Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:38

update herunterladen?

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit das Update auch als datei runterzuladen und anschließend auf CD brennen und isntallieren??? Das wäre echt klasse, da ich bei meinem Xbox 360 Standort nicht über eine Internetleitung verfüge.....

Veilleicht könnt ihr mir ja dabei helfen!!!

Danke im Voraus

Gruß GAmer12

2

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:04

ja gibt es, genauso wie die updates zum emulator sind irgendwo auf der xbox.com drauf ka wo die seite ist total unübersichtlich aber im moment gibt es da glaub ich nur das alte update, das neueste wird wohl bald dort hochgeladen.

alternative währen dann noch neue spiele die jetzt kommen, diese haben mit sicherheit auch das update drauf.

alternative 2 ist eins deiner kumpel hat das update schon auf seiner box. er bringt seine hdd zu dir. so kann man durch seine hdd das update auch übertragen so habe ich es heute bei nen freund gemacht

allerdings gibt es keine möglichkeit sich das divx update so aufzuspielen den kann man sich nur auf seiner eigenen box über xbox live installieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. Dezember 2007, 22:05)


3

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:40

Hi,

hm wofür sollte man das Update brauchen wenn die Box sowieso nicht im Netz hängt ????
[GC3]DarkVamp76[/GC3]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:54

Zitat

Original von DarkVamp76
Hi,

hm wofür sollte man das Update brauchen wenn die Box sowieso nicht im Netz hängt ????

DivX? :rolleyes:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


5

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 10:17

Hi,

aber die spielt man doch über Netz ab oder brennt ihr jedesmal nen Rohling ???

btw: DIVX ist im Dashboard Update nicht enthalten sondern kommt nachträglich als Download seperat wenn man mit der Konsole Online ist.
[GC3]DarkVamp76[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkVamp76« (5. Dezember 2007, 10:40)


Thema bewerten