Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 28. August 2005, 22:43

Zitat

Original von kasei

Zitat

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 19 Oct 2005 - 21 Oct 2005

* 1 Exemplar(e) von: Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller


Quelle: MEIN KONTO bei amazon


hach wär das schön am 19. die 360 auszupacken anzuschliessen und erstmal ne halbe stunde im daschboard rumzueiern :D


Das Kann nicht sein weil alle spiele erst am 25 November kommen ,

bei meiner box steht aber was anderes , aber wenn ich es in einzel lieferungen aufteile steht auch oktober , was aber auch nicht sein kann
Ich putze hier nur

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KönigDerWelt« (28. August 2005, 23:04)


22

Sonntag, 28. August 2005, 22:54

scwärze lieber mal deine adresse und tel nummer sonst bekommst du gelich besuch ;)

gibts doch immer wieder das eineige läden die sachen früher verkaufen. viellecht ändert sich ja noch was ( hoffentlich bei den games --> früher :D) oder auf der platte sind schonmal von jedem launch speil ne demo drauf, das wär was.

egal ich lass mich überraschen

23

Sonntag, 28. August 2005, 23:08

Ich halte es für am wahrscheinlichsten, dass sie am 25. erscheint. Alles andere, das früher wäre, ist mit natürlich auch recht^^

Also ich denke mal, dass jeder, der bei Spielegrotte bestellt hat, seine XBOX 360 zum frühst mögliche Zeitpunkt in der Hand halten wird. Und zu den Leuten gehöre ich^^
Killtropisch! xD

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 28. August 2005, 23:14

Ich denke mal Amazon wird der erste sein der ausliefert :O
Ich putze hier nur

25

Sonntag, 28. August 2005, 23:27

Also ich hab schon oft gehört, dass Amazon sich ordentlich verspätet hat. Mit spielegrotte.de hab ich bis jetzt nur ausgezeichnete Erfahrung gemacht. Aber egal, wir werden ja sehen wer als erster von uns beiden zockt^^
Killtropisch! xD

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 28. August 2005, 23:32

Irgendwie kann ich mich nicht zu dieser "Wann-werden-wir-sie-endlich-haben"-Riege zählen.

Mir fällt der Abschied von meiner jetzigen Box so schwer, zumal noch so schöne Spiele kommen und sie bestimmt noch nicht ausgereizt ist (ich erinnere mich noch, wie die Leute Mitte bis Ende 2002 schon gesagt hatten, die PS2 sei ausgereizt, und dann kam SC auch auf der PS2 mit geiler Grafik...).

Wartet noch jemand? Und warum?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 28. August 2005, 23:38

mir auch es war die erste konsole die ich mir von meinem eigenem geld gekauft habe.(inkl.lautem lüfter)
das erste spiel war halo 1 aus der videothek (bei mir gabs noch kein bundle).ich habe sie mit liebe behandelt!(meistens)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

28

Sonntag, 28. August 2005, 23:47

Bei mir war die Box die erste nicht-Nintendo-Konsole, und ich habe sie ruckzuck lieb gewonnen. Trotzdem freu ich mich schon auf die 360, werde meine letzten XBOX Titel aber auch noch auf der ersten XBOX spielen (wegen den Spielständen).
Killtropisch! xD

29

Montag, 29. August 2005, 00:19

Zitat

Original von funkySTU
Irgendwie kann ich mich nicht zu dieser "Wann-werden-wir-sie-endlich-haben"-Riege zählen.

Mir fällt der Abschied von meiner jetzigen Box so schwer, zumal noch so schöne Spiele kommen und sie bestimmt noch nicht ausgereizt ist (ich erinnere mich noch, wie die Leute Mitte bis Ende 2002 schon gesagt hatten, die PS2 sei ausgereizt, und dann kam SC auch auf der PS2 mit geiler Grafik...).

Wartet noch jemand? Und warum?


Ich werde zwar nicht warten, aber ich werde mir auch auf der alten Generation noch diverse Titel zulegen. Für die X-Box und genaz besonders auch für die PS2 kommen noch diverse Hammertitel, die ich einfach haben muss :).

30

Montag, 29. August 2005, 11:15

Zitat

Original von t1l0
Also ich hab schon oft gehört, dass Amazon sich ordentlich verspätet hat. Mit spielegrotte.de hab ich bis jetzt nur ausgezeichnete Erfahrung gemacht. Aber egal, wir werden ja sehen wer als erster von uns beiden zockt^^


Also dazu kann ich nur sagen das AMAZON sich bei mir nur einmal verspätet hat!

Wenn etwas wie die XBox360 oder das neue Harry Potter Buch nicht an dem Tag an dem es erscheint bei einem ankommt, bekommt man es dann in der Regel umsonst oder zumindest einen saftigen Gutschein!

Bei mir ist Die Staffel 5 DVD-Box von Babylon 5 (29,95) einen Tag zu spät gekommen, noch an demTag wo sie eigentlich kommen sollte habe ich Abends eine Gutschrift von AMAZON in meinem Postfach gehabt!

Bei mir steht bei AMAZON übrigens auch der 19.10.2005 als Liefertermin!
[GC1]UltraFighter[/GC1]

31

Montag, 29. August 2005, 13:21

Ich hab meine letztens im EBGames vorbestellt und die Garantieren mir das ich die am releasetag da abholen kann, werd mir freinehmen und ne halbe stunde bevor der laden auf hat da sein ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 29. August 2005, 13:41

Bei mir ist es auch Amazon.de ... Bis dato noch keine besseren Erfahrungen gemacht als dort. 14 tägiges uneingeschränktes Umtauschrecht... wer bietet das schon? Was die Lieferzeiten angeht, so hatte ich bnist dato IMMER alles am Releasetag morgens um 10 bei mir...

33

Montag, 29. August 2005, 13:46

Bei Spielegrotte gibt es gar keine Beschränkung (auf 14 Tage) ôO Und die ware kommt grundsätzlich mindestens einen Tag vor dem Release. Außerdem ist Neuware da meistens viel günstiger als bei Amazon.
Killtropisch! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (29. August 2005, 13:46)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 29. August 2005, 14:17

Das stimmt nicht ganz... ;)

Zitat

Wir gewähren Ihnen nach dem Fernabsatzgesetz § 312 b Abs. 1 BGB auf unsere Produkte ein 14-tägiges Widerrufsrecht....


Die nächste Sache war unsere damalige Bestellung der Crystal Xboxen, die ich bei Spielegrotte vorgenommen hab, von 9 bestellten konnten nur vier geliefert werden... Das gab ganz schön Ärger im Freundeskreis X(

Nichts gegen kleine Shops, ab und zu kann man da auch das ein oder andere Schnäppchen machen, aber bei "wichtigen" Bestellungen nehm ich Amazon... bei "unwichtigen" Ebay ;)... das ist meine persönliche Meinung!

35

Montag, 29. August 2005, 15:39

Also doch Oktober !!!

HA,

seht Ihr, sie kommt garantiert im Oktober !

Quake 4 Release Date: October 28, 2005

Das hat auch ID bestätigt !!!

was soll man mit dem Spiel ohne Konsole?
[GC1]UltraFighter[/GC1]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 29. August 2005, 15:51

Zitat

Original von Matthias Brems
Bei mir ist es auch Amazon.de ... Bis dato noch keine besseren Erfahrungen gemacht als dort. 14 tägiges uneingeschränktes Umtauschrecht... wer bietet das schon? ...


Jeder Online-Shop :biglaugh:


Nach dem Fernabsatzgesetz § 312 d ab Abs. 1 BGB "
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (29. August 2005, 15:55)


37

Montag, 29. August 2005, 16:36

@TSVUltra

nur weil die das so listen heißt nich das die auch dann kommt, aber saugeil wärs schon...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 29. August 2005, 16:48

oktober wäre echt sahnig.
pünktlich zur herbstzeit und meinem geburtstag :D

.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 29. August 2005, 17:05

ich werd mir nicht überstürzt ne 360 holen...

ich warte erst mal bis geile games herausen sind!
oder bis ein vernünftiges bundle (tv+game+box) kommt.

1.) kommen noch genug geile xbox spiele
2.) hab ich jetzt schon genug games um bis zur pension zu zoggen :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 29. August 2005, 18:10

für mich käme sowieso nur gr3 in frage.
die anderen titel sind nicht so besonderst.
ich hätte mir auch noch ein black für die x360 gewünscht, denn ich glaub das game wird richtig cool.

Thema bewerten