Zitat
Original von TeamDeadman
Habe eben angerufen aber die verlangen ja die Seriennummer der Konsole.
Nix is damit meine Garantie ab jetzt läuft ne ne ich werds mal bei Media Markt versuchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (5. Dezember 2007, 21:44)
Zitat
Original von Altair92
Lies mal einen oben
Zitat
Original von TeamDeadman
Zitat
Original von Altair92
Lies mal einen oben
Was meinst du jetzt? Das mit Media und Saturn?
Ich glaube dir dass du diese Erfahrung gemacht hast.
Aber findest du es nicht falsch dass jemand der seine Konsole z.B. 5 Jahre hat und dann erst anmeldet, auch ab dann 3 Jahre Garantie hat und jemand der einen defekten Controller dabei hatte deshalt in die Röhre guckt?
Das ist unfair.
Zitat
Original von sko
Hä? Die MS Garantie gegen rrod fängt erst da an wenn man die konsole einmal wegen deffekt bei denen eingeschickt hat? Wasn das fürn misst?
Also theoretisch nach kauf 2 jahre und wenn die dann kaputt geht kriegt man nochmal 3 jahre?![]()
Zitat
Original von Nomax2000
Ich verstehe die Gedanken auch nicht so ganz. Die Garantie beginnt ab Kaufdatum, ausgewiesen auf der Rechnung. Hast du einen Garantiefall kann Microsoft die Rechnung verlangen. Im übrigen würde ich mich nicht wundern wenn Microsoft das sowieso über Xbox-Live sehen kann wann die Konsole das erste mal Online war.
Als ich meine Konsole Reistriert habe stand da ganz von alleine das Kaufdatum, ohne das ich angaben gemacht habe. Vielleicht wird auch automatisch an der Kasse eine Meldung mit der Seriennummer an Microsoft gesendet. Die S/N ist ja auch auf dem Kaufbeleg verzeichnet.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!