Du bist nicht angemeldet.

[MARKTPLATZ] Videomarktplatz / IPTV

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 20. Juni 2008, 16:18

Ok, nicht mehr, das stimmt, aber wollte ja nur das Prinzip zeigen.
Nur weil ich einen besseres Produkt nicht WILL, kann ich mich nicht über den entsprechenden Preis ärgern.
Ich finde auch, dass ein Golf mich genauso von A nach B bringt und ärgere mich trotzdem nicht, dass ein Porsche nunmal das 3-fache kostet.

Und wenn in deiner Videothek die HD Filme für denselbern Preis wie DVD's verliehen werden, dann aber sicherlich nicht für 80ct, oder?!

182

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:22

Folgende Filme aus deutscher Produktion (und noch mehr) sind ab sofort auf dem Xbox Live Videomarktplatz in Deutschland verfügbar:

* Die Nacht der lebenden Looser
* Harte Jungs
* Das Parfum
* Hui Buh, das Schloßgespenst
* Knallharte Jungs
* Neues vom Wixxer
* Die unendliche Geschichte
* Der Schuh des Manitu
* Traumschiff Surprise

Mehr Filme von Constantin und MGM kommen in den nächsten Tagen dazu, soviele wie verfügbar auch in HD.

Update: Die vielleicht beste Autoverfolgungsjagd aller Zeiten, Ronin, ist auch gerade angekommen. 109 Filme and counting…

http://www.dreisechzig.net/wp/

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

183

Mittwoch, 16. Juli 2008, 16:34

schade, dass MS bei ihrer pressekonferenz nix neues erzählt haben, wann der rest europas auch endlich mal den videomarktplatz erhält. naja, ist ja bald GC, das passt dann vielleicht besser als rahmen für ne ankündigung.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 19. Juli 2008, 22:12

wenn ich mir ein film runterlade habe ich den dann nur für 24 std. zur verfügung oder für immer?




185

Samstag, 19. Juli 2008, 22:15

Zitat

Original von Nito2811
wenn ich mir ein film runterlade habe ich den dann nur für 24 std. zur verfügung oder für immer?


14 Tage. Nach dem abspielen des Films noch 24 Stunden

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 19. Juli 2008, 22:16

dann ist der preis ja eigentlich völlig in ordnung.




187

Donnerstag, 14. August 2008, 21:10

Am 22 August kommt "Keinohrhasen" als Download

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

188

Donnerstag, 14. August 2008, 21:51

Echt genial wie groß das Angebot mittlerweile ist. Habe mir gestern erstmal "The Ark of Truth" geliehen, den ich mir vor Continuum (Montag auf BR geliefert worden) auch nochmal in HD anschauen wollte.

189

Samstag, 6. September 2008, 18:40

Gibt es irgendwelche Hinweise darauf, wann und ob der Marktplatz in Österreich starten wird? :(

190

Sonntag, 7. September 2008, 19:59

die preise für neuer filme (540) finde ich schon etwas heftig.
maximal 440 points wären angesagt.

bis jetzt 2 filme runtergeladen (spezies 3, matrix) und finde die qualität
schon ordentlich.

es sollten einfach mehr filme bereitgestellt werden (aber bitte in HD, alles andere ist indiskutabel).
[GC1]Duke%20Nukem%2071[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke_N.« (7. September 2008, 20:09)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

191

Montag, 8. September 2008, 19:23

Zitat

Original von Duke_N.
die preise für neuer filme (540) finde ich schon etwas heftig.
maximal 440 points wären angesagt.

bis jetzt 2 filme runtergeladen (spezies 3, matrix) und finde die qualität
schon ordentlich.

es sollten einfach mehr filme bereitgestellt werden (aber bitte in HD, alles andere ist indiskutabel).


Leider ist Europa teilweise immer das Schlusslicht wenn es um Soft- und Hardware aus den Staaten oder teilweise aus Japan geht. Dies steht zumindest auch immer in vielen Foren.

Im US Raum findet man ein weitaus größeres Angebot von Spielfilmen. Auch dort gibt es größere Investoren und Co-Verträge als hier zu lande aber mit ein wenig Gedult kommen wir meist auch in den Genuss von einigen vielen Top-Titeln.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

192

Montag, 8. September 2008, 23:05

Was ich ja mal scheiße fiden..aufm Ami Marktplatz gibt es voll vile Trailer in HD..
Wenn ich die versuche runterzuladen gehts nicht,"Dier Artikel ist von....."...und aufm DE Marktplatz gibt es sowas aber gar nicht.

Möcht so gerne mal ein HD Film/Trailer sehen,wie die quali is usw....bei Spielevideos hat man nicht so den vergleich.

193

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:06

Cloverfield in SD/HD verfügbar

194

Montag, 3. November 2008, 20:18

TV-Serien-Downloads: Von A-Team bis The Office

Mit dem Dashboard-Update für die Xbox 360 plant Microsoft eine große Offensive für die hauseigene Konsole. Dabei soll es neben den unterschiedlichsten Features scheinbar künftig auch in Deutschland TV-Serien als Download über Xbox Live geben.

Die Redmonder bieten bereits eine ganze Weile in den USA entsprechende Formate an und veröffentlichten beispielsweise SouthPark als Download. In Deutschland stehen aktuell Serienklassiker wie das A-Team oder The Office in der Diskussion. Da noch eine offizielle Stellungnahme fehlt, ist nicht bekannt mit welchen Lizenzhaltern kooperiert wird. In anderen Ländern wie beispielsweise Italien sieht es nach ähnlichen Updates für den Video-Store aus.

http://www.games-news.de/go/xbox_live_tv…ce.html?url=%2F

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 26. November 2008, 13:08

Das Audio Signal wird bei mir immer erst 5, 6 Sekunden nach Trailer- oder Filmstart ausgegeben. Ist das bei jemandem hier auch so?

Grüße Dave

196

Mittwoch, 26. November 2008, 20:01

Zitat

Original von XBOXDave
Das Audio Signal wird bei mir immer erst 5, 6 Sekunden nach Trailer- oder Filmstart ausgegeben. Ist das bei jemandem hier auch so?

Grüße Dave


Bei mir ist es normal

197

Montag, 9. Februar 2009, 15:45

Also ich find die Preise viel zu teuer. Für einen Euro pro Film in SD und 2 Euro in HD würd ich einkaufen. Aber so geh ich lieber zur Videothek und zahl da einen Euro pro Film...

Wieso versuchen sie nicht das ganze durch Werbung zu finanzieren (Beispiel hulu.com da funktionierts ja auch).

198

Montag, 9. Februar 2009, 15:46

finde au zu teuer
SAVE THE RING

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

199

Montag, 9. Februar 2009, 15:49

Ihr zahlt bei euch echt nur einen Euro pro Film?

200

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:27

Zitat

Original von XBOXDave
Ihr zahlt bei euch echt nur einen Euro pro Film?


Klar Automatenvideothek, online Film reservieren, dann abholen und innerhalb von 6 Stunden wieder bringen kostet ein Film 1€.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (10. Februar 2009, 14:27)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten