Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:49

Noch eine Frage:
Welche Waffen kann man in der Beta haben?
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 022

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:03

Zitat

Original von El Erto
Noch eine Frage:
Welche Waffen kann man in der Beta haben?


Also gesehen habe ich:

MP 40
M1A1 Thompson
Browing Automatic Rifle BAR
Type 96 LMG
Springfield 03
Arisaka Type 99
SVT 40
Gewehr 43
Trench Gun

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BadKarma« (12. Oktober 2008, 21:13)


1 023

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:10

Danke nochmals!
Gab es sowas wie Aufsätze ala Schaldämpfer oder Griffe?
Wie in CoD4
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 024

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:16

Zitat

Original von El Erto
Danke nochmals!
Gab es sowas wie Aufsätze ala Schaldämpfer oder Griffe?
Wie in CoD4


Ja, leider muss ich dazu sagen!
Die Semi-Auto Rifles (SVT & Gewehr 43), SMGs (MP 40, Thopmson) kann man mit Schalldämpfer und Reflexvieseir (Aimpint) aufrusten, die LMGs mit Zweibein und die Bolt Action mit ZF und Bajonett.
In der Vollversion wird es da mehr geben aber z.Zt. ist die Beta bis Lvl 11 begrenzt und da geht eben nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BadKarma« (12. Oktober 2008, 21:30)


1 025

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:19

WOAAS?
Das gibts doch nicht!
Ich finde das passt gar nicht zum WWII!
In keinem Film hab ich sowas gesehen..
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (12. Oktober 2008, 21:25)


1 026

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:19

Zitat

Ja, leider muss ich dazu sagen!
Die Semi-Auto Rifles (SVT & Gewehr 43), SMGs (MP 40, Thopmson) kann man mit Schalldämpfer und Reflexvieseir (Aimpint) aufrusten, die LMGs mit Zweibein und die Bolt Action mit ZF und Bajonett.


Ah ok das finde ich ja klasse, wusste garnicht das man die Waffen auch aufrüsten kann :)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 027

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:45

Zitat

Original von El Erto
WOAAS?
Das gibts doch nicht!
Ich finde das passt gar nicht zum WWII!
In keinem Film hab ich sowas gesehen..


Filmen vertraue ich sowieso nicht bei solchen Sachen. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

1 028

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:57

Ach eine Sache habe ich noch vergessen die ich ziemlich cool finde.
Man kann innerhalb eines Teams Squads bilden. Allerdings muss ich gestehen das ich das noch nicht getestet habe, weil noch keine Sau die ich kenne die Beta spielt. Vielleicht wird das interessant wenn nächste Woche die Keys von der franz. Website kommen.

1 029

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:04

also wie bei BF BC das wäre ja mal geil

1 030

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:41

Zitat

Original von Hypertrooper
Dieses Jahr gibt es einfach viel bessere Spiele.



Ja hast du jetzt oft genug geschrieben...jetzt wissen es alle..

----

Also ich find die Art wie die token unter die leute gebracht werden voll fürn arsch...irgendwie voll naja...gestern wussten die Newsseiten nichtmal das sie schon online ist.

Und das sytsem im cod forum machts noch schlimmer,ich bin vip user und bekomm nicht dieses kleine abzeichen und der token ist auch (noch) nicht da... .

1 031

Sonntag, 12. Oktober 2008, 23:15

oh du armer armer VIP user! du hast es aber auch schwer!

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

1 032

Sonntag, 12. Oktober 2008, 23:45

Zitat

Original von BadKarma

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Die Grafik ist garantiert nicht auf PS 2 Niveau :) Die übertrifft die Grafik von CoD 4 locker ;)


Aha schon gespielt?
Ich schon und ich muss dich leider entäuschen denn ich persönlich finde die Grafik von CoD 4 etwas besser.


Spielst du etwas auf einem 50HZ Schwarzweiß Fernsehr?? o.O
Also ich werd hoffentlich Morgen in den genuss der BETA kommen und mir die HD pracht auf meinem Monitor anschaun :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaLo2JumPeR« (12. Oktober 2008, 23:46)


1 033

Montag, 13. Oktober 2008, 00:12

Hast du nen Ami Account? Ich kann mir trotz Ami Account die Beta (vorerst) nicht runterladen(es wird immer noch angezeigt, dass die Server überlastet sind)...
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (13. Oktober 2008, 00:13)


HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

1 034

Montag, 13. Oktober 2008, 01:03

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Hast du nen Ami Account? Ich kann mir trotz Ami Account die Beta (vorerst) nicht runterladen(es wird immer noch angezeigt, dass die Server überlastet sind)...


Ich werd Europäische Keys haben..also müsste es auch mit nem DE Acc Runterladbar sein ;)

1 035

Montag, 13. Oktober 2008, 02:46

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Hast du nen Ami Account? Ich kann mir trotz Ami Account die Beta (vorerst) nicht runterladen(es wird immer noch angezeigt, dass die Server überlastet sind)...


Da sind nicht die Server überlastet, du hast wahrscheinlich schlicht und einfach kein "Gold" in deinem Ami Account, ich hatte das auch bis ich in den Foren wegen der Fahlermeldung rumgestöbert habe um dann zu merken das es am fehlenden "Gold" von meinem US-Acc. lag.

1 036

Montag, 13. Oktober 2008, 08:40

ich hab leider über die franz. seite keinen key mehr bekommen...

>>> hat einer von Euch einen für mich über??? *liebguck*

vielen dank vorab schon für die pn :)

1 037

Montag, 13. Oktober 2008, 09:08

Weiß wer wann auf der Franz. Seite die Keys verlost/versendet werden?

1 038

Montag, 13. Oktober 2008, 09:16

sollen heute rausgehen...

1 039

Montag, 13. Oktober 2008, 10:01

Also ich war am Anfang eher Skeptisch bei diesem Titel, aber wie immer ist es einfach Traumhaft..
Schöne Grafik, super Sound, nur mit den Waffen komm ich grad mal wieder nicht zurecht, zuviel komische Perks die es im WW2 NIE gab,... :rolleyes:

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

1 040

Montag, 13. Oktober 2008, 12:26

Dieser ganze Betakram ist doch echt merkwürdig...normalerweise müsste ich VIP-Mitglied bei callofduty.com sein, verwende nämlich meinen alten charlieoscardelta.com-Account. Tjoa, ´nen Code hab´ ich aber nicht bekommen.

Thema bewerten