Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:22

MTU Fehler

Moin Jungs....
Ich hab seit neustem ein Problem mit meiner Xbox Live verbindung.
Vor ein paar Tagen konnte ich noch ohne Porbleme online zocken und jetzt komm ich einfach nich mehr rein. Mir wird immer der MTU Fehler angezeigt. Ich hab absolut keine Ahnung wie oder was ich da machen muss?!Achja, ich gehe über ein Switch und meinem PC ins Netz. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :]

Danke schon mal


MfG Benni

2

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:59

?(

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:36

Wenn du nichts geändert hast, wird es an deinem Provider liegen. Welcher ist es denn? Ruf da mal an und frag einfach mal nach. Ansonsten mal beim Xbox-Support anrufen.

4

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:14

ich hab netcologne.... komisch :rolleyes:

was könnten denn so einstllungsfehler bei der Lan-Verbinund oder so sein? dann kann ich da mal nachschaun? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bennihc« (6. Dezember 2007, 20:25)


Thema bewerten