Du bist nicht angemeldet.

[MARKTPLATZ] Videomarktplatz / IPTV

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:32

Videomarktplatz / IPTV

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1049




Es ist ja schon bekannt, dass der Xbox Live Videomarktplatz hierzulande am 11. Dezember 2007 erscheinen wird. Es wurden auch einige Filme bekannt gegeben, die am Start zur Verfügung stehen werden.
Nun meine Frage:
Weiß zufällig jemand von euch in welchen Sprachen es diese Filme geben wird? Auch auf Deutsch oder werden die Filme einfach vom Ami Marktplatz genommen und hier auch auf Englisch sein?

Thx & Greetz
[GC1]Tolga2701[/GC1]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:50

Also ich würde mich echt wundern wenn die Filme in einer anderen Sprache als Deutsch auf dem Marktplatz kommen würden.

3

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:53

Ich denke, dass jeweils eine Landesspezifsche-Version zum downloaden bereit steht.
So viele Länder werden ja nicht versorgt
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (4. Dezember 2007, 20:53)


4

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:58

RE: Sprache der Filme auf Videomarktplatz?

mich interessiert vor Allem wie groß die Filmdateien (HD) sein werden. Hab nämlich nur ne 20 GB HDD.

5

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:04

durchschnitt 4 bis 8gb je film

6

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:07

Zitat

Original von Neo-Freeman
durchschnitt 4 bis 8gb je film


Wenns wirklich HD ist sollten es schon 8GB sein

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:13

Zitat

Original von Crod

Zitat

Original von Neo-Freeman
durchschnitt 4 bis 8gb je film


Wenns wirklich HD ist sollten es schon 8GB sein


nicht zwangsläufig!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:44

Ich würde mir nie im Leben auf dieser extrem lauten xbox 360 einen Film reinziehen. Wer das tut muss pervers vernlagt sein ^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

9

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:26

Also... wenn ich eine DVD angucke, dann ist meine Box viel leiser als beim Gameszocken ?!
[GC1]Tolga2701[/GC1]

10

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:32

Er meinte sicherlich die Lüfter. Die sind nämlich bei ruhigen Stellen im Film deutlich hörbar.

11

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:53

na ja, ist wohl das Lüftergeräusch wie im Dashboard. Beim HD Laufwerk ist doch auch die "Dashboardlautstärke" oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoschi« (5. Dezember 2007, 20:53)


12

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:18

Movies schaue ich nur mit einem "ruhigen" DVD Player. Ich bin da eh Hyperempfindlich. Ich kaufe mir doch keinen LCD TV, eine Sourroundanlage und dann versaut mir so ein Krachmacher den Movie^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 9. Dezember 2007, 22:26

also ich weiß ja net wieviel cm ihr von der xbox weg sitzt, für mich hört sich das an als würde sie bei euch aufen beinen liegen... also mich stört das kein bisschen, da ich auch einen beamer habe und da selbstverständlich auch ein lüfter drin ist, stört es mich mit der xbox auch net.... aber naja es soll ja überempfindliche leute geben, aber dafür gibts einfach dann ein dickes + an euer fernbedinung für die anlage :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 10. Dezember 2007, 18:41

Ich bin mal gespannt was für Server die zum saugen zur Verfügung stellen und wie lange wir dann letztendlichi auf einen Film warten. Wenn man ne Woche auf den Shit warten musst kannstes knicken.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 10. Dezember 2007, 23:04

Zitat

Original von XBOXDave
Ich bin mal gespannt was für Server die zum saugen zur Verfügung stellen und wie lange wir dann letztendlichi auf einen Film warten. Wenn man ne Woche auf den Shit warten musst kannstes knicken.


wie meinst du das??

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 11. Dezember 2007, 01:49

Das lange warten hat ein Ende, der Videomarktplatz ist endlich Online. :D

Ich habe mir direkt mal 300 für 540 Punkte (4,9GB) geliehen. Dieser wird dann in Ruhe morgen Abend angeschaut. Danach werde ich mir noch Matrix 1 (6,3 GB) in High-Definition für 380 MS-Punkte ausleihen. Dieser bleibt dann bis zum Wochenende auf der Platte und wird in HD mit Freunden genossen.

Aktuelle Filme scheinen teurer zu sein als Klassiker, jedoch finde ich das in Ordnung. Mal schauen wie schnell das Angebot in Deutschland wächst und hoffentlich bieten die dann auch Trailer an. In diesen Rubriken findet man derzeit leider noch nichts.

Übrigens kann man derzeit wohl empfehlen ein wenig mit dem Download zu warten. Nach 10 Minuten gerade mal 0%. :D Scheinbar ist der Run auf die Filme sehr groß. ^^

Nachtrag 5 Uhr: Immer noch 0%......rockt :D Entweder die haben die Filme noch nicht fertig hochgeladen oder die Nachfrage ist einfach zu groß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (11. Dezember 2007, 04:57)


17

Dienstag, 11. Dezember 2007, 07:38

Kann man irgendwo nachlesen, wie genau die Geschichte mitm Videomarktplatz abläuft? Wie oft und wie lange kann man die Filme anschauen, bis diese sich selbst löschen?
Gamertag: sC4n :thumbup:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 11. Dezember 2007, 07:41

Das Verleihrecht gilt für 14 Tage. Nach dieser Zeit wird der Film unbrauchbar. Nachdem du den Film jedoch angespielt hast, bleiben Dir nur noch genau 24 Stunden. Während dieser 24 Stunden kannst du den Film beliebig oft anschauen.

Wenn du also heute einen Film erwirbst, kannst du Dir bis zum 25.12 Zeit lassen um den Film anzuschauen. Steht aber auch bei den Nutzungsrechten vom Marktplatz, nachdem du einen Film gekauft hast.

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 11. Dezember 2007, 08:03

Zitat

Original von dante da freak

Zitat

Original von XBOXDave
Ich bin mal gespannt was für Server die zum saugen zur Verfügung stellen und wie lange wir dann letztendlichi auf einen Film warten. Wenn man ne Woche auf den Shit warten musst kannstes knicken.


wie meinst du das??


Siehe Post über diesem hier. Downloads wurden gestartet und nix geht. Wenn ich mich für einen Film entscheide, würde ich diesen am besten auch noch am gleichen Abend anschauen können.

20

Dienstag, 11. Dezember 2007, 09:27

Zitat

Original von TheOneWG
Das lange warten hat ein Ende, der Videomarktplatz ist endlich Online. :D

Ich habe mir direkt mal 300 für 540 Punkte (4,9GB) geliehen. Dieser wird dann in Ruhe morgen Abend angeschaut. Danach werde ich mir noch Matrix 1 (6,3 GB) in High-Definition für 380 MS-Punkte ausleihen. Dieser bleibt dann bis zum Wochenende auf der Platte und wird in HD mit Freunden genossen.


Ist es übertrieben wenn ich die Preise "Arschteuer" nenne, das ist ja nicht mehr feierlich. wenn ich 29 Euro für 2100 Punkte bezahlen muss dann sind 550 Punkte schon ein fetter Batzten Geld.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten