Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 421

Donnerstag, 6. November 2008, 20:37

Zitat

Original von --Alex--
scheiß pc ;)

nein spaß

ich denk mal mit ziemlicher wahrscheinlichkeit wird hq wieder der beliebteste modus ;)

ich bin bekomm die uncut version am 14.11 ;)


Was heißt wieder? Nur weils dein, und vielleicht n paar deiner Freundesliste liebster Modus ist, kannst doch nicht auf alle schließen.

Bei mir jeder zweite zb. spielt nur hardcore, was ich persönlich nicht ausstehen kann.

Ansonsten spiel ich Team Taktisch, sind erstens nur 3on3 und zweitens kommen alle Modi^^
[spielverderber][/spielverderber]

1 422

Donnerstag, 6. November 2008, 20:46

vllt hast du schonmal gesehen das man gucken kann, wie viele leute gerade diesen modus spielt, und daraus hat sich herausgeschlossen das tdm und hq die beliebtesten modi sind

1 423

Freitag, 7. November 2008, 02:09

Also echt das kotzt mich ja wieder voll an.
Keine brennende menschen oder körperteile die wegfliegen.
So ein scheiß mit der USK, es weiß ja auch keiner wie ne HK Fahne aussieht. Ist ja so schlimm. Ist halt unsere Geschichte, wenn die sch....
Amis sich überall auf der Welt einmischen und Krieg führen sagt auch keiner was.

1 424

Freitag, 7. November 2008, 07:17

Kann man eigentlich mit der US Uncut Version gegen die D Version spielen??

1 425

Freitag, 7. November 2008, 07:37

Zitat

Original von Pandora2k7
Kann man eigentlich mit der US Uncut Version gegen die D Version spielen??


Ja, kann man.

hier die Meldung

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 426

Freitag, 7. November 2008, 08:30



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 427

Freitag, 7. November 2008, 08:34

Zitat

Original von Speedy
Also echt das kotzt mich ja wieder voll an.
Keine brennende menschen oder körperteile die wegfliegen.
So ein scheiß mit der USK, es weiß ja auch keiner wie ne HK Fahne aussieht. Ist ja so schlimm. Ist halt unsere Geschichte, wenn die sch....
Amis sich überall auf der Welt einmischen und Krieg führen sagt auch keiner was.


Ich würde an deiner stelle einfach mal ins Grundgesetz schauen :rolleyes:

Und wozu brauchst du brennende Menschen oder wegfliegende Körperteile? Sind die Leute heute schon so abgestumpft, dass sie anders keinen Kick mehr bekommen?

1 428

Freitag, 7. November 2008, 08:36

Ja, ich finde das auch teilweise schon sehr übertrieben, was manche Leute (hier) an Gewalt bei einem Spiel erwarten!!! :(Was einem das gibt? Sollte das belustigend sein, oder wie? Es ist schlimm genug...
Immer mehr Gewalt, ... die Inszenierung sollte doch genug Gewalt beinhalten, wie es im Spiel ist.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (7. November 2008, 08:39)


1 429

Freitag, 7. November 2008, 08:40

Ich brauch das nicht (finde es nur realistischer wie die Leute die das Game Programiert haben sonst wärs ja nicht in den anderen Versionen) , nur nervt es total das wir immer nur abgespeckte versionen bekommen siehe den Zombie Mode.

1 430

Freitag, 7. November 2008, 08:44

Ich find das spassig, sind ja nur Zombies. (die sind ja schon tot). :laugh:

1 431

Freitag, 7. November 2008, 08:45

Zitat

Original von Speedy
Also echt das kotzt mich ja wieder voll an.
Keine brennende menschen oder körperteile die wegfliegen.
So ein scheiß mit der USK, es weiß ja auch keiner wie ne HK Fahne aussieht. Ist ja so schlimm. Ist halt unsere Geschichte, wenn die sch....
Amis sich überall auf der Welt einmischen und Krieg führen sagt auch keiner was.


Also ich interpretiere das schon so, als ob es sehr gut heißen würdest, wenn das alles mit dabei wäre. Brennende Menschen, Körperteile wegfliegen usw :rolleyes: :(
Und das ganze noch im 2. Weltkriegflair, das war do heine genug schlimme Zeit, auch wenn ich die nicht miterlebt habe ;) aber anscheinend sind manche schon sehr "gewaltgeil".

@ El Pazerino: Brennende Menschen sind keine Zombies! :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (7. November 2008, 08:56)


1 432

Freitag, 7. November 2008, 08:52

Natürlich würde es mir gefallen, nicht weil ich drauf stehe oder irgend so ein irrer bin sondern weil es einfach den schauplatz 2 ter Weltkrieg realistischer macht. Beispiel es gibt soviele Kriegsfilme aber keiner zeigt den krieg so realistisch wie zb Soldat James Ryan. Und das ist doch auch ein ziel von der COD Reihe die atmo usw.

1 433

Freitag, 7. November 2008, 08:56

Zitat

Original von offense04
@ El Pazerino: Brennene Menschen sind keine Zombies! :rolleyes:


Brauchst das Game ja nicht kaufen. :rolleyes:

Aber ich denke mal so weit geht es dann wohl auch wieder nicht mit der Moral.

1 434

Freitag, 7. November 2008, 08:59

Naja, mir gefällt das Spiel schon und ich werds mir auch kaufen ;) aber ich wollte damit nur sagen, dass ich die "gewaltgeile" Einstellung mancher nicht nachvollziehen kann!
(Brennende Menschen, abgetrennte Körperteile, mehr Realismus, mehr Gewalt, ... usw ... müssen dann auch nicht unbedingt sein)
Ich finde schon, dass es eine gewisse Grenze zwischen Spiel und Realismus geben muss.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (7. November 2008, 09:01)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 435

Freitag, 7. November 2008, 09:03

Ich versteh das aber mit den Symbolen nicht ganz.
Damit ist nur das Hakenkreuz gemeint oder?
Bei uns wird das einfach als Kreuz dargestellt oder?? (was ich find voll kacke aussieht xD)

gruß mezger2002


1 436

Freitag, 7. November 2008, 09:04

Gibt es auch, eines ist ein Game welches ich ausschalten oder einfach nciht kaufen kann, das andere ist halt das Leben.

Ich weis nciht was immer so ein Theater gemacht werden muss wegen Gewalt, wers nciht ab kann der solls halt bleiben lassen.

Kauf dir die gekürzte Version dann bekommst du weniger Gore und KEINEN Zombimode.

ICH kauf die UK, die kostet bei Amazon inkl. Versand weniger als die Deutsche gekürzte und ich bekomme 100% vom Game.

Steht ja jedem frei der ein bisschen Englisch kann.

1 437

Freitag, 7. November 2008, 09:08

Zitat

Original von El Pazerino
Gibt es auch, eines ist ein Game welches ich ausschalten oder einfach nciht kaufen kann, das andere ist halt das Leben.

Ich weis nciht was immer so ein Theater gemacht werden muss wegen Gewalt, wers nciht ab kann der solls halt bleiben lassen.

Kauf dir die gekürzte Version dann bekommst du weniger Gore und KEINEN Zombimode.

ICH kauf die UK, die kostet bei Amazon inkl. Versand weniger als die Deutsche gekürzte und ich bekomme 100% vom Game.

Steht ja jedem frei der ein bisschen Englisch kann.


Ich habe meinen Standpunkt schon mehrmals dargestellt, aber ich glaube du verstehst mich nicht.

BTT:
Fand gestern die Multiplayer-Beta recht amüsant! Vor allem Capture the Flag ist genau mit Spielmodus! :] Punkte machen, aber sehr wenig Kills! Macht sehr viel Spaß!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 438

Freitag, 7. November 2008, 09:10

Zitat

Original von El Pazerino
Gibt es auch, eines ist ein Game welches ich ausschalten oder einfach nciht kaufen kann, das andere ist halt das Leben.

Ich weis nciht was immer so ein Theater gemacht werden muss wegen Gewalt, wers nciht ab kann der solls halt bleiben lassen.

Kauf dir die gekürzte Version dann bekommst du weniger Gore und KEINEN Zombimode.

ICH kauf die UK, die kostet bei Amazon inkl. Versand weniger als die Deutsche gekürzte und ich bekomme 100% vom Game.

Steht ja jedem frei der ein bisschen Englisch kann.


woher willst du wissen das es in der DE Version keinen Zombiemode geben wird ? Wurde ja noch nicht offiziel bestätigt !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 439

Freitag, 7. November 2008, 09:20

Ich gehe mal davon aus das wenn schon die ganzen "zerstückelungs-Geschichten" nicht vorkommen sie den Mode auch gleich ganz weglassen.

Bei COD 4 hat es ja der Arcademode auch nicht in die DE-Version geschafft.

Das Game landet sofort auf dem Index wenn der Mode enthalten ist und Activision entgeht sehr viel Geld.

@Offense: es hat halt was seltsames an sich erst darüber zu wettern das das Game so gewalttätig ist und es sich trotzdem zu kaufen. Du kannst nur was ändern wenn du das Game nicht kaufst und so ein Zeichen setzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (7. November 2008, 09:21)


1 440

Freitag, 7. November 2008, 09:32

Zitat

Original von El Pazerino
@Offense: es hat halt was seltsames an sich erst darüber zu wettern das das Game so gewalttätig ist und es sich trotzdem zu kaufen. Du kannst nur was ändern wenn du das Game nicht kaufst und so ein Zeichen setzt.


Du müsstest schon etwas genau lesen. Ich habe nie gesagt, dass ich das Spiel zu gewalttätig finde. Ich kann aber nicht gutheißen, dass viele "gewaltverherlichend" gesinnt sind. Brennende Menschen und Abgetrenne Körperteile würden dem Spiel abgehen, laut Speedy. Es kotzt ihn an usw. das Spiel wird in manchen Augen dann unbrauchbar.
Diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen, die immer noch mehr Gewalt in Spielen fordert.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (7. November 2008, 09:40)


Thema bewerten