Du bist nicht angemeldet.

[MARKTPLATZ] Videomarktplatz / IPTV

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:32

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Marcel
dazu muss die 360 dann den ganzen Tag laufen wenn er morgenst starten will :)


Die ROD´s werden wieder mehr :rolleyes: :laugh:


und die Stromkosten
WIR SIND DANN MAL OBEN!

42

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:35

Sagt mal ist der Videomarktplatz in der Schweiz nicht verfügbar???? Ich hab mich so drauf gefreut, den ein HDDVD Player ist für mich einfach vieeel zu teuer, und da ich noch ziemlich viel Platz auf meiner 20GB Platte haben, müsste das schon reichen. ( Der schlaue Man löscht Demos und trailer die er nicht mehr braucht wieder ;) )
bla blub

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:41

Zitat

und die Stromkosten


ja darauf wollte ich ja hinaus ;) Den Plasma-Fernseher auch gleich anlassen damit auch nix verpasst wird :] ^^

+

Zitat

Die ROD´s werden wieder mehr


Die Microsoftler sind schon fiese hinterhältige Schlingel :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (11. Dezember 2007, 15:42)


XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:42

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von XBOXDave
Für mich kostet es das gleiche. Film in der Videothek 1,50€ am Tag. Da ich IMMER Abens ausleihe, kostet der Film 3€. Demnach gleicher Preis wir bei Microsoft.

Für mich ist das okay. So kann ich den Download morgens starten und kann dann Abens mit meinen Kumples einen coolen HD Film schauen. Für mich ist das sehr praktisch und vom Preis her ok.


Wo liegt die Relation von 3,– zu 6.50,– das ist mehr als das doppelte ?(

Verstehe ich nicht ganz wo das das selbe sein soll.


wow, fugg.... ...hatte irgendwie noch 3€ im kopf....

45

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:42

@Darth
Schweiz ist nicht dabei, VMP gibts nur in 4 europäischen Ländern.

Ich hatte mich auch auf den MP gefreut, da ich es als Alternative für einen Standalone HD/BD player sah. Im Moment finde ich die Preise für das Angebot einfach überteuert. Mit der Hälfte des Preises hätten sie wesentlich mehr Käufer gewonnen, unter anderem mich. So überlege ich mir doch nochmal den Kauf eines Players.
Im Übrigen hatten meine Vorschauvideos allesamt Bildfehler, das geht garnicht!

46

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:16

Also weiter empfehlen kann ich das mit Videomarktplatz auf keinen Fall, habe mir nun Matrix versucht zu ziehen und dann bei 60% oder so zeigt er mir an ihr Video ist bereit abzuspielen, mitten im Film geht’s dann auf einmal nicht weiter (Video ist wohl nicht komplett geladen worden) und unter Aktive Downloads ist es auch nicht mehr. Wen ich den Film Neustarten will zeigt er mir folgende Meldung an.. (Das Video wurde nur teilweise heruntergeladen und stoppt möglichweise, bevor Sie es ganz ansehen können. Um den Download abzuschließen. melden Sie sich mit dem Profil bei Xbox Live an, mit dem Sie ihn gestartet haben und überprüfen sie ihre aktiven Downloads) das habe ich alles gemacht geprüft ob ich es unter aktive Download sehe und dort ist nix mehr, nun müsste man es nochmal laden und Points laden.

Naja geht man lieber zu Videothek eigentlich müsste MS mir meine Points zurück erstatten Frechheit! ;(

Statuscode: 71-C00DF232

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (11. Dezember 2007, 17:29)


Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:27

ruf da an und verlang dein Geld zurück! Das ist ja ne Frechheit!

edit : news :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (11. Dezember 2007, 17:32)


48

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:40

Zitat

Original von Marcel
ruf da an und verlang dein Geld zurück! Das ist ja ne Frechheit!


Das habe ich schon versucht bekomme meine Punkte nicht zurück erstattet, Support meint ich sollte unter Aktive Downloads gehen. und dort ist nichts mehr ich kann den Download nicht mehr Aufnehmen, aus welchen Grund auch immer. Beendet habe ich den Download nicht! Vielleicht ist Server vorhin auch ausgefallen wo der Film bei ca. 60% war und dadurch vielleicht der Download abgebrochen ist, und danach aus der Aktiven Downloads Liste verschwunden.
Für mich war es das jedenfalls mit Videomarktplatz.

49

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:45

MS macht eben immer alles nur halb und nichts ganz.
540 Points finde ich persönlich ziemlich unverschämt.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:46

so verliert man halt seine Kunden... :wall: ein weiterer Grund für mich nichts zu "kaufen" , passiert mir nämlich sowas und ich bekomme keine Rückerstattung fliegen Pads :biglaugh:

51

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:48

Auf dem MP gibt es ne Liste ALLER Downloads, da findest du deinen bestimmt, anders kann es nicht sein.

