Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 7. Dezember 2007, 10:13

Das galub ich dir gerne, ist ja nicht das erst mal das wir so herumlabern über Gott und die Welt, aber ich finde man ist immer selber in der Verantwortung und ich bewege lieber was in meinem Umkreis und habe Erfolg als das ich immer und immer wieder gegen die Wand laufe und daran kaputt gehe.

22

Freitag, 7. Dezember 2007, 10:17

Es kommt immer auf die eigene Einstellung an. Kaputt gehen die Idialisten, die sich verbissen ihrer Sache hingeben, erst gehen sie daran auf, danach dann unter.
Du brauchst ein dickes Fell, Integrität, einen realistischen Blick auf die Dinge und vor allem: Verdammt viel Humor ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Freitag, 7. Dezember 2007, 10:18

Dann machs doch wie die Pfadfinder "Jeden Tag, ne gute Tat"^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:38

Zitat

Original von Faustschlag
Dann machs doch wie die Pfadfinder "Jeden Tag, ne gute Tat"^^


Was in meinen Augen an sich alles andere als ein schlechter Vorsatz ist. Das blöde ist nur, dass solche Einstellungen in unserer heutigen Ellenbogengesellschaft belächelt werden, bzw für komplett albern gehalten werden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

25

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:40

Na und?! Lass die Idioten doch Idioten sein und mach es einfach. Wenn Dich jemand deswegen belächelt, ignoriere ihn, oder noch besser: Polier ihm die verdammte Fresse, denn er hat es verdient ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:43

Zitat

Original von SoulRISE
Na und?! Lass die Idioten doch Idioten sein und mach es einfach. Wenn Dich jemand deswegen belächelt, ignoriere ihn, oder noch besser: Polier ihm die verdammte Fresse, denn er hat es verdient ;)

Nix da... bin Pazifist - zumindest solange niemand zu Schaden kommt, also ist Fresse polieren keine Option.
Finds nur lustig wenn eben solche Leute die hilfsbereitschaft belächeln dann mal selber auf die Nase fliegen und dann laut schreien warum denen keiner hilft :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

27

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:45

That's Karma, Baby! :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:47

Zitat

Original von SoulRISE
That's Karma, Baby! :biglaugh:


I know

I believe in Karma - what you give is what you get returned

(aus Affirmation von Savage Garden)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

29

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:50

Savage Garden ist aber schon relativ Gay. :P

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:51

pls BTT! es geht hier um Licht Aus!! :rulez:
rülps!

31

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:52

na dann mach doch dein Licht aus.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:53

Zitat

Original von El Pazerino
na dann mach doch dein Licht aus.


dann kann ich nix sehen, aber ich bin am Samstag eh nicht zu hause von daher mache ich automatisch mit! :colere:
rülps!

33

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:54

Zitat

Original von El Pazerino
Savage Garden ist aber schon relativ Gay. :P


Machen aber anständigen Poprock - hab auch ein Album von denen im Regal. Das schmeiss ich dann um 20:05 rein und feiere das Licht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:04

Ich halte von diesen ganzen Klimawandel nix. Denn wenn man Experten hört, und sich die Klimaaufzeichnungen anschaut, gibts wunderbare Reportagen darüber, passiert so ein Klimawandel alle 100jahre mal! Und danach wird alles wieder gut! Es haben auch Experten gesagt, das nicht der Meeresspiegel steigt, sondern sich die Kontinentalplatten setzen, jährlich um ca. 1cm! Man weiß echt nicht wen man glauben soll?!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

35

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:09

also ich amche garantiert nicht mit!

weil hier in strausberg war gestern schon 4 stunden lang stromausfall zur abendszeit!

wenn die anderen das machen mache ich extra alle geräte und und meien suchscheinwerfer :P :D

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:14

ich find das auch immer sehr lustig. seit lächerlichen 100 ! jahren existieren diese aufzeichnungen. und wie lange gibt es unsere erde schon ?? woher sind die alpen entstanden ? war das nicht mal alles unter wasser ? und die eiszeiten und wärmeperioden die man heute noch dank eiskernbohrungen erkennen kann ?? fragen über fragen, aber das wichtigste ist doch dass der klimahype ein riesengeschäft für unzählige firmen darstellt ... soviel dazu in aller kürze. schreiben könnte man da nämlich seitenweise darüber !

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

37

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:16

ähm ja... Klimawandel... ich wusste schon gar nicht welche Panikmache grad an der Reihe ist... ich schwankte zwischen der Maul und Klauen seuche, der Vogelgrippe oder dem Rinderwahnsinn. Aber das waren massive Seuchen die die Menschheit fast ausgerottet haben... alles Seuchen, die es vorher nie gab... und Millionen - wenn nicht Milliarden Menschenleben dahingerafft haben..

Aber nein - die haben wir überlebt - knapp, aber immerhin, wir sind den Dinos einen Schrit voraus...

Aber wozu haben wir überlebt? Um dem Weltuntergang entgegenzustreben - nein, ich meine jetzt nicht die Volksverdummung durch BILD und Konsorten, die ist eh unaufhaltsam.... ich meine die exorbitante Klimaerwärmung... ja... ist schon schlimm.... Temperatur steigt... Gletscher schmelzen. WIr werden alle sterben!

Das haben sich wohl auch die Leute im Mittelalter gedacht, als sie ihre Viecher über die - damals noch eisfreien - Gletscher getrieben haben. Vielleicht würde es ja auch erklären, warum der gute alte Ötzi mit Sandalen gefunden wurde... Entweder er war ein selten dämlicher Tourist und BILD-Leser, der sich auf einen Gletscher verirrt hat oder da war gar kein Schnee?

Achja, übrigens: es gibt durchaus Bilder und Geschichten aus dem Mittelalter, die belegen dass auf jetztigen Gletschern damals kein Eis zu finden war - aber mit der Schlagzeile: KEIN WELTUNTERGANG - DAS KLIMA VERÄNDERT SICH STÄNDIG verkaufen sich einfach weniger Zeitungen...

€: sehr viel beunruhigender finde ich die Tatsache, dass gesunde, heterosexuelle Menschen Savadge Garden hören.... :laugh: ;)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (7. Dezember 2007, 14:17)


ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:19

War Ötzi net Tiroler oder Süd-Tiroler *sfg*? Dann is es ja auch kein Wunder :biglaugh:
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

39

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:27

Mann könnte auch anders auf sich aufmerksam machen, nämlich mit dem Gegenteil, anstatt alle Lichter aus, könnte sich auch jeder einen Baumarkstrahler mit 1000 Watt im Baumarkt kaufen und dann volle Lotte auf die Straße leuchten^^ Würde die Wirtschaft ankurbeln^^ Und alle würden rufen "O Gott, es werde Licht"^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:39

Wenn ich daran denke was es für Stromspitzen gibt wenn alle die Lichter wieder anmachen. Himmel Hilf. Diese Klimawandel hat es, wie hier schon jemand richtig bemerkte, tatsächlich gegeben. Trotzdem trägt die Menschheit ein Teil dazu. Vorallem die blöden furzenden Kühe. Was die an Methan und andere Gase rauslassen geht auf keine Kuhhaut :P
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten