Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:23

Zitat

Original von Garfield
1. war cod3 der teil der am meisten fun machte war zwar von grafik und so nicht top wenigstens macht es ordentlich spaß ihr seid doch alle nur schlecht und wurded von den amis geowned uund sagt dann dass es ein schlechtes spiel ist
2. cod4 ist von der atmosphäre schlecht online fühle ich als wäre ich rambo und die amis verpeilen es total keine herausforderung...kill/tode über 4,00
zudem ist es mehr oder weniger nach dem motto feuer frei hab ja 100schuss im magazin cod2/3 rockt da mehr 1schuss kar tot
da kommt viel mehr stimmung auf

von wegen moderne ist doch total boring 2.wk ist einfach besser!!!!


cod3 ftw!!!


jedem


das


seine


:kaffee:

142

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:30

Zitat

Original von Garfield
1. war cod3 der teil der am meisten fun machte war zwar von grafik und so nicht top wenigstens macht es ordentlich spaß ihr seid doch alle nur schlecht und wurded von den amis geowned uund sagt dann dass es ein schlechtes spiel ist
2. cod4 ist von der atmosphäre schlecht online fühle ich als wäre ich rambo und die amis verpeilen es total keine herausforderung...kill/tode über 4,00
zudem ist es mehr oder weniger nach dem motto feuer frei hab ja 100schuss im magazin cod2/3 rockt da mehr 1schuss kar tot
da kommt viel mehr stimmung auf

von wegen moderne ist doch total boring 2.wk ist einfach besser!!!!


cod3 ftw!!!


wie nur 4 hintereinander ?( oder was soll "kill/tode über 4,00 " bedeuten ?( ?
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

143

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:36

kill/death ratio bedeutet, wieviele Leute du im Durchschnitt getötet hast, bevor du gestorben bist.

Demnach hätte derejenige in diesem Fall im Bezug auf all seine gespielten Spiele immer vier Leute getötet, bevor er selbst den Gnadenstoß gespürt hat. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

144

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:42

Zitat

Original von GalaMax
kill/death ratio bedeutet, wieviele Leute du im Durchschnitt getötet hast, bevor du gestorben bist.

Demnach hätte derejenige in diesem Fall im Bezug auf all seine gespielten Spiele immer vier Leute getötet, bevor er selbst den Gnadenstoß gespürt hat. ;)


ahh okay danke für die infos

aber das glaube ich nicht es gibt sehr gute gegner bei denen ich im durchschnitt 1 umbringe . und es gibt schlechte bei denen bringe ich 5 um :]
aber 4 ?( da musst du verdammt schwein gehabt haben mit denn gegnern :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

145

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:44

Zitat

Original von Garfield
1. war cod3 der teil der am meisten fun machte war zwar von grafik und so nicht top wenigstens macht es ordentlich spaß ihr seid doch alle nur schlecht und wurded von den amis geowned uund sagt dann dass es ein schlechtes spiel ist
2. cod4 ist von der atmosphäre schlecht online fühle ich als wäre ich rambo und die amis verpeilen es total keine herausforderung...kill/tode über 4,00
zudem ist es mehr oder weniger nach dem motto feuer frei hab ja 100schuss im magazin cod2/3 rockt da mehr 1schuss kar tot
da kommt viel mehr stimmung auf

von wegen moderne ist doch total boring 2.wk ist einfach besser!!!!


cod3 ftw!!!

du sabbelst ein mist alter.
wenn einem cod3 nicht gefällt (und es war wirklioch der schlechteste teil bisher), dass ist das eben so. was hat das mit den amis im mp zu tun?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

146

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:11

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Garfield
1. war cod3 der teil der am meisten fun machte war zwar von grafik und so nicht top wenigstens macht es ordentlich spaß ihr seid doch alle nur schlecht und wurded von den amis geowned uund sagt dann dass es ein schlechtes spiel ist
2. cod4 ist von der atmosphäre schlecht online fühle ich als wäre ich rambo und die amis verpeilen es total keine herausforderung...kill/tode über 4,00
zudem ist es mehr oder weniger nach dem motto feuer frei hab ja 100schuss im magazin cod2/3 rockt da mehr 1schuss kar tot
da kommt viel mehr stimmung auf

von wegen moderne ist doch total boring 2.wk ist einfach besser!!!!


cod3 ftw!!!

du sabbelst ein mist alter.
wenn einem cod3 nicht gefällt (und es war wirklioch der schlechteste teil bisher), dass ist das eben so. was hat das mit den amis im mp zu tun?


ohh ja das war wirklich der schlechteste nicht mal der erste level ist gut nur dummer regen was soll der schrott verstehe ich nicht und das fahren der panzer und autos ist einfach schrecklich :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

147

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:10

Boah Kinners, macht doch mal locker....dem einen gefällt das Game dem anderen Das....ist doch mal sowas von nutzlos sich da gegenseitig anzumachen omg :rolleyes:

148

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:40

Zitat

Original von Raptor
Boah Kinners, macht doch mal locker....dem einen gefällt das Game dem anderen Das....ist doch mal sowas von nutzlos sich da gegenseitig anzumachen omg :rolleyes:


anmachen hey ich bin doch nicht so blöd und suche freunde im internet ;) :laugh:
aber nein jetzt ernst . ich sage nur meine meinung zum spiel
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Renracul

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Helmstadt

Beruf: Uffbasser

  • SG Renracul
  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:42

Hmm...ich denke auch jedem das seine!Ohne das jetzt missverständnisse Auftreten da ich eine normale einstellung zu Deutschland habe so wie die meissten hier-denk ich jedenfalls,aber abgesehen von 2 wk spielen und deren Gameplay ,mag ich es nicht so Deutsche Wehrmachtssoldaten abzuknallen.
Deswegen mag ich nur so Echtzeitgeplänkel :)
[b]Fehlende Leistung wird durch Wahn ersetzt!!!![/b]

150

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:05

ohh ja das war wirklich der schlechteste nicht mal der erste level ist gut nur dummer regen was soll der schrott verstehe ich nicht und das fahren der panzer und autos ist einfach schrecklich...

ich würd sagen das mit dem jeep und mopped war schon komisch ja aber es hat spaß gemacht falls du deutsche kollegen im spiel hattest

und die panzersteuerung war doch in ordnung oder konntest du damit nur nicht fahren herr kollege ich kam selbst mit der panzersteuerung in The Outfit klar die war schwer aber die in cod3 war doch gut odere was war deiner meinung nach wieder falsch ich schätze ihr habt das spiel kurz gezockt wurdet geowned sowie ich auch zu beginn habt das spiel aufgegeben und sagt es ist schlecht NOOBS!

151

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:39

Zitat

Original von Garfield
ohh ja das war wirklich der schlechteste nicht mal der erste level ist gut nur dummer regen was soll der schrott verstehe ich nicht und das fahren der panzer und autos ist einfach schrecklich...

ich würd sagen das mit dem jeep und mopped war schon komisch ja aber es hat spaß gemacht falls du deutsche kollegen im spiel hattest

und die panzersteuerung war doch in ordnung oder konntest du damit nur nicht fahren herr kollege ich kam selbst mit der panzersteuerung in The Outfit klar die war schwer aber die in cod3 war doch gut odere was war deiner meinung nach wieder falsch ich schätze ihr habt das spiel kurz gezockt wurdet geowned sowie ich auch zu beginn habt das spiel aufgegeben und sagt es ist schlecht NOOBS!


altaaa, wenn du so geil CoD3 spielen kannst dann zeigs deiner kindergärtnerin, die wird bestimmt beeindruckt sein!
oder nerv die leute im spiel mit deinem noob-gelaber....

@mods: ich will niemandem den mund verbieten, aber wenn hier jemand auf die PERSÖNLICHE MEINUNG anderer NICHTS anderes antworten KANN außer minderbemittelten provokationen dann :wall: :angry: :base: :stupid: :colere:

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:52

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Garfield
ohh ja das war wirklich der schlechteste nicht mal der erste level ist gut nur dummer regen was soll der schrott verstehe ich nicht und das fahren der panzer und autos ist einfach schrecklich...

ich würd sagen das mit dem jeep und mopped war schon komisch ja aber es hat spaß gemacht falls du deutsche kollegen im spiel hattest

und die panzersteuerung war doch in ordnung oder konntest du damit nur nicht fahren herr kollege ich kam selbst mit der panzersteuerung in The Outfit klar die war schwer aber die in cod3 war doch gut odere was war deiner meinung nach wieder falsch ich schätze ihr habt das spiel kurz gezockt wurdet geowned sowie ich auch zu beginn habt das spiel aufgegeben und sagt es ist schlecht NOOBS!


altaaa, wenn du so geil CoD3 spielen kannst dann zeigs deiner kindergärtnerin, die wird bestimmt beeindruckt sein!
oder nerv die leute im spiel mit deinem noob-gelaber....

@mods: ich will niemandem den mund verbieten, aber wenn hier jemand auf die PERSÖNLICHE MEINUNG anderer NICHTS anderes antworten KANN außer minderbemittelten provokationen dann :wall: :angry: :base: :stupid: :colere:


ärgere dich doch nicht über so einen kleinen penner ;) wahrscheinlich hätte er COD 3 mit seinem alter noch nicht mal spielen dürfen *lol*

das will er doch dass du dich aufregst über seine plumpen kommentare ... :O

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

153

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:56

Zitat

Original von Svadilfari

ärgere dich doch nicht über so einen kleinen penner ;) wahrscheinlich hätte er COD 3 mit seinem alter noch nicht mal spielen dürfen *lol*

das will er doch dass du dich aufregst über seine plumpen kommentare ... :O


recht hast du. aber mit irgendwas muss ich meinen herzmuskel ja herausfordern :D

154

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:06

was regt ihr euch so auf??also ich finde cod3 ebenfalls besser als cod4(für mich einfach nur ein Fehlkauf)naja 8 stunden Einzelspieler und der Mp ist einfach nur noch schlecht.....ich glaube,das war das letzte COD für mich.Jedes Jahr ein neues COD,WIE SCHLECHT.Die Entwickler sollten sich mal andere Spiele ausdenken....
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orochimaru222« (13. Februar 2008, 15:21)


155

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:20

Zitat

Original von Orochimaru222
was regt ihr euch so auf??also ich finde cod3 ebenfalls besser als cod4(für mich einfach nur ein Fehlkauf)naja 8 stunden Einzelspieler und der Mp ist einfach nur noch schlecht.....ich glaube,das war das letzte COD für mich.Jedes Jahr ein neuses COD,WIE SCHLECHT.Die Entwickler sollten sich mal andere Spiele ausdenken....


also ICH für meinen teil habe mich nur über das pubertäre gelaber von Garfield aufgeregt.
wenn jemand Cod 1/2/3 oder 4 scheiße findet tangiert mich das ehrlich gesagt nur periphär!
aber ich hab was dagegen wenn jemand ALLE die offensichtlich NICHT seine meinung haben zwanghaft dumm anmachen muss.
ich für meinen teil fand bisher ausnahmslos ALLE teile sehr gut. atmosphärisch wie auch spieltechnisch. auch wenn meine favoriten 2 und 4 sind.
und von mir aus können die gern jedes jahr einen neuen teil rausbringen,
denn das ausdenken ANDERER spiele überlasse ich auch gern ANDEREN entwicklern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (13. Februar 2008, 14:21)


156

Mittwoch, 13. Februar 2008, 15:22

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Orochimaru222
was regt ihr euch so auf??also ich finde cod3 ebenfalls besser als cod4(für mich einfach nur ein Fehlkauf)naja 8 stunden Einzelspieler und der Mp ist einfach nur noch schlecht.....ich glaube,das war das letzte COD für mich.Jedes Jahr ein neuses COD,WIE SCHLECHT.Die Entwickler sollten sich mal andere Spiele ausdenken....


also ICH für meinen teil habe mich nur über das pubertäre gelaber von Garfield aufgeregt.
wenn jemand Cod 1/2/3 oder 4 scheiße findet tangiert mich das ehrlich gesagt nur periphär!
aber ich hab was dagegen wenn jemand ALLE die offensichtlich NICHT seine meinung haben zwanghaft dumm anmachen muss.
ich für meinen teil fand bisher ausnahmslos ALLE teile sehr gut. atmosphärisch wie auch spieltechnisch. auch wenn meine favoriten 2 und 4 sind.
und von mir aus können die gern jedes jahr einen neuen teil rausbringen,
denn das ausdenken ANDERER spiele überlasse ich auch gern ANDEREN entwicklern...


ah ok,trotzdem,jedes Jahr ein neues Call of Duty mit wenig Neuerungen??Nein danke... ;)
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

157

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:27

Zitat

Original von Garfield
ohh ja das war wirklich der schlechteste nicht mal der erste level ist gut nur dummer regen was soll der schrott verstehe ich nicht und das fahren der panzer und autos ist einfach schrecklich...

ich würd sagen das mit dem jeep und mopped war schon komisch ja aber es hat spaß gemacht falls du deutsche kollegen im spiel hattest

und die panzersteuerung war doch in ordnung oder konntest du damit nur nicht fahren herr kollege ich kam selbst mit der panzersteuerung in The Outfit klar die war schwer aber die in cod3 war doch gut odere was war deiner meinung nach wieder falsch ich schätze ihr habt das spiel kurz gezockt wurdet geowned sowie ich auch zu beginn habt das spiel aufgegeben und sagt es ist schlecht NOOBS!


hey garfield lerne zuerst mal zitate zu schreiben und sei nicht so frech zu mir so viel ich weiss habe ich dir nichts getan


ach ja warum nicht neue teile mit wenig neuerungen ich mag das gameplay von cod 4 das soll ruhig so bleiben :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

158

Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:38

@ araxa tut mir sehr leid, dass ich meine zeit mit nicht wie du in irgendwelchen foren vergeige und hunderte beiträge schreibe bin doch nicht blöd das mit dem zitat hab ich jetzt auch gesehen herr forengott

wie ich schon gesagt habe leute die ein spiel nicht können regen sich entweder tierisch drüber auf oder werfen es in den müll und sagen dann das spiel ist scheiße ich kenn doch solche leute zwar sind nicht alle so aber die mehrheit

cod4 ist einfach immer das gleiche(online) macht zwar bock aber irgendwie sind die amis einfach nur strunzendoof und das senkt den spielspaß

in cod3 musstest du in ranglistenspielen richtig gut spielen da es keine gruppen gab mit denen du wie in cod4 reinspringen konntest das ist wenigstens anspruchsvoll in cod4 gehts auch aber da lagt das ja we scheiße :rolleyes:

und es kkommt keine stimmung auf wie in einem weinkeller wo sich deutsche und amis ein scharmützel vom feinsten geben(cod3)

cod4 irgendwelche lange straßen ohne intensität läufst rum knalls einen ab kommt der nächste tot rennst rein nimmst noch 2mit und irgend son 100mg knallt dich nach 5sek. dauerfeuer ab

das ist meine meinung

wegen den beiträgen zuvor wollt ich nur scvhuen ob ihr so reagiert wie ich es mir gedacht habe

und das habt ihr :biglaugh:

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:03

Zitat

Original von Garfield


wegen den beiträgen zuvor wollt ich nur scvhuen ob ihr so reagiert wie ich es mir gedacht habe

und das habt ihr :biglaugh:


gratuliere herr hobbypsychologe :pray:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

160

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:11

Zitat

Original von Garfield
@ araxa tut mir sehr leid, dass ich meine zeit mit nicht wie du in irgendwelchen foren vergeige und hunderte beiträge schreibe bin doch nicht blöd das mit dem zitat hab ich jetzt auch gesehen herr forengott

wie ich schon gesagt habe leute die ein spiel nicht können regen sich entweder tierisch drüber auf oder werfen es in den müll und sagen dann das spiel ist scheiße ich kenn doch solche leute zwar sind nicht alle so aber die mehrheit

cod4 ist einfach immer das gleiche(online) macht zwar bock aber irgendwie sind die amis einfach nur strunzendoof und das senkt den spielspaß

in cod3 musstest du in ranglistenspielen richtig gut spielen da es keine gruppen gab mit denen du wie in cod4 reinspringen konntest das ist wenigstens anspruchsvoll in cod4 gehts auch aber da lagt das ja we scheiße :rolleyes:

und es kkommt keine stimmung auf wie in einem weinkeller wo sich deutsche und amis ein scharmützel vom feinsten geben(cod3)

cod4 irgendwelche lange straßen ohne intensität läufst rum knalls einen ab kommt der nächste tot rennst rein nimmst noch 2mit und irgend son 100mg knallt dich nach 5sek. dauerfeuer ab

das ist meine meinung

wegen den beiträgen zuvor wollt ich nur scvhuen ob ihr so reagiert wie ich es mir gedacht habe

und das habt ihr :biglaugh:


:O

whatever :laugh:

Thema bewerten