Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:06

Ich sehe das ein wenig anders. Ich denke, früher waren auch viele Spiele verbuggt und man konnte nichts per Patch beheben. Damals hatte man als User einfach Pech gehabt. Heute gibts halt Updates, ist doch super. Okay, Two Worlds hätte nicht sein müssen, aber ich sehe das eher als Ausnahme denn als die neue Regel. Mass Effect habe ich komplett durchgespielt - Wirkliche "Bugs" habe ich kaum entdeckt.
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (6. Dezember 2007, 15:06)


22

Freitag, 7. Dezember 2007, 00:28

Zitat

Original von rX Maurice
Ich sehe das ein wenig anders. Ich denke, früher waren auch viele Spiele verbuggt und man konnte nichts per Patch beheben. Damals hatte man als User einfach Pech gehabt. Heute gibts halt Updates, ist doch super. Okay, Two Worlds hätte nicht sein müssen, aber ich sehe das eher als Ausnahme denn als die neue Regel. Mass Effect habe ich komplett durchgespielt - Wirkliche "Bugs" habe ich kaum entdeckt.


Bis auf das unglaubliche Ruckeln, nachladende Texturen und das durchgängig! :rolleyes:

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 7. Dezember 2007, 10:28

Also Mass Effect hat schon einiges an Bugs, nur zum Glück lassen sich die meisten mit neuladen beheben.

24

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:27

Zitat

Original von ninxii

Bis auf das unglaubliche Ruckeln, nachladende Texturen und das durchgängig! :rolleyes:


Also diese Punkte zählen für mich nicht als Bugs. Bugs sind Dinge, wie in Wänden hängen bleiben und ähnliches. Ruckeln oder Ladeverzögerungen bei den Texturen sind technische Schwächen, die sich aufs ganze Spiel beziehen. Die kann man in Kauf nehmen und das Spiel trotzdem genießen, oder man lässt es halt.
Ich sage nicht, dass ME keine Bugs hat, angeblich gibt es eine ganze Menge. Ich habs allerdings durchgespielt, ohne dass mir diese begegnet wären.
Jage nur, was du auch töten kannst.

25

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:08

Zu diesem Thema gab es diesen Monat auch einen richtig guten Kommentar in der GamePro, dort prangert ein Redakteur offen Assassin's Creed (eintönige, uninspirierte Sammelmissionen) und Mass Effect (Streamingprobleme) an und fragt ob so die Zukunft der Videospiele aussieht!

Ich hoffe nein!

Aber es ist ja leider nicht nur bei Spielen so, selbst die Firmwareupdates werden scheinbar im Betastatus ausgeliefert und man gezwungen sie zu nutzen wenn man online unterwegs ist! So war 2.00 von Sony fehlerhaft und gestern wurde ich von einem Zockerkollegen vorm Herbstupdate der 360 gewarnt, weil durch dieses bei ihm Assassin's Creed nicht mehr richtig läuft und schon dreimal abgestürzt ist.
Keine Ahnung ob es wirklich das Update ist oder am Ende seine Konsole abraucht (eine knapp 4 Wochen alte Elite) aber ich will es bei mir nicht austesten!
Nebenbei wären wir dann auch beim dritten Betastatus, die Hardware, die ist bei MS nämlich allerübelst verbuggt! Keine Ahnung wie man seine Hardware im gleichen Zustand wie die Software veröffentlichen kann, müsste doch bekannt sein das man Hardwarefehler nicht einfach wegpatchen kann! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

26

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:42

Zitat

Original von kurtzen
wurde ich von einem Zockerkollegen vorm Herbstupdate der 360 gewarnt, weil durch dieses bei ihm Assassin's Creed nicht mehr richtig läuft und schon dreimal abgestürzt ist.
Keine Ahnung ob es wirklich das Update ist oder am Ende seine Konsole abraucht (eine knapp 4 Wochen alte Elite) aber ich will es bei mir nicht austesten!


Also bei mir läufts ohne Probleme.
Jage nur, was du auch töten kannst.

27

Samstag, 8. Dezember 2007, 18:41

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von kurtzen
wurde ich von einem Zockerkollegen vorm Herbstupdate der 360 gewarnt, weil durch dieses bei ihm Assassin's Creed nicht mehr richtig läuft und schon dreimal abgestürzt ist.
Keine Ahnung ob es wirklich das Update ist oder am Ende seine Konsole abraucht (eine knapp 4 Wochen alte Elite) aber ich will es bei mir nicht austesten!


Also bei mir läufts ohne Probleme.

Bei dir vielleicht ;)
M$ hat doch mal gesagt das so gut wie alle xbox 360's einen fehler haben oder nicht ?(


Thema bewerten