Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Dezember 2007, 00:01

Gutes XBox360 Magazin?

Hallo Leute,
gibt es eine Zeitschrift die Ihr empfehlen könnt?

Dankeschön
Gruß

2

Samstag, 8. Dezember 2007, 04:13

von denen die ich mir mal gekauftt habe fand ich 360 live noch am besten ging im preis auch noch 3,50. mit dem offiziellen kann ich garnix anfangen und die demo dvd brauch ich auch nich. teuer.
[GC1]borntodie85[/GC1]

3

Samstag, 8. Dezember 2007, 07:51

Das Problem bei den Magazinen, da steht zu 90% nix drinnen was ich nicht schon im Internet gelesen habe. Einzigster Vorteil, ich kann das Teil auf das Scheisshaus legen und dort drinn blättern^^

ach, um auf die Frage zurückzukommen, ein Magazin könnte ich nicht empfehlen^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faustschlag« (8. Dezember 2007, 07:52)


4

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:07

Zitat

Original von Faustschlag
Das Problem bei den Magazinen, da steht zu 90% nix drinnen was ich nicht schon im Internet gelesen habe. Einzigster Vorteil, ich kann das Teil auf das Scheisshaus legen und dort drinn blättern^^

ach, um auf die Frage zurückzukommen, ein Magazin könnte ich nicht empfehlen^^


so siehts aus. hab mir 4 jahre lang imemr die GAMESTAR DVD gekauft für 5€ und jetzt zum schluss 6€. weiß sowieso nciht wieso ?( weil alles findet man ja im internet, ach ja jetzt weiß cih wieso. wegen den geilen videoreviews :biglaugh:die waren imemr so funny^^

habe mich immer total gefreut wenn die neuen zeitung da war erstmal nach hause gesteuert, dvdplayer an und DVD angeguckt :]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:30

Zitat

Original von Faustschlag
Das Problem bei den Magazinen, da steht zu 90% nix drinnen was ich nicht schon im Internet gelesen habe. Einzigster Vorteil, ich kann das Teil auf das Scheisshaus legen und dort drinn blättern^^

ach, um auf die Frage zurückzukommen, ein Magazin könnte ich nicht empfehlen^^


Welches Haus? Ich bitte dich :eek3:

Also wenn man öfters im Internet ist und gerne mal auf Xboxfront.de vorbei schaut, ist das garnicht notwendig, sich ein Magazin zu leisten. Falls du gerne Poster von 360 Games sammelst, dann lohnt es sich.

Ansonsten geh zum nächsten Bahnhof Kiost, kauf dir alle Xbox Magazine die es gibt und finde es selbst herraus, welches Magazin dir zusagt. Probieren geht über studieren ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

6

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:31

Magazine lese ich auch in der Schule, das kann ich mit Xboxfront nicht machen, außer in Informatik....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:02

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten