Zitat
Original von SoulRISE
Bei Fahrenheit habe ich mit einer höheren Wertung gerechnet![]()
Zitat
Original von RowDIEr
Zitat
Ghost Recon 2: Summit Strike - XBOX - 86%
Das freut mich doch.
Zitat
Rainbow Six Lockdown - XBOX/GCN - 86%
Da muss ich mir das Spiel doch noch genauer ansehn !
Zitat
Original von SoulRISE
Wenn die Story stimmt, kann ich auch mit 79% ganz gut leben. Ich ging aufgrund der Vorberichterstattung von einem soliden Achtzigertitel aus.
Zitat
Original von SoulRISE
Die Maniac hat ein Prozentchen mehr gegeben. Ich behalte den Titel dennoch im Auge. Ob ein Spiel gut oder schlecht ist, muss sowieso jeder für sich entscheiden![]()
Zitat
Gamepro 10_05, Seite 55
HALBES KINO
Auf der einen Seite sollte man Fahrenheit applaudieren: Viele Elemente sind so innovativ und spannend, dass man als Spieler das Pad nicht weglegen möchte. Auch die filmische Inszenierung ist hervorragend gelungen. Wenn euch mehrere Splitscreens auf eurem Weg über einen Friedhof begleiten, kommt das schon sehr wuchtig! Wenn da nicht spielerische Mängel wären: Mir kommt es einfach zu oft so vor, als ob man zu viel Zeit mit der Story und der Erzählweise verbracht hätte, ohne auf die Spielerische Umsetzung zu achten. Was als Film funktioniert, kann als Spiel umständlich und verwirrend sein. Fahrenheit ist zum einen unglaublich mutig und visionär, zum anderen zäh und holprig.
HALB BEGEISTERT: Bernd
Zitat
Original von master jens
ich werde mir morgen mal ride or die von der videothek ausleihen BERND hat das so "crazy" k0mmentiert das ich es mal zoggen werde!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (28. August 2005, 21:05)
Zitat
Original von thunderforce
"nur nichts positives über das spiel sagen. sonst komme ich ja billig rüber. dieses ekelhafte machogehabe. igitt!!"
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!