Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Mittwoch, 12. November 2008, 22:38

kann einer von euch bitte aufschreiben was es für modie es gibt:
Core und Hardcore!
Wär echt nett!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 702

Mittwoch, 12. November 2008, 22:56

@ mezger: Da brauch aber jemand noch Übung ;)

Aber danke für das Video, gibt einen guten Einblick in die Cut Version und es sieht so aus als wenn ob Blut oder nicht das nichts am Spielspaß trüben wird.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 703

Mittwoch, 12. November 2008, 23:29

Hey leute,was ist denn bitte mit dem Koop Modus?man kann ja garnicht die normale Kampagne zu zweit oder mehr durchspielen. Das sind ja einfach verschiedene Missionen ohne Geschichte und man kann abstimmen wie im MP welche man machen will. Oder seh ich das falsch???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi85« (12. November 2008, 23:30)


1 704

Mittwoch, 12. November 2008, 23:40

lohnt es sich denn eurer meinung nach call of duty 5 nur zum online spielen zu kaufen oder sollte man da vielleicht doch besser gears of war 2 kaufen?bei uns gibt es beide spiele bei primal games,kann mich nur nich entscheiden...

1 705

Donnerstag, 13. November 2008, 07:15

Zitat

Original von Ugeen
Ne habe bisher auch noch nichts von denen gehört. Müsste eigentlich heute da sein bei denen.


Releasetermin wurde bei denen abgeändert auf den 14.11.08 ?( Seltsam, gestern war es angeblich vorrätig und heute gibts einen neuen Releasetermin. Naja, muss man nicht verstehen.
[GC1]joker1971[/GC1]

1 706

Donnerstag, 13. November 2008, 07:30

Also ich hab das Spiel gestern bekommen durch Spielegrotte, die ich übrigens mal loben muss echt hammer service ! So also habe jetzt denn SP fast durch und muss echt sagen das es wirklich wieder mal ein super spiel ist, die Jungs haben von ihren Fehlern aus Teil drei wirklich gelernt :rolleyes: auch wenn sie sich meiner meinung nach zu sehr an dem genialen vorgänger gehalten haben aber so konnten wir alle sicher sein, das das spiel auch was wird :D Werde da ich wieder die 1000 Gamerscore erreichen will heut mit dem durchspielen auf dem Veteran Schwierigkeitsstufe beginnen und danach wird dann aussführlich der MP gezockt für alle die noch am überlegen sind ob das Spiel was für sie ist, kann ich nur soviel sagen : Die die denn Vorgänger so klasse fanden wie ich und nicht mehr weg von der Box kamen denen kann ich World at War nur empfehlen ;)

1 707

Donnerstag, 13. November 2008, 08:07

hat jemand die uncut und wenn ja lohnt sich der zombie modus? weril wenn net mach ich mir net die mühe die uncut zu holen.

1 708

Donnerstag, 13. November 2008, 08:56

nice game.......wie immer schön in szene gesetzt, mp motiviert weeder, das setting passt auch (obwohls ausgelutscht ist gefällts mir hier)

auch die sache mit den fahrzeugen im mp find ich gut....wenn auch hier noch sicher Aufholbedarf, gerade was Steuerung betrifft, vorhanden ist......Spass machts und das ist wichtig......

8 out of 10


:thumb:


PS: die deutsche Synchro ist diesmal ja auch gelungen.....nice!

1 709

Donnerstag, 13. November 2008, 20:28

Ich weiß nicht mehr wer aber irgendeiner hat doch hier mal depostet das der Zombie Modus in der De Version mit dabei sein soll. Laut Players.de und vielen andere Leute aus anderen Foren soll dies nicht der Fall sein. Wie kommts?

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

1 710

Donnerstag, 13. November 2008, 20:49

äm spielt ihr das selbe spiel wie ich, nur mal so als frage?! es ist das selbe aufgetreten wie bei teil 2 und 3, teil 2 war bombe und teil 3 echt mies und jetzt wieder die selbe kacke!!! nur weil die explosionen "nett" aussehen und so kleinigkeiten sind wie z.b. im wind wehende vorhänge oder ein flammenwerfer hallo! habt ihr den ton an???? ich glaub ich lauf mit spielzeugpistolen da durch selbst wenn ich meine anlage voll audreh gehts nochs ? genauso der mp da seh ich einen nur aller 3 sek. auf dem bildschirm, so doll leckt das trotzdem steht bei allen das die leitung top ist??? von den maps ganz zu schweigen!!! das allerbeste ist jedoch das verhalten der KI, ok wenn einer einen banzaiangriff startet, japaner halt ne aber wenn dann 3 oder 4 auf einen zurennen hallo?? man kann verzweifelt sein aber so dumm werden nicht mal die japaner gewesen sein einfach auf einen mit ner vollautomatic loszustürmen der ein volles magazin hat sowas von realitätsfern da kann ich ja gleich left4dead spielen, mein fazit wer 1000 GS haben will holt sichs ansonsten schön cod4 weiterzoggen jungs glaubt mir unendlich mal besser!!!!!!

