Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 28. August 2005, 16:43

Zitat

Original von KönigDerWelt
Die in schwarz is so wunderschön *heuchel*

aber wenn mann aangeblich die ganze xboxhülle tauschen kann , wie wechselt man die farbe des controllers :rolleyes: ????

Wer sagt das man die ganze Hülle wechseln kann?

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 28. August 2005, 16:45

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von KönigDerWelt
Die in schwarz is so wunderschön *heuchel*

aber wenn mann aangeblich die ganze xboxhülle tauschen kann , wie wechselt man die farbe des controllers :rolleyes: ????

Wer sagt das man die ganze Hülle wechseln kann?


such mal auf seite 1,2 oder 3.

da hat des irgendjemand behauptet
Ich putze hier nur

83

Sonntag, 28. August 2005, 16:51

Zitat

Original von KönigDerWelt


such mal auf seite 1,2 oder 3.

da hat des irgendjemand behauptet


Ich finde da grad nix. Ich denke das jemand geschrieben hat das es cool wäre wenn man die ganze Hülle austauschen könnte, weil es ziemlich bescheuert aussieht wenn die Blende dunkel und der Rest der Box hellgrau is. Derjenige der das geschrieben hat war glaub ich sogar ich. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (28. August 2005, 16:51)


84

Sonntag, 28. August 2005, 17:53

Zitat

Original von KönigDerWelt

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von KönigDerWelt
Die in schwarz is so wunderschön *heuchel*

aber wenn mann aangeblich die ganze xboxhülle tauschen kann , wie wechselt man die farbe des controllers :rolleyes: ????

Wer sagt das man die ganze Hülle wechseln kann?


such mal auf seite 1,2 oder 3.

da hat des irgendjemand behauptet


NE Ne, die schwarze kommt später auf den Markt, man kann nur die Frontblede tauschen.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 28. August 2005, 17:55

apropos schwarz ich finde den preis von den skins mit 20 € viel zu teuer!:wall: :angry: :colere:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

86

Sonntag, 28. August 2005, 17:58

Zitat

Original von master jens
apropos schwarz ich finde den preis von den skins mit 20 € viel zu teuer!:wall: :angry: :colere:


Gibts bestimmt auch irgendwann von anderen Herstellern günstiger.Was bei Handys geht, geht bei Konsolen auch. :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 28. August 2005, 19:26

Zitat

Original von Beaker

Ich finde da grad nix. Ich denke das jemand geschrieben hat das es cool wäre wenn man die ganze Hülle austauschen könnte, weil es ziemlich bescheuert aussieht wenn die Blende dunkel und der Rest der Box hellgrau is. Derjenige der das geschrieben hat war glaub ich sogar ich. :D


wenn ich mich nicht irre war ich das, nachdem einer sagte, das es bescheuert wäre nur die frontblende auswechseln zu können.

da Mr. J.A. in einem interview behauptet hat, das wenn die nachfrage nach mehr farben bestünde, man darauf reagieren wird.

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 28. August 2005, 19:54

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Beaker

Ich finde da grad nix. Ich denke das jemand geschrieben hat das es cool wäre wenn man die ganze Hülle austauschen könnte, weil es ziemlich bescheuert aussieht wenn die Blende dunkel und der Rest der Box hellgrau is. Derjenige der das geschrieben hat war glaub ich sogar ich. :D


wenn ich mich nicht irre war ich das, nachdem einer sagte, das es bescheuert wäre nur die frontblende auswechseln zu können.

da Mr. J.A. in einem interview behauptet hat, das wenn die nachfrage nach mehr farben bestünde, man darauf reagieren wird.


Dieser Allrad :biglaugh: is schon ein cooler typ
Ich putze hier nur

Thema bewerten