Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Freitag, 14. November 2008, 17:11

die UK version kann ich nur empfehlen ;)

1 782

Freitag, 14. November 2008, 17:12

Also müste ich das spiel auf english spielen wenn ich es ungeschnitten haben möchte.....
schade :( ;(
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 783

Freitag, 14. November 2008, 17:13

Warum schade...?!

Die englischen Stimmen hören sich denk ich mal eh besser an....

1 784

Freitag, 14. November 2008, 17:13

Zitat

Original von El Erto
Also müste ich das spiel auf english spielen wenn ich es ungeschnitten haben möchte.....
schade :( ;(


haha ;)

du musst halt die uk version spielen, also ist das automatisch englisch

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

1 785

Freitag, 14. November 2008, 18:44

deutsch, englisch, cut, uncut, schwule zombies mit hackenkreuze, c4 am panzer, keine zombies dafür critters mode....sehr verwirrend der thread hier.. :laugh: :laugh: :laugh:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

1 786

Freitag, 14. November 2008, 19:14

ich checks langsam auch nicht mehr, vllt könnte ja mal einer eine zusammenfassung schreiben der beide versionen gespielt hat ;)

1 787

Freitag, 14. November 2008, 19:28

Zitat

Original von Marius92
...
Die englischen Stimmen hören sich denk ich mal eh besser an....


Stimmt genau! Ich sag nur Kiefer Sutherland und Gary Oldman als Sprecher in der englischsprachigen Uncut-Version!! :] :thumb:

Ich hatte bereits beide Versionen von CoD4 u. die UK war/ist eindeutig ggü. der deutschen zu empfehlen. :)

1 788

Freitag, 14. November 2008, 20:05

naja wurde die letzten beiden beiträge gelöscht.

aufjedenfall, wenn jemand beide version gespielt hat, könnte mal für uns ne kleine zusammenfassung darüber schreiben damit hier nicht so viel verwirrungs stiftet ;)


edit: häää ich check hier überhaupt nix mehr, grad wurden mir die beiträge nicht angezeigt 8o ?(

naja,also zur story ist schon cool, aber was mich irritiert ist das bei der story keine beine wegfliegen obwohl ich die uncut version hab? kann mir das vllt mal einer erklären?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (14. November 2008, 20:07)


1 789

Freitag, 14. November 2008, 20:24

Zitat

Original von --Alex--
naja wurde die letzten beiden beiträge gelöscht.

aufjedenfall, wenn jemand beide version gespielt hat, könnte mal für uns ne kleine zusammenfassung darüber schreiben damit hier nicht so viel verwirrungs stiftet ;)


edit: häää ich check hier überhaupt nix mehr, grad wurden mir die beiträge nicht angezeigt 8o ?(

naja,also zur story ist schon cool, aber was mich irritiert ist das bei der story keine beine wegfliegen obwohl ich die uncut version hab? kann mir das vllt mal einer erklären?


ähm...nein :)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 790

Freitag, 14. November 2008, 20:41

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von --Alex--
naja wurde die letzten beiden beiträge gelöscht.

aufjedenfall, wenn jemand beide version gespielt hat, könnte mal für uns ne kleine zusammenfassung darüber schreiben damit hier nicht so viel verwirrungs stiftet ;)


edit: häää ich check hier überhaupt nix mehr, grad wurden mir die beiträge nicht angezeigt 8o ?(

naja,also zur story ist schon cool, aber was mich irritiert ist das bei der story keine beine wegfliegen obwohl ich die uncut version hab? kann mir das vllt mal einer erklären?


ähm...nein :)


dann bin ich dumm, naja, wir werden weiter sehen

1 791

Freitag, 14. November 2008, 22:23

boah eben die ganze zeit COD5 gespielt...boah wann is dennd as durch? :D

bin in dem abschnitt wo man im flugzeug die japanischen Zeroes und Schiffe abknallt...dauert das noch lange? :D

1 792

Freitag, 14. November 2008, 23:16

Zitat

Original von G-ShoX
boah eben die ganze zeit COD5 gespielt...boah wann is dennd as durch? :D

bin in dem abschnitt wo man im flugzeug die japanischen Zeroes und Schiffe abknallt...dauert das noch lange? :D


Joa, hast noch was vor dir :)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 793

Freitag, 14. November 2008, 23:23

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von G-ShoX
boah eben die ganze zeit COD5 gespielt...boah wann is dennd as durch? :D

bin in dem abschnitt wo man im flugzeug die japanischen Zeroes und Schiffe abknallt...dauert das noch lange? :D


Joa, hast noch was vor dir :)



oh neeeeeeeeeeeeeee :D naja egal^^ achja toll gemacht immer zwischen ami und russe zu switchen^^

1 794

Freitag, 14. November 2008, 23:35

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von G-ShoX
boah eben die ganze zeit COD5 gespielt...boah wann is dennd as durch? :D

bin in dem abschnitt wo man im flugzeug die japanischen Zeroes und Schiffe abknallt...dauert das noch lange? :D


Joa, hast noch was vor dir :)



oh neeeeeeeeeeeeeee :D naja egal^^ achja toll gemacht immer zwischen ami und russe zu switchen^^


Sei doch froh :)
Ich fand die Kampagne saugeil aber etwas kurz :)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 795

Samstag, 15. November 2008, 00:59

hey,
bekommt man bei gamestop eigentlich auch geld zurück wenn man ein spiel innerhalb sieben tage wieder abgibt?möchte nämlich meine cod5 version umtauschen und die uk holen

1 796

Samstag, 15. November 2008, 01:18

an die leute, die geow 2 und cod 5 haben... was macht mehr fun? muss mich für eins der beiden entscheiden, fällt mir nicht leicht....

1 797

Samstag, 15. November 2008, 02:30

bin vorns grad mit dem SP fertig geworden ( auf veteran natürlich :laugh: ) und mich danachmal an ein paar MP matches versuch.
Allerdings hatte ich nur Lowping, zoggen konnte man da vergessen -.-

1 798

Samstag, 15. November 2008, 03:29

Was ich ziemlich geil an COD 5 finde ist das die Grafik noch viel geiler ist als die von COD 4 (und ich dachte das geht nicht xD), bin erst im 3 level glaub ich, aber schon jetzt machts mir sau spaß, selbst wenns nur die scheiß cut version ist aber egaaaal :)

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

1 799

Samstag, 15. November 2008, 05:00

mal ne Frage, hat jemand der bei gamersbox bestellt hat schon sein Spiel bekommen???

warte imma noch drauf ;( ;( ;(
[spielverderber][/spielverderber]

1 800

Samstag, 15. November 2008, 08:12

Also ich habe auch bei gamersbox bestellt. Bisher habe ich die Info bekommen, dass das Spiel verschickt wurde (am 12.11.08). kann also nicht mehr lange dauern :-)

Thema bewerten