Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 29. März 2008, 23:12

Hi all

Ich kling mich mal hier ein...

ICh habe wohl ein verständnis Problem..

Ich habe mir einen Samsung LE 37 M 86 gekauft.

Ich habe die ganz normale xbox 360 (noch) mit dem mitgeliefertem kabel.

1. Frage welches kabel ist das richtige (http://www.sama-games.de/xbox360-vga-hd-av-kabel-p-481.html)..?

2. Frage und mein Problem, ich habe jetzt die box mit scart oder mit den drei einzelnen kabeln angeschlossen bei der einstellung PAL 50 ist das Bild super bei der einstellung pal PAL 60 ist das Bild verschwommen aber etliche spiele laufen nur auf pal 60..!!??

Wo liegt das Problem liegt das jetzt am Kabel..?

Noch eine letzte frage wie oder bzw. wo kann man den die auflösung 1080p/i usw. einstellen.

mfg
Alex

22

Sonntag, 30. März 2008, 10:18

wenn deine xbox noch keinen hdmi-anschluss besitzt, dann nehme auf jeden fall ein komponentenkabel.
wie zb dieses:

http://www.amazon.de/BigBen-Interactive-…l/dp/B000JR0PZO

erst dann kannst die grossen aufloesungen einstellen.
solltest du einen hdmi-anschluss haben, dann nimmst ein hdmi-kabel. aber leg das jetzige kabel ganz weit weg, das sollte an einem hd-tv nix zu suchen haben :D
zumindest nicht im verbund mit der xbox.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 30. März 2008, 19:32

ich hab meine 360 per vga an meinen samsung angeschlossen.ist bei mir die beste qualität da ich noch eine xbox ohne hdmi anschluss habe.mußt du eventuell mal testen was bei dir besser ist,vga oder komponenten kabel.falls du auch keinen hdmi anschluss an deiner xbox hast sind das die besten lösungen,alles andere wäre nicht wirklich sinnvoll.
noch eine frage.hast deine 360 an einem digitalen verstärker angschlossen?
wenn ja gibt es von big ben ein vga kabel mit optischem ausgang,dann kannst es auch gleich an deinen digitalen vertstärker anschließen.
gibt es auch bei komponenten kabel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (30. März 2008, 19:37)


24

Sonntag, 30. März 2008, 19:33

bei dem TV ist das minimum was du nehmen solltest das Komponenten Kabel. denk mal du hast ne 360 Core oder Arcade
da wird nur ein NICHT HD fähiges Kabel mitgeliefert.

besser bei diesem TV ist dann das VGA kabel (vor allem wenn deinen 360 noch keinen HDMI anschluss hat)
aber mit VGA ist dann nur noch 60Hz möglich (was aber nur porbleme bringt bei alten xbox spielen für die xbox 1 (sozusagen)

25

Sonntag, 30. März 2008, 19:37

@hotti
wieso sollte er von dem VGA Kabel die Finger von lassen ?
Ich habe das von BigBen und die 360 sieht bei mir super aus über den VGA eingang!
Wie auch hirni hab ich durch das VGA-Kabel die bessere Quali, als mit Component (HDMI hab ich noch nicht getestet)

btw wieso ist der thread so mies bewertet lol?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. März 2008, 19:40)


26

Sonntag, 30. März 2008, 19:59

ich hab nicht gesagt, er soll die finger vom vga-kabel lassen :D
mir fiel halt nur das komponentenkabel in dem moment ein ;)

er soll dir finger vom composite-videokabel lassen :D

27

Sonntag, 30. März 2008, 20:59

Hi all,

Ich bedanke mich mal für eure Antworten..

Hat mir schonmal weiter geholfen, ja ich habe die core ohne hdmi.

Aber ob jetzt komponentenkabel oder vga besser ist streiten sich ja auch die götter drüber oder.!?

mfg
Alex

28

Sonntag, 30. März 2008, 21:40

VGA ist auf jeden fall besser bei deinem TV

(DVD betrieb mit VGA bis 1080p, bei Komponenten Kabel nur 576p)
ein Beispiel.


aber das Problem ist nur das es nur 60hz unterstützt.
kommt bei xvid videos z.b. zum tragen und bei xbox 1 spielen wie gesagt.

sonst solltest du keine Probleme haben

Thema bewerten