52

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:56

Zitat

Original von El Pazerino
Auf dem MP gibt es ne Liste ALLER Downloads, da findest du deinen bestimmt, anders kann es nicht sein.


?(Also kann den erneut herunterladen ohne Points dafür zu zahlen ?


edit:
Ahh nun geht’s :biglaugh:
man muss auf erneut herunterladen dann nehmt er den Download wieder auf, komisch das da nirgendwo was von eine Resume Funktion steht. Sonder was von erneuten kaufen.

Das die mir das aber auch nicht beim Support erklären konnten merkwürdig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (11. Dezember 2007, 18:06)


53

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:36

Vergiss den Support, du bist jetzt auf der Front.


Da wirst du geholfen. *g*

54

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:46

Zitat

Original von El Pazerino
Vergiss den Support, du bist jetzt auf der Front.


Da wirst du geholfen. *g*


Jo dank dir übern Download verlauf gings halt auf erneut Downloaden klicken falls jemmand anders noch das Problem haben sollte und der Download aus dem Aktiven Ortnern veschwinden sollte ;)

55

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:05

Kann man den Film schon schauen während des Downloads?Und kann man den Film in den ersten 24 Stunden so oft schauen wie man will oder halt nur einmal in den 24 Stunden?

56

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:07

Zitat

Original von Crod
MS macht eben immer alles nur halb und nichts ganz.
540 Points finde ich persönlich ziemlich unverschämt.


Was bitte schön kostet 540 MS Points?

Die Filme kosten maximal 480 glaube und es gibt auch schon Filme für 250 Points

Also hier im Forum gibt es einfach zuviel Leute die gleich von vornerein nur meckern über den Videomarktplatz, der Erfolg in den USA gibt MS einfach recht es auch hier zu versuchen und ihr werdet sehen es wird auch angenommen...

Für ein Arcade Game 1200 MS Points zu zahlen mit einer Saumässigen Grafik finde ich viel schlimmer...für mich als Film Freak erstmal ne coole sache da ich noch nicht bereit bin einen HD Player zu kaufen und schon garnicht einen von MS der zur 360 gehört weil man diesen ebenfalls nicht per HDMI anschließen kann (also schrott) und die Stand Alone Player sind zurzeit einfach zu teuer...also werde ich es einmal im Monat je nach Film in anspruch nehmen da ich somit endlich HD Filme über meine HD LCD schauen kann was mir vorher nicht möglich war.... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (11. Dezember 2007, 20:13)


57

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:09

Zitat

Original von Marcel

Zitat

Original von othello
@TheOneWG

Was für ne Videothekenapotheke hast du denn im Ort?
Bei uns kostet ein Film pro Tag 1 Euro. HD-DVD's 1,25 Euro.
Das sind für 2 Tage also 2,50Euro.

Bei Xbox Live soll ich also den dreifachen Preis bezahlen, dafür das ich ihn nur die Hälfte der Zeit gucken kann???? Das soll nicht teuer sein?
Und das mit dem nicht benötigten HD-DVD Laufwerk zählt nicht. Dafür brauch ich für den Videomarktplatz sinnvollerweise die 120GB Platte, die genauso teuer is, wie das Laufwerk!


auf jeden Fall!

Meine Meinung : Absoluter Schrott und der Marktplatz wird von mir nicht genutzt werden! Mal ehrlich wer das "normal" findet ist irgendwie seltsam drauf ^^


Wieso braucht man eine 120 Gb PLATTE? Das mit der Platte zählt auch nicht ...denn auch mit sehr viel Savegames wird man locker mal 3-6 GB freimachen können für 24 Stunden....

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:18

Zitat

Was bitte schön kostet 540 MS Points?


*hust*

59

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:39

Zitat

Original von Paratox

Zitat

Original von El Pazerino
Auf dem MP gibt es ne Liste ALLER Downloads, da findest du deinen bestimmt, anders kann es nicht sein.


?(Also kann den erneut herunterladen ohne Points dafür zu zahlen ?


edit:
Ahh nun geht’s :biglaugh:
man muss auf erneut herunterladen dann nehmt er den Download wieder auf, komisch das da nirgendwo was von eine Resume Funktion steht. Sonder was von erneuten kaufen.

Das die mir das aber auch nicht beim Support erklären konnten merkwürdig



Ahhh, bei mir hat er bei 56% abgebrochen und nun isser wieder bei 0.. kann mir das einer erklären.. :(

Edit: Komisch.. 30% ...
Gamertag: sC4n :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiXoR« (11. Dezember 2007, 20:39)


60

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:56

DayWalker_CB
Unterlass Doppel und 3fach posts.
es gibt einen ÄNDERN Knopf für Ergänzungen.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten