Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Mittwoch, 12. November 2008, 13:47

Nein aber da war es einfach nochmal knapp 10€ günstiger. Man spart halt wo man kann. So lange das am WE da ist bin ich happy. So lange hab ich noch GoW2 :biglaugh:.

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

1 682

Mittwoch, 12. November 2008, 13:51

Grundsätzlich möglich und sicher. brauchst aber ne kreditkarte um zu bestellen. da wollt ich es auch zu erst bestellen.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

1 683

Mittwoch, 12. November 2008, 13:52

Mal zwei Fragen zum Multiplayer:

Was bedeute es, wenn in der Lobby ein Spielername rot hinterlegt ist?

Und was hat das Zeichen mit den gekreuzten Gewehren, auf blauem Grund, vor einem Namen im Scoreboard zu bedeuten?

1 684

Mittwoch, 12. November 2008, 13:58

ich werd mir call of duty gleich bei primal games in bochum für 60 euro holen,dort gibt es übrigens auch gears of war 2 für 65 euro

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

1 685

Mittwoch, 12. November 2008, 14:03

Wie genau funktioniert das denn bitte mit Amazon.co.uk bestellen?
Die haben doch nicht den Euro sonder Britische Pfund? Wenn ich ne Kreditkarte habe buchen die einfach dann ab oder wie? Kostet das was extra?
Woher weiß ich dann eigentlich den Währungskurs nach dem die dann gehen ?

danke

1 686

Mittwoch, 12. November 2008, 14:05

Zitat

Original von new-gamer

Zitat

Original von joker1971
...
Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Gamersbox bekommen? Das Spiel ist ja "in stock", also vorrätig, nur tut sich im Bestellprozess mal überhaupt nichts. ...


Ich check auch schon die ganze Zeit meine Mails u. warte auf ne "Versandbestätigung". :D

Kann das sein, dass die Zahlung mit PayPal doch etwas länger dauert?!? ?(


Also mir wurde gestern geantwortet das die Zahlung über Paypal direkt eingegangen ist. Daran kanns nicht liegen.
[GC1]joker1971[/GC1]

1 687

Mittwoch, 12. November 2008, 14:32

Zitat

Original von forzafan
ich werd mir call of duty gleich bei primal games in bochum für 60 euro holen,dort gibt es übrigens auch gears of war 2 für 65 euro


Die normale oder die Günther Beckstein Edition von COD?
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (12. November 2008, 14:33)


lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

1 688

Mittwoch, 12. November 2008, 15:04

Zitat

Original von Kaneos
Wie genau funktioniert das denn bitte mit Amazon.co.uk bestellen?
Die haben doch nicht den Euro sonder Britische Pfund? Wenn ich ne Kreditkarte habe buchen die einfach dann ab oder wie? Kostet das was extra?
Woher weiß ich dann eigentlich den Währungskurs nach dem die dann gehen ?

danke



Wenn ich mich nicht täusche, wird deine Kreditkarte mit dem Betrag in € belastet. Der Betrag richtet sich nach dem Tageskurs Pfund - €. Am Ende des Abrechnungszeitraums einfach Kreditkarte ausgleichen, so wie du es geregelt hast. Bin mir aber nicht 100% sicher. Wenn du es genau wissen wilsst einfach deutsche Amazon Hotline anrufen und nachfragen. Die können dir auf alle fälle helfen.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

1 689

Mittwoch, 12. November 2008, 15:29

das mit dem geld ging bei mir alles automatisch

1 690

Mittwoch, 12. November 2008, 15:50

grad versand bestätigung bekommen
da kanns morgen los gehn :laugh:

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

1 691

Mittwoch, 12. November 2008, 15:52

klar läuft es automatisch, aber das ist das prozedere im hintergrung. :rolleyes:
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

1 692

Mittwoch, 12. November 2008, 15:59

Ich hab mal ne frage ist der Online modos so wie beim 4 aufgebaut oder wie ist das gemacht....kann ich meine waffen wieder Tunen oder wie geht das ab????

Ich hoffe das es jetzt oder wenn ich von der arbeit komme,,,in meinen Briefkasten liegt und dann wird bist in die nacht gezockt aber erst mal nur online hehe....
hab erst um 7 uhr aus dann fetttzzze ich duch die 30 zonen mit 100 und schau ob es in dem blöden kasten ist..Hofffe mal schwerst

1 693

Mittwoch, 12. November 2008, 15:59

Ich hab mal ne frage ist der Online modos so wie beim 4 aufgebaut oder wie ist das gemacht....kann ich meine waffen wieder Tunen oder wie geht das ab????

Ich hoffe das es jetzt oder wenn ich von der arbeit komme,,,in meinen Briefkasten liegt und dann wird bist in die nacht gezockt aber erst mal nur online hehe....
hab erst um 7 uhr aus dann fetttzzze ich duch die 30 zonen mit 100 und schau ob es in dem blöden kasten ist..Hofffe mal schwerst

1 694

Mittwoch, 12. November 2008, 17:01

Zitat

Original von perry
Mal zwei Fragen zum Multiplayer:

Was bedeute es, wenn in der Lobby ein Spielername rot hinterlegt ist?

Und was hat das Zeichen mit den gekreuzten Gewehren, auf blauem Grund, vor einem Namen im Scoreboard zu bedeuten?


Hi,

kann dir nur die zweite Frage beantworten...

das hesst einfach nur das du in nem Squad bist.

Drück mal "Start" während ner MP Runde...da siehst du dann genaueres.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 695

Mittwoch, 12. November 2008, 17:16

So. Da das Spiel jetzt viele haben, wage ich mal die Frage: Ist der Zombiemodus jetzt in der deutschen 360 Fassung enthalten ??? Ein PC Gamer hat vor Tagen hier ja gesagt er wäre drin, aber ich hab im GIGA Forum von jemand gehört, das er den SP durch hat, und keinen Zombiemodus vorgefunden hat ?( Also was stimmt denn jetzt bitte ???

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

1 696

Mittwoch, 12. November 2008, 17:16

die mp maps sind endeutig zu groß - man merkt deutlich das es auf den pc ausgelegt ist.
der 4rer mp ist besser trotz allem sehr nettes spiel und veteran stufe hat es mal wieder derbe in sich !

1 697

Mittwoch, 12. November 2008, 17:22

Ja ist mit drinn.

---

Also ich find ja was man schon die ganze Zeit in den Videos gesehen aht wie gesagt sehr geil.

Das Review Video auf GT zeigt es noch mehr....

Vorallendingen finde ich aber das der SP un der Koop sehr geil aussehen (geile Grafik -> geile Athmo)..

..aber der Mp,naja.

Auch wieder sehr sehr gut.

Aber bei CoD 4 hat mich die Beta mehr überzeugt....

---

Aber trotzdem beneide ich alle die das Games haben,hab wohl erst nächstes Jahr genug Kohle dafür...schade.

1 698

Mittwoch, 12. November 2008, 18:19

Zitat

Original von Topfblume
grad versand bestätigung bekommen
da kanns morgen los gehn :laugh:



8o
wann hast du es bestellt?
Bei wurde weder der Bestellstatus verändert, noch hab ich ne email bekommen.

1 699

Mittwoch, 12. November 2008, 18:39

Zitat

Original von JohnnyBgooood

Zitat

Original von Topfblume
grad versand bestätigung bekommen
da kanns morgen los gehn :laugh:



8o
wann hast du es bestellt?
Bei wurde weder der Bestellstatus verändert, noch hab ich ne email bekommen.


habs letzte woche Donnerstag bestellt und gestern kams geld an

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 700

Mittwoch, 12. November 2008, 22:19

http://rapidshare.de/files/40895328/Film.wmv.html

hier viel spaß^^
hab ich gemacht, is ziemlich schwer so videos zu machen deswegen war ich so schlecht xD
blut sieht man gar keins is mir aufgefallen xD

gruß mezger2002


Thema bewerten