Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Dezember 2007, 21:00

Gears of War,Annex ?

Hi,
sagt mal,wie komme ich überhaupt an den Spielmodus Annex ran ?
Es scheint so,als wenn wir deutschen bei GoW gar nicht alle Erfolge erreichen können,weil uns der Content fehlt...stimmt das ?

2

Samstag, 8. Dezember 2007, 21:03

Gow einlegen,Update saugen und schon haste Annex

3

Samstag, 8. Dezember 2007, 21:04

versteh ich nicht so ganz...die Updates macht der doch automatisch oder nicht ?

4

Samstag, 8. Dezember 2007, 21:05

Zitat

Original von DeSlaya
versteh ich nicht so ganz...die Updates macht der doch automatisch oder nicht ?


Ja

5

Samstag, 8. Dezember 2007, 21:07

Na also,ich hab die Version aus Österreich und hab auch nach dem ersten einlegen geupdatet,aber ich hab den Spielmodus "Annex" nicht und seitdem hat der auch kein Update mehr gesaugt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeSlaya« (8. Dezember 2007, 21:07)


6

Samstag, 8. Dezember 2007, 21:09

Zitat

Original von DeSlaya
Na also,ich hab die Version aus Österreich und hab auch nach dem ersten einlegen geupdatet,aber ich hab den Spielmodus "Annex" nicht und seitdem hat der auch kein Update mehr gesaugt.


Annex = Anhang

7

Samstag, 8. Dezember 2007, 21:14

Ah,lol und ich dachte Annex wär nen extra Spielmodi der auch in deutsch so heißen würd.....naja,danke für die Antworten,war wohl ne etwas blöde Frage.

naja,was solls wenn man halt nit weiß,wurde ja nun eines besseren belehrt.

Aber das ist genauso was wie das mit dem Erfolg wo man 50 Ranglistenspiele austragen und beenden soll....das verstehe ich so,dass ich nur 50 ranglistenspiele beenden muss,aber hab demletzt i-wo gelesen das man die 50 Spiele selbst hosten muss.....

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 10. Dezember 2007, 18:58

Zitat

Original von DeSlaya
Ah,lol und ich dachte Annex wär nen extra Spielmodi der auch in deutsch so heißen würd.....naja,danke für die Antworten,war wohl ne etwas blöde Frage.

naja,was solls wenn man halt nit weiß,wurde ja nun eines besseren belehrt.

Aber das ist genauso was wie das mit dem Erfolg wo man 50 Ranglistenspiele austragen und beenden soll....das verstehe ich so,dass ich nur 50 ranglistenspiele beenden muss,aber hab demletzt i-wo gelesen das man die 50 Spiele selbst hosten muss.....


ja, die musst du alle selbst hosten und die meisten machen dann so 1 Runden-Matches um das schnell zu schaffen... :rolleyes:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:51

rülps!

Thema bewerten