Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:48

XBox 360 CORE

Hallo ich habe eine Frage. Und zwar folgende. Ich habe eine Xbox 360 Core Version. Und diese hat ja keine Festplatte nun wollte ich fragen ob die Konsole einen HDMI Eingang hat um damit auf meinem HD Fernsehr spielen zu können.
Eine andere Frage wäre: Brauche ich dringend eine Festplatte oder reicht es einfach keine zu haben oder nur eine Memory Card oder eine Externe Festplatte zum Kaufen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen selbst wenn diese Fragen "dumm" sein sollten...

Grüße Paper

2

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:01

*Thread verschoben*

Hallo erstmal :)
Also, ob deine Xbox einen HDMI Eingang hat, musst du doch selbst am besten wissen. Wann wurde sie gekauft, was steht auf der Schachtel und siehst du keinen hinten dran? Deine 360 kannst du natürlich auch über VGA oder Komponentenkabel anschließen, als ALternative zu HDMI.

Eine Festplatte ist NICHT zwingend notwendig, aber mehr als zu empfehlen. Alleine schon wegen Spielepatches, zusätzlichen Downloads, Demos, Spielständen und bald auch Filmen.

3

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:23

Die dürfte jetzt schon länger als 1 Jahr bei mir stehen. Danke schonmal für die Hilfe. Andere Frage nochmal Wenn ich Patches runterladen möchte würde das was kosten wegen Xbox Live und so? Bin da ja nicht so begeistert von online kosten...

Zu dem HDMI Eingang kein plan wie der aussieht hab nur gehört das Core Systeme keinen haben sollen oder so...


Hoffe nochmals auf Deine/Eure Hilfe

Grüße Paper

P.S. Danke fürs Verschieben =)

4

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:43

wenn deine schon über ein jahr ist. hat sie keinen HDMI port.

am besten du Kaufst die ein Koponenten Kabel
http://www.amazon.de/BigBen-Interactive-…96807992&sr=8-1

z.b.

aber am besten sagst du uns noch was für einen TV du hast oder kaufen willst um HD zu nutzen

HD nutzbar ist mit
Komponenten Kabel
HDMI
und VGA kabel

online Kosten für patches, demos usw gibt es nicht (nur deine normalen internet einwahlkosten) (silber abo ist kostenlos)
wenn du Online Spielen willst gegen andere leute aus aller welt
kostet ein Gold abo 59eur im Jahr

5

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:45

TV Gerät
Ich glaube das würde ich mir nächstes Jahr holen ist aber nicht 100% sicher.


Danke für die Hilfe

Paper

6

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 06:44

also zumindest hat er Komponentenanschluss.

Ext 3: YPbPr, Linker/rechter Audio-Eingang

also klappt das mit dem kabel schonmal.

oder du verkaufst deine core und holst dir die neue Arcade variante.
die besitzt dann auch HDMI.

aber eigentlich reicht das Kabel

7

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 06:57

Also mit diesem Kabel erziele ich den selben Effekt wie mit HDMI sprich volle Gaming Qualität in Full HD.

Paper

8

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 07:06

FullHD nur wenn dein TV 1080p über Komponenten Kabel unterstützt.

VGA und dann HDMI haben natürlich noch einen tick schärferes Bild

aber was willst du sonst machen, außer das Komponenten Kabel zu benutzen ?

würde es sich für dich lohnen nochmal extra Geld auszugeben für ne neue Konsolenvariante ?

-------------------------------------
es gibt nur noch die möglichkeit
eines Komponenten auf HDMI umsetzers.
aber dieses Kabel macht dann nur 1080i maximal bei HDMI

quallität ist aber nicht besser als mit dem Komponenten Kabel dann
außer wie gesagt der TV unterstützt volle 1080p dann

Thema bewerten