1 711

Donnerstag, 13. November 2008, 21:04

ab morgen hab ichs auch, cih freu mich schon riesig

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 712

Donnerstag, 13. November 2008, 21:05

Zombie Modus ist doch in der USK Version...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 713

Donnerstag, 13. November 2008, 21:16

Meins wurde heute auch verschickt! :thumb:

Hätte nicht gedacht dass es so schnell geht weil angeblich noch eine Sicherheitsüberprüfung von PP stattgefunden hätte...am Montag od. Dienstag dürfte es da sein. :]

1 714

Donnerstag, 13. November 2008, 21:31

Zitat

Original von underdock
hat jemand die uncut und wenn ja lohnt sich der zombie modus? weril wenn net mach ich mir net die mühe die uncut zu holen.


der zombie-modus ist sowohl in der uncut als auch in der cut version enthalten,
nur das es in der uncut version nazi-zombies sind und bei der cut halt nicht,

sonst gibt es ja noch viele videos dazu:

Link

1 715

Donnerstag, 13. November 2008, 21:41

also ich habe mir das spiel heute auch gekauft mitm dicken geilen USK logo :D macht schon was das rot :] :laugh:

aber zum singleplayer muss ich sagen. grafik ist echt top. besser als teil 4 aber ich finde die atmo ist in teil 4 besser. man merkt einfach das es wieder die leute von teil 3 sind! aber trotzdem ist man voll motiviert die story weiter zu spielen. ich wollte heute aufhören und dann hab ich doch noch 3 level gemacht :laugh:

zum multiplayer:
die karten sind größer als in cod 4 aber ich finde das passt noch. es ist eigendloich fast immer was los. das design der maps ist auch geil. sehr viel liebe ;)und das richtig geile ist ja wohl das sie das freischalten erweitert haben. man hat so 5 private klassen zum erstellen und mit dem ersten prestige modus kommt 1 zu. wenn man 10 mal prestige gemacht hat dann hat man 10 private klassen! außerdem geht es nicht bis level 55 sondern 65!

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

1 716

Donnerstag, 13. November 2008, 22:14

also, ein freund spielt gerade die DT. fassung..ich warte noch auf meins....er sagte es gibt todeskarten die gewissen dinge freischalten, man findet sie während des spiels

- bei kopfschüssen platzen die leute
-oder man hat mehr energie oder so

und er hat eine karte gefunden pik as..zombiekarte....damit kann er die sp maps gegen zombies spielen....hat er gerade im coop gemacht, aber ob es am ende den echte zm gibt, weiß ich noch nicht, hoffe aber das er , wie alex sagt vorhanden ist.....

halt euch auf dem laufenden ;-)
NUR DER BVB!!

1 717

Donnerstag, 13. November 2008, 22:29

habs heute bei uns im expert gekauft und muss sagen ÜBERRASCHENDER MEGAHIT!!!!! also dsa game rockt mal wieder derbst wie lange kein game mehr meine box..... grafik aufgebohrt und dsa cod spielgefühl wie immer hammer, auch de rmp ist mal wieder allerfeinst und suchtet gut, habe jetzt 25 minuten gezockt und bin jetzt erstmal bei rang 8, aber ein problem habe ich, wenn ich jemanden abschiesse oder was auch immer mache was punkte bringt, werden mir diese nicht mehr auf bildschirm angezeigt also diese +5, +10 ............. was mache ich falsch?? oder kommt dsa auch erst ab nem bestimmten rang?
danke schonmal für die hilfe

1 718

Donnerstag, 13. November 2008, 22:29

Hier wurden ja schon Screeshots zum zombie-modus in der dt. version reingestellt ;)

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

1 719

Donnerstag, 13. November 2008, 22:37

war doch aber pc???? hoffe es is in der 360 drin
NUR DER BVB!!

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 720

Donnerstag, 13. November 2008, 22:50

hat jemand schon den Koop Modus ausprobiert?Warum kann man die Kampagne nicht zu zweit oder mehr durchspielen???

Thema bewerten