original von Babashaq
wär trotzdem ganz interessant, wenn jemand austesten könnte, ob man die beta sharen kann. letztes jahr hat extra dafür jemand ein profil erstellt. war doch sehr freundlich für alle, die keinen key bekommen haben :>

Das war vermutlich mein Account. Den habe ch hier rein gestellt ;) Aber ich glaube langsam lernt Microsoft aus den Fehlern :biglaugh:

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

988

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:20

soll soweit ich mitbekommen hab diesmal nicht mehr funktionieren :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (12. Oktober 2008, 14:41)


989

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:21

jep das mit der CoD4 BEta mit dem anderen Profil war voll lol
weis schon jemand in wie weit das spiel geschnitten is ?

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

990

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:43

Suche dringend einen Beta Token für Cod5 im Tausch würde ich einen Endwar Beta key anbieten .....
bei interesse melden, würd mich freuen

991

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:34

JAAAAAAA ICH HAB EINEN BETA KEY :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

JETZT WIRD GEZOCKT :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

992

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:52

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
JAAAAAAA ICH HAB EINEN BETA KEY :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

JETZT WIRD GEZOCKT :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


ahja, und woher? :rolleyes: antwort auch gerne per pm ;)

993

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:04

Von callofduty.com. Ich hab mich dort schon vor einem Monat ALS AMI angemeldet, meinen Account von charlieoscardelta.com übertragen und jetzt hab ich gerade eine E-Mail mit dem Beta Code bekommen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (12. Oktober 2008, 18:10)


994

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:05

auf www.forumla.de hat jmd. einen beta code und hat gesagt das spiel ist geil und so gutes gameplay aber grafik ist ps2 niveau kann das jmd. bestätigen oder hat ne andere meinung ??

995

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:11

Die Grafik ist garantiert nicht auf PS 2 Niveau :) Die übertrifft die Grafik von CoD 4 locker ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (12. Oktober 2008, 18:11)


996

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:15

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Die Grafik ist garantiert nicht auf PS 2 Niveau :) Die übertrifft die Grafik von CoD 4 locker ;)


Hoffentlich ist die kollissionabfrage und die FPS auch genauso geil wie bei COD4.

PS2 niveau? lol - ich war neulich beim media markt - da stand eine Xbox360 mit Fifa 08 - nebendran ne PS3 mit pure und nebendran ne PS2 mit Asterix.

Also PS2 niveau würde quasi augenkrebs bedeuten :laugh:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

997

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:36

Vielleicht hat er nen Röhrenfernseher aus den 60ern*ggggg* Das könnte dann möglich sein das COD 5 so aussieht*hahaha*

Mal im ernst auf jedem HD Trailer der Ingame Szenen zeigt hat man gemerkt das die Grafik um einiges besser als bei COD 4 war!Also was redest denn bitte^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

998

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:37

suche immernoch einen beta key im tausch gegen einen endwar beta key :(

999

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:45

Was wird bei CoD 5 wohl geschnitten ?
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 000

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:01

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Was wird bei CoD 5 wohl geschnitten ?


Wieso? Der vierte Teil war ja auch (fast) ungeschnitten. Oder is CoD5 brutaler geworden?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten