Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:47

nö, ich schau Fern um 20 Uhr, ohne Licht dann :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




42

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:54

Zitat

Original von Faustschlag
Mann könnte auch anders auf sich aufmerksam machen, nämlich mit dem Gegenteil, anstatt alle Lichter aus, könnte sich auch jeder einen Baumarkstrahler mit 1000 Watt im Baumarkt kaufen und dann volle Lotte auf die Straße leuchten^^ Würde die Wirtschaft ankurbeln^^ Und alle würden rufen "O Gott, es werde Licht"^^


das mache ich morgen :D

wie gestern als stromausfall war. hat so fun gemacht aus dem 3. stock zu leuchten mit som dicken strahle :biglaugh:

die *hundrausgeher* haben sich bedankt weil sie den weg gesehen haben :laugh:

43

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:59

Zitat

Original von Stefanlgh
Trotzdem trägt die Menschheit ein Teil dazu.


Eben! Und wir haben schon genug mit den Umweltbedingungen zu kämpfen, da müssen wir uns auch nicht gleich selber ans Bein pissen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:09

Ich hoffe mal alle timen genau auf 20:05 und wundern sich wieso dann garnichts mehr geht. Die Kraftwerke warnen jetzt schon davor, wenn mehr als 10mio Haushalte mitmachen das dann das gesamte Netz zusammen brechen könnte, weil sie diese Schwankung nicht so schnell ausgleichen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mordenkain« (7. Dezember 2007, 16:11)


yahkuza

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Stralsund

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:34

das hört sich ja mal verlockend an,ich bin dann wohl dabei :biglaugh:
traurig an all dem ist nur,das man tun kann was man will,elan und ehrgeiz ganz schön aber das gemeine volk wird nie was dran ändern können:Pronzip scheiße fällt nach unten oder führen durch vorbild,die politiker und und die ganzen bonzen müßten mal damit anfangen!

46

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:17

das geilste sind ja die alten omis sow ie meine omi^^

da kauft die extra so ein stromzähler für die steckdose damit man sieht wieviel strom man verbraucht und was das kostet und bla..alles für die umwelt jaja :laugh:

das ding ist das man durch diesen zähler sowieso sein verhalten mit strom nicht ändert aber man so diese firma unterstützt hat die kräftig abgase in die luft jagt. also richtet man mit dem kauf solcher unnützen geräte mehr schaden an ;)

47

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:28

also wenn ich morgen abend zocke und hier auf einmal der strom ausgeht ,dann flippe ich aus !!!! :angry:


ich finde sowas eigentlich ziemlich sinnlos ....



es währe ratsamer generell sparsamer mit allen energiereserven umzugehen ,das macht in meinen augen ,mehr sinn ,als wie für 5 ( !!! ) minuten den strom abzuschalten :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

48

Freitag, 7. Dezember 2007, 18:20

Zitat

Original von Aven9er
also wenn ich morgen abend zocke und hier auf einmal der strom ausgeht ,dann flippe ich aus !!!! :angry:


ich finde sowas eigentlich ziemlich sinnlos ....



es währe ratsamer generell sparsamer mit allen energiereserven umzugehen ,das macht in meinen augen ,mehr sinn ,als wie für 5 ( !!! ) minuten den strom abzuschalten :rolleyes:


genau wenn dann eher für 30 minuten das was bringen :]

49

Freitag, 7. Dezember 2007, 20:04

für 30 minuten kannste aber keinen durchschnittsbürger dazu begeistern...

also meiner meinung nach is das alles ne gute sache..
und hallo???? wenn die deutschen kraftwerke solche stormschwankungen nicht ausgleichen können dann sollen sie was dagegen unternehemen und nicht davon abraten bei der aktion mitzumachen.. die fürchten sich doch bloss um ihre kohle...

und wer jetzt sagt;"is doch sowieso zu nichts nütze,da eh niemand dann weiter macht etcetc." der soll sich doch bitte das ganze nochmals durch den kopf gehen lassen...
und denkt doch auch an eure nachfahren... auch wenn ihr "keine kinder wollt" (diese meinung ändert sich bei 90% sicherlich noch)

die menschheit hats nochnichteinmal geschafft weltraumkolonien zu gründen und die stärkste macht im universum zu werden... und ihr pfeift drauf wenn sie in wenigen 100 jahren zugrunde geht weil zuviel strom gebraucht wurde????? :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (7. Dezember 2007, 20:05)


50

Freitag, 7. Dezember 2007, 20:09

Zitat

Original von Travis
für 30 minuten kannste aber keinen durchschnittsbürger dazu begeistern...

also meiner meinung nach is das alles ne gute sache..
und hallo???? wenn die deutschen kraftwerke solche stormschwankungen nicht ausgleichen können dann sollen sie was dagegen unternehemen und nicht davon abraten bei der aktion mitzumachen.. die fürchten sich doch bloss um ihre kohle...

und wer jetzt sagt;"is doch sowieso zu nichts nütze,da eh niemand dann weiter macht etcetc." der soll sich doch bitte das ganze nochmals durch den kopf gehen lassen...
und denkt doch auch an eure nachfahren... auch wenn ihr "keine kinder wollt" (diese meinung ändert sich bei 90% sicherlich noch)

die menschheit hats nochnichteinmal geschafft weltraumkolonien zu gründen und die stärkste macht im universum zu werden... und ihr pfeift drauf wenn sie in wenigen 100 jahren zugrunde geht weil zuviel strom gebraucht wurde????? :biglaugh:



also ich finde das du es gut auf den Punkt bringst!

51

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:11

Zitat

Original von Travis
für 30 minuten kannste aber keinen durchschnittsbürger dazu begeistern...

also meiner meinung nach is das alles ne gute sache..
und hallo???? wenn die deutschen kraftwerke solche stormschwankungen nicht ausgleichen können dann sollen sie was dagegen unternehemen und nicht davon abraten bei der aktion mitzumachen.. die fürchten sich doch bloss um ihre kohle...

und wer jetzt sagt;"is doch sowieso zu nichts nütze,da eh niemand dann weiter macht etcetc." der soll sich doch bitte das ganze nochmals durch den kopf gehen lassen...
und denkt doch auch an eure nachfahren... auch wenn ihr "keine kinder wollt" (diese meinung ändert sich bei 90% sicherlich noch)

die menschheit hats nochnichteinmal geschafft weltraumkolonien zu gründen und die stärkste macht im universum zu werden... und ihr pfeift drauf wenn sie in wenigen 100 jahren zugrunde geht weil zuviel strom gebraucht wurde????? :biglaugh:


ähm. laut dem Bibelcode soll der 3. Weltkrieg 2007 beginen :lehr:deswegen mach ich mir garkeine sorge um das was in 100 jahren ist. siehe bush der ja den krieg schon angekündigt hat ;(

52

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:27

jaja ich dreh garantiert kein licht ab, gehe sogar extra runter und dreh xenonlicht + fernlicht im auto auf

53

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:37

Zitat

Original von MiNDmaZing
jaja ich dreh garantiert kein licht ab, gehe sogar extra runter und dreh xenonlicht + fernlicht im auto auf


Aha...sehr erwachsen :rolleyes: (Du weißt schon, dass dein Auto nicht am Stromnetz hängt 8))

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:38

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von MiNDmaZing
jaja ich dreh garantiert kein licht ab, gehe sogar extra runter und dreh xenonlicht + fernlicht im auto auf


Aha...sehr erwachsen :rolleyes: (Du weißt schon, dass dein Auto nicht am Stromnetz hängt 8))


:smeissweg: :smeissweg: :respekt:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:52

Dann werde ich am Samstag Abend mit der Taschenlampe draußen rumrennen und Löcher in die Ozonsicht schneiden :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

56

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:54

Zitat

Original von berserker
Dann werde ich am Samstag Abend mit der Taschenlampe draußen rumrennen und Löcher in die Ozonsicht schneiden :biglaugh:




:smeissweg: LolLolLol
Lass das mal den Papa machen!

57

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:09

Ich mach mein Zimmer auch dunkel, bin dann noch garnicht @ home ^^

58

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:57

Zitat

Original von Aven9er
also wenn ich morgen abend zocke und hier auf einmal der strom ausgeht ,dann flippe ich aus !!!! :angry:


ich finde sowas eigentlich ziemlich sinnlos ....



es währe ratsamer generell sparsamer mit allen energiereserven umzugehen ,das macht in meinen augen ,mehr sinn ,als wie für 5 ( !!! ) minuten den strom abzuschalten :rolleyes:


es geht nicht um den strom der in den 5 minuten gespart wird sondern darum dass sich alle mal merken heute abend dran zu denken und sich einfach mal eher in den 5minuten nen kopf machen was so geht

59

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:11

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Aven9er
also wenn ich morgen abend zocke und hier auf einmal der strom ausgeht ,dann flippe ich aus !!!! :angry:


ich finde sowas eigentlich ziemlich sinnlos ....



es währe ratsamer generell sparsamer mit allen energiereserven umzugehen ,das macht in meinen augen ,mehr sinn ,als wie für 5 ( !!! ) minuten den strom abzuschalten :rolleyes:


es geht nicht um den strom der in den 5 minuten gespart wird sondern darum dass sich alle mal merken heute abend dran zu denken und sich einfach mal eher in den 5minuten nen kopf machen was so geht



ähhh ,worum geht's .... :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:19

Sogar Google.de macht mit :biglaugh:

http://www.google.de/

Klar, so ne dunkle Seite spart viel Storm LolLolLol
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Thema bewerten