Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 721

Donnerstag, 13. November 2008, 22:55

RE: Call of Duty 5 - World at War

Man kann nicht mit leuten aus der Uncut spielen... Ich tausche sie morgen um und kauf mir die Uncut...

Es fehlt doch eine Menge,

Effekte beim tot durch Flammenwerfer
Blut
Weltweites Online spielen
EP Anzeige wenn man jemanden getötet hat

Unglaublich...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

1 722

Donnerstag, 13. November 2008, 22:55

wollte mir die uk holen, aber man sagte mir das man den koop nicht mit dt-uk soccen kann..vielleicht liegt es daran?
NUR DER BVB!!

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 723

Donnerstag, 13. November 2008, 23:13

wir haben beide die deutsche version. wir finden uns auch und können auch wass spielen wenn wir auf kooperativ gehen. es ist aber halt nicht die kampagne sondern einzelne missionen ohne videos.man kann sogar abstimmen wie im Mp ob man diese karte+mission spielen will!!wie ist es denn bei euch?

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

1 724

Donnerstag, 13. November 2008, 23:16

also...mein kollege ist durch DT cut!!! und er findet kein zombiemodus...wenn einer was anderes weiß oder findet, dann her damit!!!!...

zombies gibt es wohl nur nach funde der zombiekarte und dann nur als cheat im sp.... :-(
NUR DER BVB!!

1 725

Donnerstag, 13. November 2008, 23:32

tja es gibt wohl kein Zombie Modus in der DE!

1 726

Freitag, 14. November 2008, 00:12

Woah ich bin grad voller Adrenalin 8o Hab grad 8 Runden ALLEIN gegen Horden von Zombies überstanden :biglaugh: Ich bin in der letzten Runde gerade übel zusammengezuckt als ein zombie von hinten angerannt kam, ich mich umdrehte und dann mitten in seine (nicht vorhandene) Visage schaute :laugh: :biglaugh: 8o 8)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 727

Freitag, 14. November 2008, 00:14

ALSO DSA MIT DER ENTFERNTEN EP-ANZEIGE FINDE ICH JA MEHR MEHR ALS DREIST........für mich ein klarer verkaufsgrund für die DE version. oder hat hier jemand lust gegen die uk zu tausche ;) ??

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 728

Freitag, 14. November 2008, 00:59

Man was denn nun ??? Die einen sagen, es gibt einen Zombiemodus in der USK Version, die anderen sagen es gibt keinen. Hat einer jetzt mal eine klare Antwort ??? Das muss doch zu machen sein. Wenn es einen geben sollte, dann macht ein Bild und stellt es rein !!!

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (14. November 2008, 01:35)


1 729

Freitag, 14. November 2008, 01:42

hab heut erstmal nur den SP auf Veteran gezoggt.
Find ihn bisher gelungen wobei mir das Ami Kapitel besser gefällt, Flamer ftw :laugh:

1 730

Freitag, 14. November 2008, 05:21

RE: Call of Duty 5 - World at War

Zitat

Original von Saschi
Man kann nicht mit leuten aus der Uncut spielen... Ich tausche sie morgen um und kauf mir die Uncut...

Es fehlt doch eine Menge,

Effekte beim tot durch Flammenwerfer
Blut
Weltweites Online spielen
EP Anzeige wenn man jemanden getötet hat

Unglaublich...


lol ich habe gestern online gespielt und habe mit amerikaner und japaner gespielt ;)also mit allen!

1 731

Freitag, 14. November 2008, 07:12

also es gib dem zombie modus bei der usk und wie ist das mit den ep gemeint wenn man jemanden tötet. also schätze mal im mp das man seine ep für jeden kill sieht. wenn dem so is-- omg is doch egal ob man das sieht hauptsache man bekommt am ende der runde seine ep

1 732

Freitag, 14. November 2008, 07:15

Zitat

Original von Hopperrapper
Man was denn nun ??? Die einen sagen, es gibt einen Zombiemodus in der USK Version, die anderen sagen es gibt keinen. Hat einer jetzt mal eine klare Antwort ??? Das muss doch zu machen sein. Wenn es einen geben sollte, dann macht ein Bild und stellt es rein !!!




wer lesen kann ist klar im vorteil.....vorherige seiten durchschauen....sogar MIT bild, nachdem du ja so taktvoll verlangt hast..... :(


:rolleyes:

1 733

Freitag, 14. November 2008, 07:40

Also ich finde die Karten beim MP nicht zu groß im gegenteil könnten größer sein (die geilsten karten von der größe her gabs damals auf pc COD zusatz CD United Offensive einige werden die noch kennen) . Kaum bin ich gekillt worden werde ich in die nähe oder vor die Nase der gegner gepflanzt. Was mich am meisten ankotzt das man als roter punkt erscheint wenn man schießt, sowas von unrealistisch. Oder die scheiß abschusskamera die nervt ohne ende, da brauch man auch keinen Sniper wenn die Stellung direkt nach einem Kill verraten wird. Man müßte vor jedem Spielmodus auswählen können mit abschusskamera und anzeige und ohne. Und die Waffen hören sich wirklich etwas seltsam an.

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

1 734

Freitag, 14. November 2008, 08:02

Dann benutz doch einfach den schalldämpfer, dann hast du das problem nicht mehr. Oder noch besser du spielst hardcore. So werd ich es auf jeden fall ab level 18 wieder tun. :biglaugh:

Hab da aber auch noch mal ne Frage, bin jetzt in dieser sniper mission mit dem russen. geht das noch mal zurück in den pazifik oder ist schon die hälfte um??? Weil dann wär der umfang ja echt ein witz. ;(
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

1 735

Freitag, 14. November 2008, 08:05

Ne das wechselt immer hin und her paar Ami und dann wieder paar Russen Missionen.

1 736

Freitag, 14. November 2008, 08:17

Mein Kumpel hats durch, hat die usk version aber kein Zombie Modus
Wo find ich denn den wenns den angeblich gibt?

1 737

Freitag, 14. November 2008, 08:37

Laut schnittberichte.com hat die dt. USK-Version kein Zombie-Modus!

Quelle:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1087

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

1 738

Freitag, 14. November 2008, 08:37

Ich hab mir schon sorgen gemacht. Aber dann ist ja alles in ordnung.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

1 739

Freitag, 14. November 2008, 08:38

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

EDIT: jaja, noch schnell mal das Wörtchen "Spast" weggemacht Augen rollen


Genau. :P

Edit: Du wurdest doch beleidigend.


Nö.

Hier nochmal für alle:

Der Zombie Modus IST dabei.


ist er anscheinend nicht... 8o


:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (14. November 2008, 08:41)


1 740

Freitag, 14. November 2008, 08:43

Zitat

Original von inSIDE
ALSO DSA MIT DER ENTFERNTEN EP-ANZEIGE FINDE ICH JA MEHR MEHR ALS DREIST........für mich ein klarer verkaufsgrund für die DE version. oder hat hier jemand lust gegen die uk zu tausche ;) ??


wer innerhalb D tauscht oder verkauft macht sich strafbar :)
wirste wohl importieren müssen ...

aber an all die die jetzt abkotzen wie abgefuckt die DE version ist, es war wohl abzusehen und bekannt, selber schuld *HAHA*

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ;)

Thema bewerten