Du bist nicht angemeldet.

[MARKTPLATZ] Videomarktplatz / IPTV

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 22. Februar 2008, 12:13

Das hatte ich auch... war irgendwas mit der Hertzzahl meine ich..habe dann mein Komponentenkabel angeschlossen und umgestellt, dann lief es, soweit ich weiß...ist aber schon etwas her (als es 300 für billig gab)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 22. Februar 2008, 12:15

Auf Komponente gehts, aber ich will es über VGA, weil ich an YUV die Wii habe.... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

143

Freitag, 22. Februar 2008, 12:33

Zitat

Original von ltl.vamp
Auf Komponente gehts, aber ich will es über VGA, weil ich an YUV die Wii habe.... :(


Jo, is ja bei mir auch, meine ja dass es nach dem Umstellen bei VGA auch ging...aber isch bin mir nüsch mehr sicher :)
Musste bei der Umstellung auf 60Hz die Frage mit "nein" beantworten, ob die Darstellung korrekt ist (obwohl sie es war).

Nielsen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

144

Montag, 25. Februar 2008, 17:07

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Nielsen
Hmm, also ich habe ein Problem bei der Vorschau. Die XBox buffert zwar vor und der Trailer scheint auch zu starten, aber außer dem Sound habe ich nur so 3-4 horizontale Blöcke von grün/gelben Verzerrungen auf dem Fernseher. Jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Schon überall gesucht, aber finde keine ANtwort.


Geht mir genauso... wie hast Du die 360 angeschlossen?
Ich habe 1080p über VGA


Entschuldige die späte Antwort. Ja, auch 1080p und VGA. Dann scheint es wohl daran zu liegen. Lassen sich die Filme denn trotzdem schauen und es geht nur Vorschau nicht? Oder ist Beides putt?

145

Montag, 10. März 2008, 18:46

Kann es sein das Filme sich nicht mehr löschen ?
Habe am Donnerstag der Sturm angesehen. Der Film ist immer noch auf meiner Festplatte. Die 24 Stunden sind schon lange vorbei 8)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 12. März 2008, 15:55

Filme löschen sich auch nicht automatisch. Das war noch nie so. Du musst diese von Hand löschen.

147

Mittwoch, 12. März 2008, 17:01

Zitat

Original von TheOneWG
Filme löschen sich auch nicht automatisch. Das war noch nie so. Du musst diese von Hand löschen.


300 löschte sich auch von alleine
Dann würde die 24 Stunden Begrenzung keinen sin machen :lehr:

148

Mittwoch, 12. März 2008, 17:19

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von TheOneWG
Filme löschen sich auch nicht automatisch. Das war noch nie so. Du musst diese von Hand löschen.


300 löschte sich auch von alleine
Dann würde die 24 Stunden Begrenzung keinen sin machen :lehr:


Nö TOGW hat schon Recht.Die Filme löschen sich nicht von alleine normal.
Und klar macht das Sinn, wenn du den Film dann nochmal sehen willst, musst du nicht erst wieder runterladen, sondern nur den Freischaltkey und schon kanns wieder für 24 Stunden losgehen
Dexter - Season 3

149

Mittwoch, 12. März 2008, 17:25

Ich kann seit Donnerstag jeden Tag den Film sehen
Ich brauche keinen Key weil der Film es nicht verlangt
Es heißt ja beim erstmaligen ansehen lauft der Film nach 24 Stunden ab
Das passierte aber nicht

Zitat

Nach dem ersten Start des Films ist dieser 24 Stunden lang abspielbar.


Er läuft immer noch !

150

Mittwoch, 12. März 2008, 17:27

dann scheint das was nicht zu stimmen.Welcher Film nochmal?Dann lad ich mir den zum Spaß auch mal und guck was passiert
Dexter - Season 3

151

Mittwoch, 12. März 2008, 17:28

Zitat

Original von RazerViper
dann scheint das was nicht zu stimmen.Welcher Film nochmal?Dann lad ich mir den zum Spaß auch mal und guck was passiert


Der Sturm HD

152

Mittwoch, 12. März 2008, 17:40

Ok bin gerade beim Laden.Werde dann morgen so um die Zeit rum mal schreiben was passiert
Dexter - Season 3

153

Donnerstag, 13. März 2008, 22:05

So Film hab ich mir zwar nicht angeschaut allerdings geht er nun nicht mehr, ist aber noch auf der Platte.

Da scheinst du wohl irgendwie nen Bug oder sowas zu haben.Hast du auch schon probiert ob das bei dir bei anderen Filmen klappt?
Dexter - Season 3

154

Donnerstag, 13. März 2008, 22:06

Zitat

Original von RazerViper
So Film hab ich mir zwar nicht angeschaut allerdings geht er nun nicht mehr, ist aber noch auf der Platte.

Da scheinst du wohl irgendwie nen Bug oder sowas zu haben.Hast du auch schon probiert ob das bei dir bei anderen Filmen klappt?


Ist mein erster Film auf der Elite
300 auf der alten löschte sich nach 24 Stunden

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 18. März 2008, 18:18

ICH HAB MAL NE GAAANZ SAUBLÖDE FRAGE : WO ZUM TEUFL SIND DIE FILME????? ich hab noch nie was gefunden, bin in östrerreich zuhause.. kanns daran liegen das hier nix angeboten wird?? ?( ?(
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

156

Dienstag, 18. März 2008, 18:29

Zitat

Original von VENOM
ICH HAB MAL NE GAAANZ SAUBLÖDE FRAGE : WO ZUM TEUFL SIND DIE FILME????? ich hab noch nie was gefunden, bin in östrerreich zuhause.. kanns daran liegen das hier nix angeboten wird?? ?( ?(


In Österreich gibts keine Filme

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 21. März 2008, 11:02

ppffff kääääse!!! :(
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

158

Samstag, 22. März 2008, 01:49

Sollte es nicht seit heute um 0.00 Uhr die folgenden Filme für 150 MS Points (HD-Qualität) geben???

Black Snake Moan
Ocean's 13
Lucky You
Matrix Revolutions
Harry Potter and the Order of the Phoenix

Wollte gerade den markierten Film runterladen, hab aber gemerkt, dass der imemrncoh für 540 Points angeboten wird...ist das ein Fehler ??? :help:+

EDIT: Habe gerade gesehen, dass cih mich verschaut habe. Auf eurer Newsseite steht, die FIlme wären an Karfreitag (22.03) so billig, aber Karfreitag ist leider der 21.03. Vielen Dank XboxFront...jetzt habe ich mich schon darauf gefreut den Film in HD Qualität für 150 Points anschauen zu können und merke leider erst jetzt, dass ich in euren News falsche Angaben habt...danke :rolleyes:

Ich weiß, ich bin auch teilweise etwas selber schuld, aber ich habe halt auf das Daum geschaut und dachte das würde stimmen.....
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (22. März 2008, 01:52)


159

Samstag, 22. März 2008, 19:59

Zitat

Original von andre-91
Sollte es nicht seit heute um 0.00 Uhr die folgenden Filme für 150 MS Points (HD-Qualität) geben???

Black Snake Moan
Ocean's 13
Lucky You
Matrix Revolutions
Harry Potter and the Order of the Phoenix

Wollte gerade den markierten Film runterladen, hab aber gemerkt, dass der imemrncoh für 540 Points angeboten wird...ist das ein Fehler ??? :help:+

EDIT: Habe gerade gesehen, dass cih mich verschaut habe. Auf eurer Newsseite steht, die FIlme wären an Karfreitag (22.03) so billig, aber Karfreitag ist leider der 21.03. Vielen Dank XboxFront...jetzt habe ich mich schon darauf gefreut den Film in HD Qualität für 150 Points anschauen zu können und merke leider erst jetzt, dass ich in euren News falsche Angaben habt...danke :rolleyes:

Ich weiß, ich bin auch teilweise etwas selber schuld, aber ich habe halt auf das Daum geschaut und dachte das würde stimmen.....


Das ist nicht der einzigste Fehler :colere:

Aufgrund der Tatsache, dass demnächst das Legendary Map-Pack vor der virtuellen Tür steht, gab Entwickler Bungie nun bekannt, dass das bereits erhältliche Heroic Pack ab kommender Woche kostenlos heruntergeladen werden kann. Somit können alle Fans des First-Person Shooters am Donnerstag, den 25. März, einige Halo-Karten auf ihre heimische Festplate laden, ohne dabei in die Brieftasche greifen zu müssen.

Der 25. ist ein Dienstag

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

160

Mittwoch, 26. März 2008, 13:13

Zitat

Der 25. ist ein Dienstag


Das würde ich dem entsprechenden Autor schicken...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten